Jump to content
dribblanski

Trapattoni

36 posts in this topic

Recommended Posts

egal wie umstritten er ist ... seine aussagen sind immer goldeswert ....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage: Warum hat er den Ball?" bin da grad auf http://www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008 drüber gestolpert .... ich muss noch immer drüber schmunzeln ^^ soviele geile Aussagen dort ...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

äääh ja.

Ich bin dafür, dass das jetzt der offizielle Trappatoni Abschiedsthread wird. inklusive Zitaten und Glückwünschen.

Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trap hat alles versaut! mit dieser mannschaft muss jeder meister werden! gestern war er ilic gegenüber sehr gemein!! und jezek!!! was ist mit dem?

gestern hats trappatoni endgültig versaut, raus mit dem!

TRAP RAUS!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trapattoni? :laugh::laugh:

Ein Eierbär das es ärger ned geht!!!

Salzburg MUSS unbedingt gewinnen um dran zu bleiben und was macht er? Er bietet 3 defensive Mittelfeldspieler auf. :laugh::nein:

Leute wie Vonlanthen und Jezek müssen von der Bank aus zusehen wie die Bullen den Titel verspielen und dann tauscht er auch noch Iljic aus. :nein:

Seid froh das den bald Geschichte is!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

eines muss man dem trapper toni lassen, er hat stil.

kann mich nicht erinnern, dass er jemals schlecht über einen anderen verein oder spieler/trainer geredet hat.

:winke: giovanni :winke:

deine zeit als trainer ist wohl vorbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

trap hat alles versaut! mit dieser mannschaft muss jeder meister werden! gestern war er ilic gegenüber sehr gemein!! und jezek!!! was ist mit dem?

gestern hats trappatoni endgültig versaut, raus mit dem!

TRAP RAUS!!!!

Besser heute als morgen, stimmts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an.

Meinst du das jetzt wirklich ernst, oder ist das ein zwanghaftes "pro Trap" posting? ;)

Vor ihm standen unter Jara zum Teil sieben Österreicher am Platz, unter ihm maximal zwei bis drei. System umgestellt? Welches System? Er ließ so wie vor 30 Jahren spielen und wurde auch bestraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trap weiß glaub ich bis heute nicht wie alle Mannschaften der österr. Bundesliga heißen

Er hat sich nur auf die CL konzentriert und danach resigniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich kein defensives Spiel mehr!

Für die nächste Saison mit Adriaanse können wir schon jetzt die Meisterfeier planen!

Applaus für dieses post!!! :clap:

Mit dieser Einstellung werden euch Austria und Rapid das Leben wieder schwer machen nächste Saison!!!

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...