lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2003 und i kann heit nit dabei sein, weil i arbeiten muss. aber trotzdem 2:0 für wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2003 Ich hoffe Wacker Tirol gewint (Dann gewinne ich bei Bet4fun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Pausenstand: Wacker/Wattens - SV Karpfenberg 0:3 (Planer 17/ET, Toth 42, Wieger 44,) Das riecht nach Debakel.... 8| bearbeitet 22. Juli 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Juli 2003 lol 0:3 vor eigenem publikum !! wie blamabel !! forza debakel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Juli 2003 schaut net gut aus mit euren tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2003 endstand 3-1 für kapfenberg.schwerer torwartfehler zum 1-0 für kappfenberg, kurz vor der pause doppelschlag der steirer. anschlusstreffer durch stary vor 7.500 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juli 2003 Damit ist der Übermut einiger Tiroler mal gestoppt worden von den Steirischen Kollegen. - auch wenn ich kein Kapfenberg-Fan bin muss ich mein Lob für sie aussprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) oh gott, oh gott.... So einen Towartfehler wie beim 1:0 hab ich noch nie gesehn! Das 3:0 geht auch klar auf die Kappe vom Planer. Man könnte fast glauben die Spieler haben das spielen verlernt, hinten total unkoordiniert und vorne eine Katastrophe Trotzdem alles halb so schlimm, jetzt ists dafür umso schöner wenn wir wieder gewinnen (forza Aufholjagd). A.C.(& Ordner)A.B. bearbeitet 22. Juli 2003 von Nero Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2003 Das ist wirklich eine Überraschung! Was war denn da los. War Kapfenberg so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 22. Juli 2003 Jetzt wär's gut wenn der Streiter noch da wäre um der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2003 also des ausschusstor hab i jetzt a gsegn, würd aber sagn des kann immer mal passieren, und es war jetzt nit nur planers fehler, weil da wazinger glaub i hät den ball ja a weg köpfeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2003 Ist wohl doch ein Unterschied zwischen RLW und RedZac. Habe heute im Kurier gelesen, dass der Almer bei der Austria nur 4er Goalie ist, vielleicht wäre der was für euch, weil ein Ausschusstor bekommt nicht mal meine Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2003 Ich glaube, du solltest dich zuerst vorher informieren, wie das Tor zustande gekommen ist. Es ist für einen Torhüter sicher sehr peinlich, wenn man so ein Tor bekommt, aber bei nassem Rasen ist der Ball sehr schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 23. Juli 2003 Ich glaube, du solltest dich zuerst vorher informieren, wie das Tor zustande gekommen ist. Es ist für einen Torhüter sicher sehr peinlich, wenn man so ein Tor bekommt, aber bei nassem Rasen ist der Ball sehr schwer einzuschätzen. Das ist aber eine blöde Ausrede, der nasse Rasen. So ein Tor DARF man nicht kriegen, mit so etwas macht man sich wirklich lächerlich. Da braucht ihr euren Tormann nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2003 Das ist aber eine blöde Ausrede, der nasse Rasen. So ein Tor DARF man nicht kriegen, mit so etwas macht man sich wirklich lächerlich. Da braucht ihr euren Tormann nicht verteidigen. stimmt genau...grausam dass sowas einem profi passiert. tut mir aba natürlich auch leid, der bursche. trotzdem: gratulation kazek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts