Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

na das wird wieder ein spaß...ich werd' wahrscheinlich genau den zug erwischen den auch alle rapidler nehmen... 8|

Rapidler nehmen keinen Zug, weil sonst müssen sie am Bahnhof übernachten ;)
heimkommen können sie schon...aber erst um 6:05......... :evil:

und ich werd' wahrscheinlich diesen zug nach hause nehmen...

huhu nachts mit der öbb....besoffene schaffner....böse leute....wobei mir das ja wurscht sein kann...mit einem 3:0 sieg über das grüne volk :augenbrauen: ....seh ich das äußerst gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das wird wieder ein spaß...ich werd' wahrscheinlich genau den zug erwischen den auch alle rapidler nehmen... 8|

Rapidler nehmen keinen Zug, weil sonst müssen sie am Bahnhof übernachten ;)
rapidler nehmen sehr wohl den zug, tschechern die nacht in der mozartstadt durch und verbringen dann die zeit bis neun (beginn der gueltigkeit des oebb.tickets) am bahnhof.

wenn sich wer findet, der mit ihnen mitfaehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die ASB Rapidler auch? Das währe glaub ich, nicht eine so gute idee.

naja, aber die legendäre sabine will ich schon mal kennenlernen. :x

nicht nur du... :augenbrauen::augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fahren die Viennolas aus wien mit dem Bus hin? :super:

ne gibt keinen bus.... unsere leute kommen mit der bahn bzw. mit auto. :x

*edited*

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hi. habs schon mal im bregenz-thread kurz erwähnt, hier nochmal:

Wie wärs mit nem ASB-User-Treffen beim Spiel gg Rapid. Südtribühne is glaub ich eh klar...

Die ASB Rapidler auch? Das währe glaub ich, nicht eine so gute idee. :lol:
das wär doch mal was. sitz ma uns vor dem spiel alle in ein lokal und trink ma noch was. nch dem spiel is wahrscheinlich dann nimma so gscheit... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tippe auf ein 3:0 Packung für die Rapidler! :feier:

Torschützen: Laessig, Hassler, Schriebl

Zur Erklärung: Das die grünen das erste Saisonmatch hoch gewinnen hat nix mit Klasse oder sonst was zu tun, sondern das ist halt das alljährliche "Rapid-Saisonauftakt-Glück" - Remember Sturm letztes Jahr! :D (Oder glaubt echt wer, das ein R. Wagner nach 5 Jahren plötzlich wieder Tore schiessen "gelernt" hat?? - Und Vico erst? :laugh: )

Egal... jedenfalls wirds eine ganz klare Partie...!

Eingefügtes Bild

Bitte wett ma um ein Bier :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die Salzburg-Profis stöhnten am Sonntag nicht schlecht. Die große Hitze beim Vormittagstraining im EM-Stadion war fast unerträglich. "Es war wie in einem Hitzekessel, kein Windhauch war zu spüren", erzählte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig. Der Kunstrasen war durch die intensive Sonneneinstrahlung derart aufgeheizt, dass man ohne Schuhe den Platz nicht betreten konnte. Laessig und Co waren aber dennoch bei zirka 40 Grad mit großem Eifer im Einsatz, denn nach der Niederlage zum Saisonstart steht die Mannschaft am Mittwoch gegen Rapid bereits unter Druck.

Salzburg-Trainer Lars Söndergaard zeigte auf Grund der Wetterprognosen, die weiter gro-ße Hitze voraussagen, Erbarmen. Heute, Montag, wird erst um 19.30 Uhr in der EM-Arena trainiert. Bei hoffentlich etwas kühleren Temperaturen hat Söndergaard auch wieder die Youngsters Thomas Eder, Andreas Ibertsberger, Volkan Kahraman und Dominik Hassler zur Verfügung. Das Quartett war am Sonntag beim 3:1-Sieg des "Challenge Future Teams" von Hans Krankl gegen das Amateurteam des FC Kärnten im Einsatz. Dabei zeigte vor allem Hassler mit zwei Toren, dass die schwache Leistung in Bregenz wohl nur ein einmaliger Ausrutscher war. Dennoch wird Salzburgs Jungstürmer gegen Rapid Heimo Pfeifenberger weichen müssen. Heimo ist wieder fit und gegen den Rekordmeister benötigt Söndergaard erfahrene, mit allen Wassern gewaschene Routiniers. Für Christoph Jank wird Jürgen Pichorner in der Viererkette verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bin nicht euphorisch und weiss, dass es schwer wird (wahrscheinlich das schwerste Auswärtsspiel noch vor dem GAK).

Trotzdem diesmal wird das was 3:2 für die Grünen und ziemlich hektisch.

Hoffe nur, daß sich keiner verletzt auf diesem Sch.... Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör(t) doch endlich auf, Euch über den Kunstrasen zu beschweren! Das Frühjahr hat gezeigt, dass man auf dem künstlichen Grün sehr guten Fußball zeigen kann. Und wieviele haben sich bis jetzt wegen dem Kunstrasen verletzt? Keiner. Im Gegenteil, Sportmediziner sagen sogar, dass, neben der zugegebenermaßen etwas höheren Belastung der Bänder, auf Kunstrasen weniger Verletzungen zu erwarten sind als auf natürlichem Rasen.

Also hör(t) bitte auf zu sudern und eine mögliche Niederlage "Deiner" Manschaft schon im Vorhinein zu "entschuldigen".

Auf ein gutes Spiel! :super:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.