Keine Karten für Rapid-Altach ?!?


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende

Also sowas ist ja schon wirklich :mad::mad: ... .......da fehlen mir jetzt aber ehrlich die passenden Worte.

Ich wünsche solchen geldgeilen (böses Schimpfwort) nur das aller schlechteste. Möge ein Buschauffeur bei einer Kreuzung mal kurz unachtsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also beim kärnten spiel hat es auch geheißen, dass es keine karten mehr gibt. ich hab auf einen freund beim hinteren südeingang gewartet und dort war fast kein andrang bei der kasse. schlussendlich wurden dort noch tickets bis knapp vor spielbeginn verkauft. zum normalen preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also beim kärnten spiel hat es auch geheißen, dass es keine karten mehr gibt. ich hab auf einen freund beim hinteren südeingang gewartet und dort war fast kein andrang bei der kasse. schlussendlich wurden dort noch tickets bis knapp vor spielbeginn verkauft. zum normalen preis.

:lol::lol:

Stell dir vor, du legst einen Tausender hin für zwei Karten (vielleicht noch irgendwo ganz hinten oberer Rang im Eck, steht ja in der Beschreibung nicht...), und bemerkst beim Stadion, dass du bessere Plätze für 5% (!) dieses Preises direkt von Rapid bekommen hättest.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

soviel is mir die rapid ned wert....

das hat für mich gar nichts damit zu tun, der wert den rapid für mich hat kann man nicht in geldscheinen ausdrücken, ich haben selbst nur keine lust einem geldgeilen sack, der einem echten rapidler karten weg nimmt, zu sponsorn!!!!

noch dazu das beste ist, eine freundin von mir (hat mal bei rapid gearbeitet) hat vor ca. 4 wochen wegen karten angefragt, heute hat sie gesagt, sieht schlecht aus, da die VIPS schlange stehen , find ich echt toll... wenns schlecht läuft sind diese leute nie da..... geht mir echt am sack ---> GEGEN Gloryhunter

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also bevor ich über 1000 euro für 2 karten bezahl setz ich mich lieber in ein lokal mit premiere und sauf 15 krügerl....

wahnsinn wie manche leute versuchen die eigenen leute auszunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich find da nix verwerfliches dran wenn einer seine karten ab 1 euro bei ebay einstellt. bieten tun immer noch die käufer, und ich bin mir sehr sicher, derjenige der die karten sauteuer kauft, der geht sonst nie, aber wenns um den meistertitel geht kommen sie alle aus den löchern gekrochen, dann muss man dabei gewesen sein, koste es was es wolle.

die, die 1000 euro für 2 karten für ein FUSSBALLMATCH der österreichischen Bundesliga zahlen haben einfach einen an der Waffel, der, der sie verkauft hat --> gratulation!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich so viele darüber aufregen das die karten bei ebay verscherbelt werden. den man muss die karten nicht kaufen und um 1000€ schon garnicht. gratulation an der verkäufer.

zum käufer fällt mir nur dieser smile ein :nein: ich denk mir aber auch das der käufer viel zu viel kohle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soviel is mir die rapid ned wert....

Im grunde genommen schon. Nur bevor ich das Geld irgendeinem geldgeilen (böses Schimpfwort) in den Hintern schiebe, schau ichs ma im Patschenkino an.

ich kann eigentlich nicht verstehen warum sich so viele darüber aufregen das die karten bei ebay verscherbelt werden. den man muss die karten nicht kaufen und um 1000€ schon garnicht. gratulation an der verkäufer.

zum käufer fällt mir nur dieser smile ein :nein: ich denk mir aber auch das der käufer viel zu viel kohle hat.

Hier gehts ums Prinzip und nicht ob jemand den Preis dafür zahlt. Hier kaufen einfach irgendwelche Säcke den echten Rapidlern Karten weg und machen daraus profit. Das ist einfach nur noch letzklassig. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

denke das es sich dabei um einige fakes handelt, wenn man die usernamen der preistreiber ansieht :augenbrauen:

kann ja genauso ein freund von ihm gesteigert haben um vl nur aufmerksam in den zeitungen zu bekommen, ich wett das steht noch diese woche in der österreich, krone.....

falls es kein fake ist tut mir der käufer einfach leid für seine dummheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.