Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 also krankl vs. kulis kann scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 bis jetzt war ja eigentlich alles sehr natürlich, jedoch das bus-rennen war aber sowas von billig (also die darsteller im bus) .... und wenn man schon so viele aus der ersten staffel nimmt, dann hätten sie auch wieder piescek dazu nehmen sollen, damit bissl mehr qualität im kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 bis jetzt noch nie bereut "das match" eingeschalten zu haben. das einzige was mich stört ist dass sie zu wenig vom training zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2010 stimmt, ein bisschen mehr fußball wäre ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Mai 2010 ich freu mich ja jetzt scho auf die viererkette vom schneggerl-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 das einzige was mich stört ist dass sie zu wenig vom training zeigen. das einzige was mich stört, sendezeit ist viel zu kurz. jedes mal 2 stunden "das match" könnte schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2010 das einzige was mich stört, sendezeit ist viel zu kurz. jedes mal 2 stunden "das match" könnte schon einiges. naja, 2 stunden vielleicht ned, aber 21:05 bis 21:50 is schon recht kurz, bis 22:15 könnts schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 naja, 2 stunden vielleicht ned, aber 21:05 bis 21:50 is schon recht kurz, bis 22:15 könnts schon gehen naja in den 2 stunden könnt ma das training und das rundherum super trennen. so wars gmeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2010 "Seilziagn? Die hom an, der zaht Flugzeuge..." Wirklich schade dass die Sendung so kurz ist, 30 Minuten mehr hätten schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Mai 2010 "Seilziagn? Die hom an, der zaht Flugzeuge..." schad dass das 3. Spiel nicht mehr nötig war...hätte den müllner gern beim völkerball gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2010 Irgendwie jeden Dienstag pflicht. Prohaska und Krankl sind Hab mich arg gewundert als der Krank nicht den Vastic und Stöger genommen hat. Mich freuts umso mehr Kann ich dir sagen: mit Vastic hatte er ja seine Problemchen als er in Japan war (Krankl vergisst nichts ) Kühbauer sei Bua is, eh kloar Pfeifenberger Rapidler war und Stöger najo siehe selbst: Sehr amüsant das ganze und ja es könnte ruhig ein wenig länger dauern! Müllner: die hätt i olle alanich umezaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 Hans Krankls Team gewinnt die dritte Competition und was genau hat das bild mit der competition zu tun? krone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) was ist das heut? soko kitzbühel statt das match? einmal eine eigenproduktion die zumindest anssatzweise witzig ist mit krankl vs. prohaska und dann kommt nach 5x stattdessen das supertolle "soko kitzbühel"? also dieser scheißverein braucht sich nicht wundern wenn keiner mehr einschaltet... bearbeitet 1. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2010 was ist das heut? soko kitzbühel statt das match? einmal eine eigenproduktion die zumindest anssatzweise witzig ist mit krankl vs. prohaska und dann kommt nach 5x stattdessen das supertolle "soko kitzbühel"? also dieser scheißverein braucht sich nicht wundern wenn keiner mehr einschaltet... is erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2010 ah, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts