Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2008 Liebe Leute, dies ist das inoffizielle Forum zur neuen FC:08 Fußball Challenge, die von tipp3 und dem ORF organisiert wird. Zu finden hier: http://fussballchallenge.orf.at/ Hier kann über die Challenge, die Spiele, die Teams usw. diskutiert werden. ACHTUNG ! Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.) Viel Spaß mit der Fußball-Challenge und beim Diskutieren über selbige !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2008 Ziemlich hakelige Steuerung! Aber mit ein bißchen Übung könnte das tatsächlich Spaß machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2008 langsam wär eine funktion zum ausblenden der einzelnen channel wirklich eine benutzerfreundliche neuerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. April 2008 ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte. ich hab 1.25 gb ram, amd athlon 2600 prozessor und eine geforce fx 5200 das sollte doch wohl reichen für die systemanforderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. April 2008 nachdem´s für den guten zweck ist und ich am sonntag scho drauf angesprochen wurde werd ich wohl auch ein bisschen zeit damit verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2008 Team ASB_Hutz wurde gegründet und hat bereits den ersten Sieg eingefahren (2:1 gg. FALCOs; Siegtreffer in der 90. Minute ) Is lustig, das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) irgendwie total chaotisch weils nur eine taste für alle aktionen gibt aber lustig erstes spiel online gleich gewonnen . nick: OoK_PS EDIT: Österreich in schwarz-weissen dressen bearbeitet 15. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2008 ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte. habe das selbe problem... lösungen??? bittte, bitte :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2008 hab mich auch reg. Ultras_Wnsc aber muss ich erst mal durchblicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. April 2008 Hab irgendwie noch nie was davon gehört...hösrt sich aber interessant an, werd mich mal etwas damit beschäftigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2008 soda, ich werde mich auch gleich anmelden Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.) wäre wirklich leiwand wenn wir da einige Leute zusammenbringen würden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) SSCDerFremde steht bereit. Kann man den Nick nachträglich ändern? Dann würde ich das ASB einfügen. Edit: nein, kann man nicht. bearbeitet 15. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2008 SSCDerFremde steht bereit. Kann man den Nick nachträglich ändern? Dann würde ich das ASB einfügen. Edit: nein, kann man nicht. Gründ ein neues Team und benenn es halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2008 Gründ ein neues Team und benenn es halt so Scho passiert: ASB_DerFremde kann man die wiederholungen irgendwie abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. April 2008 Wie groß ist die exe-Datei eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts