SKAK 0 - 0 SV RIED


onkelandy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

es sind ÜBER 1000 KARTEN für den Awaysektor ausgelegt, die am Spieltag bei der Kassa gekauft werden können. ( hab grad bei FCAK angerufen)

Also da wirds dann wohl kein problem geben.

Denke mal es werden ca 200 Rieder in Kalgenfurt sein

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es sind ÜBER 1000 KARTEN für den Awaysektor ausgelegt, die am Spieltag bei der Kassa gekauft werden können. ( hab grad bei FCAK angerufen)

Also da wirds dann wohl kein problem geben.

Denke mal es werden ca 200 Rieder in Kalgenfurt sein

es sind ÜBER 1000 KARTEN für den Awaysektor ausgelegt, die am Spieltag bei der Kassa gekauft werden können. ( hab grad bei FCAK angerufen)

Also da wirds dann wohl kein problem geben.

Denke mal es werden ca 200 Rieder in Kalgenfurt sein

danke!

weiss zwar noch nicht genau ob sichs bei mir ausgeht, aber wenigstens von den tickets sollts keine schwierigkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achgott, ich weiss net, zu Beginn der Frühjahrssaison hätt ich dem FC Nord-Slowenien nie zugetraut, dass sie vom Abstiegsplatz noch wegkommen, und unsere

Auswärtsleistungen waren bisher alles andere als berauschend...

Aber als geborener Optikermist, ääh, Optimist, sagmamal 2:2

Was soll so eine Aussage bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sollte sich jemand durch diese Formulierung- zugegeben wenig intelligent- beleidigt

fühlen, entschuldige ich mich dafür.

:clap:

nach dem vorschlaghammer jetzt die feine klinge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Am Samstag, den 19.4.2008, ist die Kassa Süd geschlossen.

Am Sonntag (Spieltag), sind die Pressekassa Nord, die Abholkassa Süd und die Gästekassa ab 13:00 geöffnet.

Quelle: SKAK

Edit: Will auch mal nett sein...=)

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

0-0, viel hat man erwartungsgemäß nicht gesehen. Jetzt zum Abschluss noch einen besoffenen Meister schlagen, wäre ganz fesch. Am meisten Freude bereitet mir heute jedoch das Ergebnis in Linz :x:

Obwohl ein Sieg des FAK gegen die Bullen schön gewesen wäre, immerhin hätte man die UEFA-Cup Hoffnungen der Linzer zerstört. Aber ich bin dennoch zuversichtlich dass die Favoritner das Schiff (nächste Woche im Horr-Stadion gegen Tirol) schaukeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

soweit ich das aus der konferenz erkennen konnte, war es eine unterdurchschnittliche mannschaftsleistung. was mir aufgefallen ist: djokic wieder mit sehr viel einsatz und einer guten chance in der anfangsphase. gute paraden von hpb.

seit 31. oktober 2007 ist die sv ried damit auf rang 7 und wird diesen auch behalten - das nennt man konstanz. in der nächsten saison kann es in spielerischer hinsicht fast nur besser werden (hoffe ich zumindest). was auch zu hoffen bleibt wäre etwas weniger verletzungspech. vor irgendeiner prognose muss man jetzt sowieso abwarten welcher trainer kommt (bitte schurl, sei so guad!), welche verträge verlängert werden und welche neuzugänge es geben wird.

ich freue mich schon auf den saisonabschluss gegen den amtierenden meister. warum ich an einen heimsieg am samstag glaube, weiß ich selbst nicht genau. die vergangenheit hat eben gezeigt, dass meister das erste spiel nach dem titel gerne verlieren. ob das nur am alkohol liegt? :ratlos:

Obwohl ein Sieg des FAK gegen die Bullen schön gewesen wäre, immerhin hätte man die UEFA-Cup Hoffnungen der Linzer zerstört. Aber ich bin dennoch zuversichtlich dass die Favoritner das Schiff (nächste Woche im Horr-Stadion gegen Tirol) schaukeln werden.
obwohl das hier nicht der lask-channel ist: realistischerweise wird der lask 6. die gerechte strafe für den größenwahn? nächsten samstag wissen wir mehr... bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also i war live im Stadion und muss sagen das man von Ried nicht wirklich viel gesehn hat..Beginn 2te Hälfte war wieder ganz OK aber die restliche Spielzeit..naja..ich habs nicht so toll gefunden..

was mir noch aufgefallen ist, HPB hat wieder mal gezeigt welch ein guter Tormann er ist...für mich ist er in der BuLi die Nr.1

Payer kommt da nicht mal ansatzweise mit..

naja...zusammenfassend...Ried kann sich mit einem Punkt glücklich schätzen weil der SKAK am eigenen Unvermögen scheiterte

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf der Linie ist HPB mit Sicherheit der beste in der BuLi, wie er aber bei hohen Bällen in den Strafraum teilweise umherirrt ist fallweise bedenklich. Nur deshalb wird er in erster Linie an einer Int. Karriere scheitern, leider da er auch privat ein toller Mensch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.