Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nero Verde

FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg

39 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag gibts endlich das erste Heimspiel!

Bin gespannt wieviel zum Heim-Auftakt kommen, 5.000 wärn schon in Ordnung.

Mein Tipp: 2:0

bearbeitet von Nero Verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpass. Die Tiroler gehen mit doppelten Erwartungen in ihr erstes Heimspiel: volles Haus und geniale Kombinationen von Neuerwerbung Wolfgang Mair mit Samuel Koejoe. Wacker Trainer Helmut Kraft: ,,Dann klingelts im gegnerischen Tor.'' Was natürlich KSV-Goalie Kasimierz Sidorzuk verhindern will.

Quelle: Bundesliga News

Nach diesem Artikel aus dem neuestem News wäre das Stadion ausverkauft, ist da was dran?

Ihr geht ja als Favorit in das Spiel, aber unterschätzt die Kapfenberger nicht.

Aus Kapfenberger sicht ist es noch nicht sicher ob Hannes Toth spielen wird da es im Oberschenkel zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das jetzt schon ausverkauft ist bzw. das am Dienstag dann ein volles Haus ist.

Kann mir bitte jemand sagen von wann bis wann die Geschäftsstelle geöffnet hat und wo diese Feldstaraße ist bzw. das Stasto Haus 8| :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die(?) Stasto is nicht leicht zu finden, is zwar genau hinterm Westbahnhof, aber um da hin zu kommen musst du gleich nach der Olympiabrücke links abbiegen, Richtung Bergisel, dann vorm Friedhof (gegenüber von der S-Bahn Endhaltestelle) rechts und dann immer geradeaus.

So hab ich's zumindest in Erinnerung.

Kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich keine Karten mehr gibt.

Du warst sicher bei der Hypo Jezek :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dir aus gehst entlang dem Südring bis zur Brücke nach dem Westbahnhof (wo die Straßenbahn drüber fährt), über die Brücke drüber u. dann in Gehrichtung rechts. Dann bist im Gewerbegebiet Feldstraße, die Firma Stasto ist immer angeschrieben.

Leider gibt's keine Unterführung beim Westbahnhof, dann würdest dir ziemlich viel Zeit sparen - weil die Fa. Stasto liegt ganz im hintersten Eck von dem Gewerbegebiet *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute bei der raika keine karte mehr bekommen!

weiß aber nicht ob ich zuspät dran war oder obs keine mehr gibt!!!

Also ich hab heute morgen ohne Probleme 2 Karten bei der Raika bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das morgen Wacker gewinnen wird, ist für mich fast schon klar. Ohne Sammy wird´s natürlich ein bisschen schwerer, aber Kapfenberg müsste auch ohne ihm zu schaffen sein.

Ich rechne mit ungefähr 6.000 Zusehern.....ich glaube, dass derzeit viele Fans auf Urlaub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sammy wird´s natürlich ein bisschen schwerer, aber Kapfenberg müsste auch ohne ihm zu schaffen sein.

Ist Koejoe gesperrt oder verletzt? Aber mit Mair habt ihr ja keinen schlechten Ersatz!

Aus Kapfenberger Sicht werden sie heute schon mit dem neuen kroatischen Stürmer Velibor Kopunovic stürmen. Das geht aber nur wenn alles mit den Papieren klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.