toby_collar living legend Geschrieben 15. April 2008 irgendwie sieht das bei den geboten so aus, als ob immer der selbe den preis in die höhen treiben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 http://cgi.ebay.at/2-Nord-Karten-fuer-Rapi...1QQcmdZViewItem aber klar doch Also sowas ist ja schon wirklich ... .......da fehlen mir jetzt aber ehrlich die passenden Worte. Ich wünsche solchen geldgeilen (böses Schimpfwort) nur das aller schlechteste. Möge ein Buschauffeur bei einer Kreuzung mal kurz unachtsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 irgendwie sieht das bei den geboten so aus, als ob immer der selbe den preis in die höhen treiben würde! Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten bei Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2008 also beim kärnten spiel hat es auch geheißen, dass es keine karten mehr gibt. ich hab auf einen freund beim hinteren südeingang gewartet und dort war fast kein andrang bei der kasse. schlussendlich wurden dort noch tickets bis knapp vor spielbeginn verkauft. zum normalen preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2008 Nein, da zahlen sie lieber für ein Spiel über einen Tausender. Unfassbar soviel is mir die rapid ned wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 15. April 2008 Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten bei Ebay. sind das reservierte karten die nicht abgeholt wurden? selbst wenn, die wurden doch mit krdit karte bezahtl...komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) also beim kärnten spiel hat es auch geheißen, dass es keine karten mehr gibt. ich hab auf einen freund beim hinteren südeingang gewartet und dort war fast kein andrang bei der kasse. schlussendlich wurden dort noch tickets bis knapp vor spielbeginn verkauft. zum normalen preis. Stell dir vor, du legst einen Tausender hin für zwei Karten (vielleicht noch irgendwo ganz hinten oberer Rang im Eck, steht ja in der Beschreibung nicht...), und bemerkst beim Stadion, dass du bessere Plätze für 5% (!) dieses Preises direkt von Rapid bekommen hättest. bearbeitet 15. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) soviel is mir die rapid ned wert.... das hat für mich gar nichts damit zu tun, der wert den rapid für mich hat kann man nicht in geldscheinen ausdrücken, ich haben selbst nur keine lust einem geldgeilen sack, der einem echten rapidler karten weg nimmt, zu sponsorn!!!! noch dazu das beste ist, eine freundin von mir (hat mal bei rapid gearbeitet) hat vor ca. 4 wochen wegen karten angefragt, heute hat sie gesagt, sieht schlecht aus, da die VIPS schlange stehen , find ich echt toll... wenns schlecht läuft sind diese leute nie da..... geht mir echt am sack ---> GEGEN Gloryhunter bearbeitet 15. April 2008 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2008 also bevor ich über 1000 euro für 2 karten bezahl setz ich mich lieber in ein lokal mit premiere und sauf 15 krügerl.... wahnsinn wie manche leute versuchen die eigenen leute auszunehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) ich find da nix verwerfliches dran wenn einer seine karten ab 1 euro bei ebay einstellt. bieten tun immer noch die käufer, und ich bin mir sehr sicher, derjenige der die karten sauteuer kauft, der geht sonst nie, aber wenns um den meistertitel geht kommen sie alle aus den löchern gekrochen, dann muss man dabei gewesen sein, koste es was es wolle. die, die 1000 euro für 2 karten für ein FUSSBALLMATCH der österreichischen Bundesliga zahlen haben einfach einen an der Waffel, der, der sie verkauft hat --> gratulation!! bearbeitet 15. April 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2008 ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich so viele darüber aufregen das die karten bei ebay verscherbelt werden. den man muss die karten nicht kaufen und um 1000€ schon garnicht. gratulation an der verkäufer. zum käufer fällt mir nur dieser smile ein ich denk mir aber auch das der käufer viel zu viel kohle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) soviel is mir die rapid ned wert.... Im grunde genommen schon. Nur bevor ich das Geld irgendeinem geldgeilen (böses Schimpfwort) in den Hintern schiebe, schau ichs ma im Patschenkino an. ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich so viele darüber aufregen das die karten bei ebay verscherbelt werden. den man muss die karten nicht kaufen und um 1000€ schon garnicht. gratulation an der verkäufer. zum käufer fällt mir nur dieser smile ein ich denk mir aber auch das der käufer viel zu viel kohle hat. Hier gehts ums Prinzip und nicht ob jemand den Preis dafür zahlt. Hier kaufen einfach irgendwelche Säcke den echten Rapidlern Karten weg und machen daraus profit. Das ist einfach nur noch letzklassig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. bearbeitet 15. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. April 2008 weiß wer obs noch tische im goleador gibt zum reservieren? komm erst am abend dazu anzurufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 Ich wünsche solchen geldgeilen (böses Schimpfwort) nur das aller schlechteste. Möge ein Buschauffeur bei einer Kreuzung mal kurz unachtsam sein. So drückt man es am besten aus! Für 1010€ einfach nur ne Frechheit!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 15. April 2008 http://cgi.ebay.at/2-Nord-Karten-fuer-Rapi...1QQcmdZViewItem aber klar doch denke das es sich dabei um einige fakes handelt, wenn man die usernamen der preistreiber ansieht kann ja genauso ein freund von ihm gesteigert haben um vl nur aufmerksam in den zeitungen zu bekommen, ich wett das steht noch diese woche in der österreich, krone..... falls es kein fake ist tut mir der käufer einfach leid für seine dummheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts