dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 egal wie umstritten er ist ... seine aussagen sind immer goldeswert .... "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage: Warum hat er den Ball?" bin da grad auf http://www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008 drüber gestolpert .... ich muss noch immer drüber schmunzeln ^^ soviele geile Aussagen dort ... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 äääh ja. Ich bin dafür, dass das jetzt der offizielle Trappatoni Abschiedsthread wird. inklusive Zitaten und Glückwünschen. Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dribblanski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 jo da trap kann schon was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 trap hat alles versaut! mit dieser mannschaft muss jeder meister werden! gestern war er ilic gegenüber sehr gemein!! und jezek!!! was ist mit dem? gestern hats trappatoni endgültig versaut, raus mit dem! TRAP RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_RWV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ciao Trap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Trapattoni? Ein Eierbär das es ärger ned geht!!! Salzburg MUSS unbedingt gewinnen um dran zu bleiben und was macht er? Er bietet 3 defensive Mittelfeldspieler auf. Leute wie Vonlanthen und Jezek müssen von der Bank aus zusehen wie die Bullen den Titel verspielen und dann tauscht er auch noch Iljic aus. Seid froh das den bald Geschichte is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Vermissen wird ihn wohl niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 eines muss man dem trapper toni lassen, er hat stil. kann mich nicht erinnern, dass er jemals schlecht über einen anderen verein oder spieler/trainer geredet hat. giovanni deine zeit als trainer ist wohl vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 giovanni deine zeit als trainer ist wohl vorbei... Irland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 trap hat alles versaut! mit dieser mannschaft muss jeder meister werden! gestern war er ilic gegenüber sehr gemein!! und jezek!!! was ist mit dem? gestern hats trappatoni endgültig versaut, raus mit dem! TRAP RAUS!!!! Besser heute als morgen, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an. Meinst du das jetzt wirklich ernst, oder ist das ein zwanghaftes "pro Trap" posting? Vor ihm standen unter Jara zum Teil sieben Österreicher am Platz, unter ihm maximal zwei bis drei. System umgestellt? Welches System? Er ließ so wie vor 30 Jahren spielen und wurde auch bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Vermissen wird ihn wohl niemand... na sicher, allen voran da Pariasek Raini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bulls Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Endlich kein defensives Spiel mehr! Für die nächste Saison mit Adriaanse können wir schon jetzt die Meisterfeier planen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Trap weiß glaub ich bis heute nicht wie alle Mannschaften der österr. Bundesliga heißen Er hat sich nur auf die CL konzentriert und danach resigniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Endlich kein defensives Spiel mehr! Für die nächste Saison mit Adriaanse können wir schon jetzt die Meisterfeier planen! Applaus für dieses post!!! Mit dieser Einstellung werden euch Austria und Rapid das Leben wieder schwer machen nächste Saison!!! bearbeitet 14. April 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts