psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2008 Des Spiel is ein fester Topfen. du kannst es nicht 79 % sind schlechter als du ..glaub ich danke umgekehrt - er hat 79% der angemeldeten hinter sich gelassen... is des ned des selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2008 is des ned des selbe? ah geh ich wär schwer dafür, dass wir im ASB eine option einbauen, dass unter dem avatar noch irgendwo stehen könnte, wie sein verein bei der FC:08 heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. April 2008 scheiß verbindungsaufbauerei!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. April 2008 Ich hab gerade gegen einen gespielt der hatte 2300 Punkte, aber nur 2 Tore geschossen Ich habe ca 2400 mit 100 geschossenen Toren Wie geht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 Gibts da irgendeine Taste womit man schneller rennen bzw. sprinten kann? Einige gegnerische Spieler sind immer schneller, als ich oder richtet sich das auch nach der Stärke des Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2008 Gibts da irgendeine Taste womit man schneller rennen bzw. sprinten kann? Einige gegnerische Spieler sind immer schneller, als ich oder richtet sich das auch nach der Stärke des Teams? so eine taste gibts nicht. mit dem ball ist man aber generell langsamer als ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. April 2008 Eins ist klar.... bsoffn spün kann gar nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. April 2008 irgendwie hab ich noch keinen nick eingebn müssn. nur teamnamme.(SKGWIENWEST) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2008 wie heißt eigentlich das liedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. April 2008 wie heißt eigentlich das liedl? http://www.tuesdaymusic.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) so, spiel desinstalliert. die reinste farce, das ganze. der gegner trifft aus allen lagen, mein torhüter schüttet sich permanent an und bei meinen schüssen glänzt der gegnerische goali mit einer parade nach der anderen. die damen und herren von greentube sollten bei der ski challenge bleiben. da gibts zwar tore, aber wenigstens keine torhüter die sich ständig anpatzen bearbeitet 24. April 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 so, spiel desinstalliert. die reinste farce, das ganze. der gegner trifft aus allen lagen, mein torhüter schüttet sich permanent an und bei meinen schüssen glänzt der gegnerische goali mit einer parade nach der anderen. die damen und herren von greentube sollten bei der ski challenge bleiben. da gibts zwar tore, aber wenigstens keine torhüter die sich ständig anpatzen kann dich verstehen. gerade eben wieder 1:0 verloren. Meine Torchancen: 16 Seine Torchancen: 1 Absolut lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Nettes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=aOLZ7kO7vOA Hicke, bitte nimm den Tormann mit zur EM, danke bearbeitet 24. April 2008 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2008 Nettes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=aOLZ7kO7vOA Hicke, bitte nimm den Tormann mit zur EM, danke muahaha, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2008 Das Game is weg von meinem PC. Sicher ist sicher - bevor ich noch den Bildschirm oder die Tastatur zertrümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts