Recommended Posts

Violett is back :)))

Also bis jetzt schon , es regnet immer zwischendurch und das auch nicht viel, möchte aber nicht wissen wie der Boden ist. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

dass ich das noch einmal schreiben werde, hätte ich wohl nicht gedacht...

1:0 kärnten :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

i mag den Fc kärnten irgendwie.. :love:

freu dich nur nicht zu früh...wenn sie nächstes wochenende die punkte im ländle lassen können wir nochmal darüber reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

freu dich nur nicht zu früh...wenn sie nächstes wochenende die punkte im ländle lassen können wir nochmal darüber reden.

heute mag i sie trotzdem - aber wie du sagst, hab auch ein bisschen angst.. die spielen ja alles andere als schlecht :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

Einfach :allaaah::love: mehr kann man dazu nicht sagen. :clap:

Und sogar die beste Frühjahrself :eek:

Edited by Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

Winkler spielt jede Partie durch , und seine Leistung kann sich auch sehen lassen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

So ein Drecksmatch ...

Wenn wir so immer spielen würden, würd ich schwarz sehen.

Aber Kompliment an eure fairen Ordner und Gesetzeshüter :super::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So spielt kein Fixabsteiger :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.