FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Spitzenspieler

oh gott, oh gott....

So einen Towartfehler wie beim 1:0 hab ich noch nie gesehn!

Das 3:0 geht auch klar auf die Kappe vom Planer.

Man könnte fast glauben die Spieler haben das spielen verlernt, hinten total unkoordiniert und vorne eine Katastrophe :nein:

Trotzdem alles halb so schlimm, jetzt ists dafür umso schöner wenn wir wieder gewinnen (forza Aufholjagd).

A.C.(& Ordner)A.B.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Nero Verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist wohl doch ein Unterschied zwischen RLW und RedZac.

Habe heute im Kurier gelesen, dass der Almer bei der Austria nur 4er Goalie ist, vielleicht wäre der was für euch, weil ein Ausschusstor bekommt nicht mal meine Oma :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube, du solltest dich zuerst vorher informieren, wie das Tor zustande gekommen ist.

Es ist für einen Torhüter sicher sehr peinlich, wenn man so ein Tor bekommt, aber bei nassem Rasen ist der Ball sehr schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich glaube, du solltest dich zuerst vorher informieren, wie das Tor zustande gekommen ist.

Es ist für einen Torhüter sicher sehr peinlich, wenn man so ein Tor bekommt, aber bei nassem Rasen ist der Ball sehr schwer einzuschätzen.

Das ist aber eine blöde Ausrede, der nasse Rasen. So ein Tor DARF man nicht kriegen, mit so etwas macht man sich wirklich lächerlich. Da braucht ihr euren Tormann nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das ist aber eine blöde Ausrede, der nasse Rasen. So ein Tor DARF man nicht kriegen, mit so etwas macht man sich wirklich lächerlich. Da braucht ihr euren Tormann nicht verteidigen.

stimmt genau...grausam dass sowas einem profi passiert. tut mir aba natürlich auch leid, der bursche. trotzdem: gratulation kazek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.