Levi's aus den USA


Madridista

Recommended Posts

zurück zum glück

Levis sind doch billig?!:S

kommt drauf an ob man ca. 100 € für eine jeans als billig ansieht,

ich finds in ordnung weil levi´s auch qualitätsmäßig schwer in ordnung sind aber billig is doch was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Diesel ;)

Kosten ähnlich viel sehen aber um Welten besser aus ;)

hab ja schon seit zig jahren keine levi's mehr gekauft, weil mir auch wie du sagst der schnitt bei anderen marken besser gefällt, und bin daher über die aktuellen preise nicht informiert, aber kosten ähnlich?

Diesel kommt doch auf das doppelte oder? (ab 150€....)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hab ja schon seit zig jahren keine levi's mehr gekauft, weil mir auch wie du sagst der schnitt bei anderen marken besser gefällt, und bin daher über die aktuellen preise nicht informiert, aber kosten ähnlich?

Diesel kommt doch auf das doppelte oder? (ab 150€....)

Naja .. gut Diesel ist ein bisschen teurer.. Die billigsten Diesel kosten wie gesagt ab 130.. und gehen dann halt rauf bis 3xx Euro ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Oh mein Geburtsdatum :)

Du bist älter als ich, aber mir deswegen noch lange nicht überlegen ;)....

Nein ...Levis passt zu keinem modisch intressierten Menschen unabhängig welcher Subkultur er sich zugehörig fühlt, weil das Produkt Portfolio einfach nicht mehr up to date ist.

So und jetzt husch husch weiter Krone lesen gehen und auf den nächsten Artikel über Krocha warten...

Oder um dein Klischee zu supporten könnte ich es auch so sagen: Bam oida voll ned modisch mehr ... Is fix kein krocha mehr die hosn vo Levis heast .. nc nc tecktonic ooooida!

hast ausm standard vom papa abgeschrieben? du bist aber schon ein grosser junge, der alte ist sicher stolz auf dich.

nochmals, was up to date ist bestimmst sicher net du und deine schnellspritzer krocha-freunde... akzeptiere es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

hast ausm standard vom papa abgeschrieben? du bist aber schon ein grosser junge, der alte ist sicher stolz auf dich.

nochmals, was up to date ist bestimmst sicher net du und deine schnellspritzer krocha-freunde... akzeptiere es!

wie gerne hätten wir deine ausdauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Levis 512 Bootcut :love:

Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber wenn jemand (noch dazu jemand der gerade mal 18 ist) sagt das alle, die Levi's Jeans tragen, keinen Modegeschmack haben, ist das einfach nur lächerlich...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hast ausm standard vom papa abgeschrieben? du bist aber schon ein grosser junge, der alte ist sicher stolz auf dich.

nochmals, was up to date ist bestimmst sicher net du und deine schnellspritzer krocha-freunde... akzeptiere es!

Ich bevorzuge die Presse;).

Und woher willst du bitte schließen dass ich ein Krocha bin Madame?

Generell ist es schwach von dir jemanden auf sein Alter zu reduzieren und damit jegliche Diskussion zu verhindern.

EDIT: du hats ja eine ganz schöne Krocha Phobie, wenn es dich wirklich so bedrückt und dir sonst niemand zu hört ich bin f. dich da mein lieber gelb türkiser Markus :)

Levis 512 Bootcut :love:

Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber wenn jemand (noch dazu jemand der gerade mal 18 ist) sagt das alle, die Levi's Jeans tragen, keinen Modegeschmack haben, ist das einfach nur lächerlich...

Und wieso muss man eine Mode Diskussion aufs Alter der Teilnehmer reduzieren?

Tut mir leid aber was ist das f. ein lächerlicher Standpunkt "Du bist erst 18 du Jungspritzer was redest du eigtl. mit?".

Es gibt halt gewisse Strömungen und Modetrends die festlegen was "State of the Art" ist, und Bootcut ist z.B. im Moment nicht angesagt.

Ob es dich stört oder nicht ist deine Sache aber Up-to-date bist du damit sicher nicht...

Das kannst du jetzt akzeptieren oder ignorieren weil ich ja erst 18 bin, trotzdem empfehle ich dir mal ein bisschen über den Tellerrand von Levis hinauszuschaun und auch andere Labels "anzuschaun", Dsquared² zB, und dann erkennst du ganz schnell das a) Levis "preiswert" sind und halt nicht mehr als eine Jeans f. die Masse aber sicher nicht f. Fashion Victims

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wenn man es ganz genau nimmt dann gibt es nur eine jeans und zwar 501 von levi's.

alles andere sind nur billige "kopien".

das ist nun mal so ich kann es auch nicht ändern.

bei einer levi's 501 da gibt es keine strömung, die ist immer up-to-date.

Ich denke wir haben versch. Definitionen von Mode... Levis ist einfach nichts mit dem du echte Fashion Victims sehen wirst, sie ist einfach nicht mehr up to date auch wenn dus nicht wahrhaben willst...

Wie gesagt .. werd glücklich mit deiner Levis du bist Beratungsresistent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt gewisse Strömungen und Modetrends die festlegen was "State of the Art" ist, und Bootcut ist z.B. im Moment nicht angesagt.

Ob es dich stört oder nicht ist deine Sache aber Up-to-date bist du damit sicher nicht...

Das kannst du jetzt akzeptieren oder ignorieren weil ich ja erst 18 bin, trotzdem empfehle ich dir mal ein bisschen über den Tellerrand von Levis hinauszuschaun und auch andere Labels "anzuschaun", Dsquared² zB, und dann erkennst du ganz schnell das a) Levis "preiswert" sind und halt nicht mehr als eine Jeans f. die Masse aber sicher nicht f. Fashion Victims

die frage ist halt, ob die nachtschicht-kiddies mit ihren weiszen schuhen wirklich definieren, was mode ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.