Schapu

Kärntner Hooligans???

73 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien-Fans in Klagenfurt attackiert

Drei FC Kärnten-Fans haben Mittwochabend nach dem Fußballmatch einem Austria Wien-Fan schwere Verletzungen zugefügt. Einem zweiten Austria-Fan gelang die Flucht.

Krankenhausreif geprügelt

Nach dem Sieg der Kärntner Mannschaft über den Titelverteidiger Austria Wien ist es bereits im Bus in die Innenstadt zu einer ersten Streiterei gekommen. Als die zwei Wiener Fans Richtung Schillerpark weitergingen, wurden sie von insgesamt drei FC Kärnten-Fans mit Tritten und Faustschlägen attackiert.

Während einem Wiener die Flucht gelang, wurde ein 17-jähriger Schüler krankenhausreif geprügelt. Er erlitt unter anderem schwere Verletzungen im Gesicht.

Die Fahndung nach den drei Fußball-Fans aus Klagenfurt ist bisher erfolglos verlaufen.

Quelle: westtribuene.at

Weiß wer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ne schlimme Sache, aber gleich von "Kärntner Hooligans" zu sprechen, mag wohl etwas übertrieben sein. Eher ein paar besoffene Agrar-Junker.

Abgesehen davon, weiß man, ob die Austria-Fans nicht auch vielleicht a bissal provoziert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich persönlich kenne nur einen ziemlich radikalen Kärnten-Hooligan... kann mir nicht vorstellen, dass sehr viel an dieser Sache dran ist bzw., dass die FCK ler damit begonnen haben...

Der da wäre? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich persönlich kenne nur einen ziemlich radikalen Kärnten-Hooligan... kann mir nicht vorstellen, dass sehr viel an dieser Sache dran ist bzw., dass die FCK ler damit begonnen haben...

Der da wäre? :wos?:
Ich stufe von der Partie die ich kenne am ehesten den nicht im ASB vertretenen G****** als Hool ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich persönlich kenne nur einen ziemlich radikalen Kärnten-Hooligan... kann mir nicht vorstellen, dass sehr viel an dieser Sache dran ist bzw., dass die FCK ler damit begonnen haben...

Der da wäre? :wos?:
Ich stufe von der Partie die ich kenne am ehesten den nicht im ASB vertretenen G****** als Hool ein...
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten is a Wahnsinn - jedemfalls dürften die 3 Wörtherseepiraten damit ihr eigenes Schicksal schon besiegelt haben - bleibt für sie zu hoffen das sie nicht wiedererkannt werden - es dürfte einige geben die ein bisschen "heiss" laufen was man so hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall war es keiner aus der südkurve! das könnts euren "schlägern" gleich mal verklickern! das ist wirklich nicht unser stil! :nein:

lt. diversen Gerüchten soll es sich ja angeblich nicht einmal um FCK - Fans gehandelt haben - bleibt abzuwarten - ich befürchte nur das das einige Herrn nicht interessieren wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte nur das das einige Herrn nicht interessieren wird ...

Einige Herren? Welche? Haben die Austria-Fans einen eigenen "Sicherheitsdienst"? Muß man als Kärntner in Wien jetzt Angst um Leib und Leben haben? Wird mein Auto angezündet oder die Bremsleitungen durchtrennt, weil ich auf der Ablage einen FCK-Schal liegen hab und am Innenspiegel ein FCK-Wimpel hängt? Quasi Sippenhaftung für Kärntner?

Wie oft machen Magna-Fans Stunk? Das ist aber wohl ok. Und ich würd erst mal die betroffenen Früchtchen befragen, was ihr Anteil an der Geschichte ist. Wahrscheinlich habens zu weit das Maul aufgerissen und dafür Hiebe kassiert.

"Drum rüttle nicht am Watschen-Baum,

es fällt die Frucht, Du merkst es kaum!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft machen Magna-Fans Stunk? Das ist aber wohl ok. Und ich würd erst mal die betroffenen Früchtchen befragen, was ihr Anteil an der Geschichte ist. Wahrscheinlich habens zu weit das Maul aufgerissen und dafür Hiebe kassiert.

Ja befrage erst die Früchtchen bevor du hier solch Aussagen tätigst aber als ängslichen Kärntner frag ich dich ob es gerechtfertigt wäre das wenn man für Verbale Provokation - Watschen einstecken muss ?

Wenn ja dann schliesst sich der Kreis ohnehin von selbst - dann solltest du aber nicht die "bösen Wiener" Pauschalisieren und die Thematik nicht ins lächerliche ziehen - denn dann wäre ja Rache gerechtfertigt nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es gerechtfertigt wäre das wenn man für Verbale  Provokation - Watschen einstecken muss ?

Man glaubt es kaum: aber so gut wie jeder Watschen geht zumeist eine verbale Provokation voraus. Machen's die Wiener, ist es ok. Passierts mal einem Wiener: Rache an den Bauern-Schlägern! Und tut mir leid: etwas anderes kann ich aus Deinem vorangegangenen Posting, daß es einige Herren "nicht interessiert", wer es war, nicht herauslesen

PS: Zählt das jetzt hier auch bereits als Provokation im FAK-Channel?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es gerechtfertigt wäre das wenn man für Verbale  Provokation - Watschen einstecken muss ?

Man glaubt es kaum: aber so gut wie jeder Watschen geht zumeist eine verbale Provokation voraus. Machen's die Wiener, ist es ok. Passierts mal einem Wiener: Rache an den Bauern-Schlägern! Und tut mir leid: etwas anderes kann ich aus Deinem vorangegangenen Posting, daß es einige Herren "nicht interessiert", wer es war, nicht herauslesen

PS: Zählt das jetzt hier auch bereits als Provokation im FAK-Channel?

Ich kann nur sagen was ich gehört hab - aber bitte da du wieder ins zynische abtrifftest - es sei dir gestattet jedoch werde ich mich nicht auf diese Ebene begeben - auf jedenfall dürften diese Leute im allgemeinen geistig begrenzt sein - nicht nur aufgrund ihrer Attacken sonder aufgrund des Rufes dem der Wilden Wiener Horde voraus eilt - sollten sie doch wissen was dann auf sie wartet ... nicht ? Jedenfalls stellst du es so hin -..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.