geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 habs mir jetzt angesehen und hätte mir mehr erwartet. man hat nicht wirklich einen eindruck bekommen wie es zugeht. mal sehen, werds mir aber sicher wieder ansehn. was passiert eigentlich mit den nominierten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2008 ich würde schon mal hineinschauen, schon wegen krankl (falls man in mag) ja genau daran scheitert es eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 ja genau daran scheitert es eben ich habe ihn vor ca 6 jahren in jesolo getroffen beim eis essen und ich muss sagen ganz anders als er rüberkommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. April 2008 kicker sind da wirklich ein paar gute dabei. mario lang zb um nur einen zu nennen und der jirka ist wirklich ein guter tormann, würde man ihm gar nicht zutrauen. michael schumacher zb :hää?deppat?: Wieso machtn der im SCHWEIZER Promiteam mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Wieso machtn der im SCHWEIZER Promiteam mit?? ich glaub, der spielt auch ab und zu in einer schweizer drittligamannschaft und ist zudem, wie viele gut verdienende deutsche, in die schweiz ausgewandert. zu sendung: nicht gesehen, aber wenn ich mir die liste der mitwirkenden ansehe, denke ich mir gleich ich habe nichts verpasst, egal ob sie fußballspielen oder ballet tanzen . bearbeitet 12. April 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 13. April 2008 Wie immer beim orf ein Haufen ausrangierter Pseudo-Promis, die eigentlich keiner sehen will. Das Format hätte seine Chance verdient, wenn man bei der Personenauswahl überlegter vorgegangen wäre. Arbeitslose DancingStars, unbekannte Starmania-Versager und sonstige orf-"Größen" braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2008 Wie immer beim orf ein Haufen ausrangierter Pseudo-Promis, die eigentlich keiner sehen will. Das Format hätte seine Chance verdient, wenn man bei der Personenauswahl überlegter vorgegangen wäre. Arbeitslose DancingStars, unbekannte Starmania-Versager und sonstige orf-"Größen" braucht kein Mensch. das stimmt allerdings, ein kategorie höher hätte es schon sein können. von ein paar leuten habe ich das erste mal gehört und von ein paar will ich einfach nichts hören bzw. wissen. einen pariasek hätte ich gern dabei gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich fand's eigentlich recht witzig. Ist natürlich Fernsehen auf tiefstem Niveau, aber für ein paar Wuchteln sind die Protagonisten immer gut. Besonders hats mir der Masseur angetan, nachdem sich irgendeiner verletzt hat. "Da bin ich auf den Ellbogen gefallen und es hat geknackst" - "Asoooo... geknackst". Wobei mir auch der "Do renn i do umme, schiaß (-Tor-) und hob eam scho eingschwaaßt" Spruch vom Krankl gefallen hat. Für sowas ist Krankl genial. Aber er sollt sich bitte von Profifußballern fern halten. bearbeitet 14. April 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2008 Wobei mir auch der "Do renn i do umme, schiaß (-Tor-) und hob eam scho eingschwaaßt" Spruch vom Krankl gefallen hat. Für sowas ist Krankl genial. Aber er sollt sich bitte von Profifußballern fern halten. Apropos: kann der Piesczek eigentlich noch kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2008 Apropos: kann der Piesczek eigentlich noch kicken? ich hab vor glaub ich drei jahren gegen ihn gespielt. langsam, glaubt er kanns noch - stimmt aber nichts (timing etc.) mehr - und ständig am matschgern. angeblich hat er aber kurz nach dem spiel aufgehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. April 2008 Das Konzept find ich eigentlich ganz brauchbar, aber es war teilweise schlimm zu sehen, welche G'sichter da herumgrindeln. Jirka ist überraschender Weise gar nicht so mies; wieso man aber die beiden Starmania-Crackpfeifen eingeladen hat, muss man mir mal erklären. Die sind weder witzig noch in irgend einer Weise originell. Nur wegen dem weiblichen Zuschaueranteil kann das ja auch nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. April 2008 Ich hab´s mir aufgenommen und erst Gestern angesehen. Eigentlich recht witzig, der Clerici (O-Ton Hans Krankl : "der is für gor nix") der glaubt er ist der Supersportler der zwischen den Trainingseinheiten Rennrad fahren muss. Der Schmiedl der nur sehr ungern auf seine Mannerschnitten verzichten kann usw. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2008 wieso man aber die beiden Starmania-Crackpfeifen eingeladen hat, muss man mir mal erklären. Die sind weder witzig noch in irgend einer Weise originell. Nur wegen dem weiblichen Zuschaueranteil kann das ja auch nicht sein, oder? Simpler Grund: die Starmania Typen sind billig und müssen wohl mitmachen (bei den Verträgen, die die unterschrieben haben)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich finds ja witzig, daß sie Dopingsünder Berger aufgenommen haben, empfinde ich a Wengerl als eher gröberes Fettnäpfchen in einer "Sportsendung"... das stimmt allerdings, ein kategorie höher hätte es schon sein können. Die gescheiten Leut haben bessere Engagements als beim Orf herumzukicken... bearbeitet 14. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2008 Ich finds ja witzig, daß sie Dopingsünder Berger aufgenommen haben, empfinde ich a Wengerl als eher gröberes Fettnäpfchen in einer "Sportsendung"... Die gescheiten Leut haben bessere Engagements als beim Orf herumzukicken... warum muss ich nur beim ersten teil des posts an andi "ich hab nur einmal und dann ist mir fürchtäääääääärlich schlecht geworden" goldberger denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts