Trapattoni


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@RedBulls mit so einem post disqualifizierst dich nur selbst.

Es wird bestimmt nicht leichter, es werden neue spieler kommen, neuer trainer, alles muss sich erst wieder "kennenlernen" und bis es wieder optimal läuft kann es ein wenig dauern.

und zu deinem nick sag i wohl besser nix.

zum abschluss: Gott sei Dank nur noch 2 Runden zu spielen, dann weg mit dem Trap, das wird wohl nie wer verstehen wie der aufstellt und auswechselt.

Ich bin jetzt irgendwie froh das Rapid Meister wird, geworden ist (i was sie sinds noch nicht, aber so gut wie).

Denn der Trap hat es sich nicht verdient mit seinem System usw. Meister zu werden.

Ich kann ganz gut mit dem 2. Platz leben.

Setzt man sich in Innsbrucks lage rein, ist man doch froh an 2. Stelle zu liegen (Budget klar, kann man net vergleichen, aber trotzdem)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst du das jetzt wirklich ernst, oder ist das ein zwanghaftes "pro Trap" posting? ;)

Vor ihm standen unter Jara zum Teil sieben Österreicher am Platz, unter ihm maximal zwei bis drei. System umgestellt? Welches System? Er ließ so wie vor 30 Jahren spielen und wurde auch bestraft.

ad1.) :holy: ich mochte ihn (erinnert mich an meinen Opa...)

ad2.) Er hat sich ja zu anfangs strikt geweigert einen 2ten Stürmer in der Startelf zu bringen (auch in Heimspielen). Von dieser Politik ist er jetzt weg.

Er ist halt einer, der es nicht auf ein schönes Spiel anlegt sondern auf Ergebnisse.

Hat halt diese Saison nicht so recht geklappt.

Ich freu mich auf Adriaanse

@forza_rwV

Was hat das mit Innsbruck zu tun? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwerstes offtopic, aber dennoch: ich kann niemandem und mir kann auch niemand erklären was trapattoni ausgerechnet bei einem Nationalteam wie dem irischen soll?

Den buhen sie in der ersten partie aus bis nach hause, wenn er ohne Keane ("was erlaube diese keane, nur tricksen, keine defensivarbeit, eh?") daheim gegen andorra oder was auch immer erstmal "Die Null stehen" lässt. "Kilbane, flügelstürmer, was versteh von fußball, brauchen wir keine flügelstürmer mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wär fast besser gewesen wenn man ihn nach dem Ausscheiden aus den internationalen Bewerben gehen hätte lassen. Soweit ich mich erinnere hat er sogar den Rücktritt angeboten, welcher aber nicht angenommen wurde. Andererseits hätte man sich dann schon fragen können ob das nicht populistische Hire & Fire Politik gewesen wäre.

Aber so wäre er als Trainer in Erinnerung geblieben, mit dem man überlegen Meister wurde und halt knapp international scheiterte.

Jetzt hingegen bleibt er als Trainer in Erinnerung, der in Österreich auf voller Linie scheiterte. Wenn man bedenkt was möglich gewesen wäre: von 1x Cuptitel, 2x Meistertitel, 2x CL-Quali, 2x UEFA-Cup hat er einen Meistertitel errungen - das ist zu wenig.

Die Verpflichtung von Trap war ganz eindeutig ein Versuch mit der Brechstange ins internationale Geschäft zu kommen. Das ist misslungen, jetzt wird man sich wieder aufs Wesentliche beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Toni Trapper ist meiner Meinung nach total überschätzt. Der hatte doch seit Jahren keinen wirklichen Erfolg. Bei den Bayern, bei Stuttgart und jetzt auch bei Red Bull, ist er kläglich gescheitert. Dabei wurde ihm bei den genannten Klubs, jeder Spielerwunsch erfüllt.

Er hat eine total veraltete Philosophie und wird nie wieder bei einem großen Klub unterkommen.

Euer neuer Trainer ab Sommer, ist für mich um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni Trapper ist meiner Meinung nach total überschätzt. Der hatte doch seit Jahren keinen wirklichen Erfolg. Bei den Bayern, bei Stuttgart und jetzt auch bei Red Bull, ist er kläglich gescheitert. Dabei wurde ihm bei den genannten Klubs, jeder Spielerwunsch erfüllt.

Er hat eine total veraltete Philosophie und wird nie wieder bei einem großen Klub unterkommen.

Euer neuer Trainer ab Sommer, ist für mich um Welten besser.

Immerhin mit Benfica (nach 11-jähriger Durststrecke!) Meister geworden, würd ich nicht so unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin mit Benfica (nach 11-jähriger Durststrecke!) Meister geworden, würd ich nicht so unterschätzen

Naja, der einzig echte Konkurrent FC Porto war damals nach dem Abgang von Mourhinho und vieler Leistungsträger am Boden und brauchte eine Verschnaufpause.

Vermutlich funktioniert seine Taktik genau eine Saison lang, dann haben sich die Gegner darauf eingestellt. :glubsch:

Aber das war ja unerträglich zuletzt, ein neuer Trainer mit frischen Ideen ist bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

freu mich auch schon wenn der trapp aus Salzburg verschwindet zzz.... den hättens zur soizburger blasmusikkapelle als dirigent geben solln ned zum fussballverein.... seine zeiten san vorbei

und dann kann man sich wieder eine Saisonkarte kauffen :clap: und

Meister werdn ma auch wieda ohh wie wird das schön :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil er leider einer jener Trainer ist, die bei einem kleinen Streit (z.B. Vonlanthen-Aussage auf seiner Webseite) bzw. Unstimmigkeit beinhart eine Konsequenz zieht und der Spieler keine Chance hat sich mit Leistung wieder in den Kader zu spielen.

Bei Ilic war es einfach im Harbst seine Taktik, mit nur einem Stürmer zu spielen und möglichst viele defensiv agierende Spieler einzusetzen und da ikic keiner dieser Sorte ist, hatte er eben einen Nachteil.

Ansonsten bin ich aufgrund der gezeigten Saisonleistung mit dem 2. Platz heuer zufrieden und wünsche dem Mister viel Erfolg in Irland. Hoffentlich schafft es Co aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen und endlich deren Leistungsvermögen abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allein sein name hat der österreichischen liga sicher einiges gebracht.

warum er aber (mMn) absolute topleute wie vonlanthen oder ilic nicht öfter spielen ließ, wird mir weiterhin ein rätsel bleiben...

da bist du nicht alleine!

vielleicht ist es halt doch so das er schon auch ein alternder etwas sturer mensch ist?

ich denke aber das diese hetze jetzt gegen ihn als person (v.a. auch durch die medien - genau jenen die ihn zuerst in den himmel gehoben haben) unangebracht ist !

es ist schön das er in österr. war - ich denke das war eine gute sache - man muss aber auch zur kentniss nehmen das er uns warscheinlich nicht weiterbringen kann! und auch einen fussball spielen lässt der nicht ankommt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.