DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2008 so gefällt mir das, endlich werden wieder tore geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2008 Ok, es scheint eine klare Anweisung zu geben, daß für Gegner der Austria definitiv keine roten Karten gezeigt werden dürfen. Nützt aber auch nichts, weil.... LAFATA 3:0 - und wieder eine super Vorlage von Acimovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2008 Rapid kann schon den Sekt einkühlen, so wie sich Altach präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. April 2008 2 Wochen früher Didi und wir sind Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 Hätte ich mir wirklich nicht gedacht, dass die Austria da noch drei Goal schießt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 A bisserl hoch, aber mittlerweile geht der Sieg eindeutig ok. Hätte man sich nach 70 Minuten Hundskick nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2008 2 Wochen früher Didi und wir sind Meister ja und bessere schiris, vor allem gegen linz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. April 2008 aso? ja sicher. nur dann sind sie nächste woche auch sicher gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. April 2008 Ok, es scheint eine klare Anweisung zu geben, daß für Gegner der Austria definitiv keine roten Karten gezeigt werden dürfen. Nützen würd's primär Rapid. Wenn Lehner die partie korrekt pfeift, läuft Altach im Hanappi Stadion mit ihrer Amateurmannschaft auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2008 ich will das 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 Also wenn Altach so nach Wien kommt feiern wir den Titel aber brauchen auch sehr viel Ärzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2008 bist arg? wenn der durchs stadion wankt, hast nachher regenrinnen im rasen. sportsmann kirchler soll zum karriereausklang noch einmal hanappi-flair mitbekommen. außerdem wrid der rasen nach dem altach-spiel aller voraussicht nach sowieso erneuert weredn müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. April 2008 Nützen würd's primär Rapid. Wenn Lehner die partie korrekt pfeift, läuft Altach im Hanappi Stadion mit ihrer Amateurmannschaft auf. Drum ist das heute ausnahmsweise auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ich will das 4:0 da is es auch scho bearbeitet 13. April 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2008 4:0 kuljic, ich brunz mich an ist das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts