Kärntner Hooligans???


Schapu

Recommended Posts

versteh ich irgendwie nicht....

randalieren, provozieren, kriegt ein paar aufs maul (wahrscheinlich gerechter weise) und darf dann auf erholung fahren... :nein:

vielleicht sollte ich auch mal in klagenfurt randalieren, wenn ich danach ein wochenende am see vom fck spendiert bekomme

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

randalieren, provozieren, kriegt ein paar aufs maul (wahrscheinlich gerechter weise) und darf dann auf erholung fahren... :nein:

Das kannst du natürlich auch beweisen gell! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und am Heiligen hat dan jeder von ihnen eine aufs Maul bekommen
adnn setzt mal rein dein tape. :D

wenn man sich das durchliest klingt das echt geil.

was soll der stress na hat er halt bekommen na und soetwas passiert überaqll auf der welt und auch immer also kann man nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Um auch mal was zum Thema zu sagen, habs ja schließlich eröffnet...

Ich denke prinzipiell dass die Gemüter hier viel zu hoch schaukeln...

Sicher drei gegen einen ist ziemlich unfair, auch vier gegen zwei, aber das ist jetzt eher nebensächlich...

Meiner Meinung nach muss sich ganz einfach jeder "Fußball-Fan" darüber im klaren sein, dass wenn er nach einem Away-Match seiner Mannschaft in der dortigen Stadt in Vereinsutensilien herumläuft und dann auch noch in welcher Form und "Heftigkeit" auch immer, provoziert, er damit rechnen muss eins aufs Maul zu bekommen...

Natürlich bin ich kein Befürworter von Gewalt, nur muss man der Realität ins Auge sehen und bevor sich hier irgendwer über die ach so bösen Kärntner beschwert - hier in Wien bekommt man als Away Fan noch am ehesten "eine in die Fresse"...

Zur Wiedergutmachungsaktion fällt mir nur ein... :laugh::laugh::laugh:

*edit* PS: Nocheinmal, BITTE wäre es möglich alle nicht themenrelevanten und teilweise nur provozierenden Posts zu unterlassen.... DANKE!!! :nein:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

oke a 17 jähriger schüler hatt ein bar kriegt das er jetz im kh liegt, super.

ich lass mir mein gehalt nie mehr bar auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich muss jetzt mal auch meinen senf dazu geben,

kärnten gilt ja fußball mäßig als sehr friedlich,

tatsache ist aber, das österreich nicht nur aus wien besteht und die wiener "fans" egal von welchem verein genug "dreck am stecken" haben, bitte dabei meine ich nicht alle, sondern nur bestimmte gruppierungen;

sowas kommt immer wieder vor und wenns kein austria fan gewasen wär sondern ein z.b. bregenzer, wär das nie in die nachrichten gebracht worden da ja unsere so volksmännischen nachrichten nur von den wienern bestimmt werden.

oder hat sich jemand schon jemals gedanken darüber gemacht warum auf www.orf.at zu 70% nur artikel über wiener mannschaften im sportteil veröffentlicht werden?

und wenn ein wiener auch österreicher, über seine mitbürger im kleinen staat österreich herzieht kann man sich nur fragen: macht euch mal gedanken über eure beliebtheit in österreich,? denn genau wegen solcher arroganz und großnäsigkeit gegenüber anderen österreichern seid ihr nicht wirklich beliebt. anmerkung: ich kenne auch sehr viele nette wiener, aber "hinterwäldler, oder "bauern" beschimpfungen sollten sich leute die rasen stürmen besser sparen solange sie nicht nen universitären titel inne haben oder einfach alle bundesländer von österreich als "ÖSTERREICHER" akzeptieren.

viel erfolg noch in der meisterschaft Austria Wien (jetzt ehrlich sportlich gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

tatsache ist aber, das österreich nicht nur aus wien besteht und die wiener "fans" egal von welchem verein genug "dreck am stecken" haben

Tatsache ist aber auch, dass es in den Medien fast keine Sau interessiert, wenn sich von mir aus Bregenzer mit Kärntner schlagen! Ist aber ein Wiener dabei, wirds sofort darüber berichtet, egal ob das jetzt schlecht der Wiener angefangen hat oder genau Nüssen dafür kann. Vielleicht bekommen wir viele positive Nachrichten in den Medien, aber die negativen sind genauso mehr, als Nachrichten von nicht Wienern.

macht euch mal gedanken über eure beliebtheit in österreich,? denn genau wegen solcher arroganz und großnäsigkeit gegenüber anderen österreichern seid ihr nicht wirklich beliebt.

Es ist doch scheissegal aus welcher Stadt die Leute kommen, wenn der Erfolg da ist, steigt manchen der Erfolg zu Kopf, das hat nichts mit diversen Städten und Bundesländern oder gar mit Wienern direkt zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Komischerweise war bei den Rapid Fans das gleiche in Klagenfurt. Damals als Kärnten 1:0 gegen Rapud gewonne hatte betraten auch 2 Rapid Fans den Bus, provozierten und "randalierten" im Bus. Und am Heiligen hat dan jeder von ihnen eine aufs Maul bekommen.

Hab ich allerdings auch auf Tape !!!

Diese Wiener :nein::verbot:

emmm zu diesem Thema kann ich was beitragen!Was da damals passiert is war absulut gerechtfertig!Ich werde euch sagen wie das war wir stimmten im STW-Bus ein Paar FCK Lieder an weil wir ja 1-0 gewonnen haben!Und auf einmal werden 2 Junge Mädchen von den hinten im Bus stehenden Rapid-Fans angespuckt beschumpfen und geschupst!Und da ich auch hinten gessesen bin habe ich das halt gesehen und mir gedacht das kanns ja wohl echt nicht sein!Also bin ich aufgestanden bin zu den Rapied-fans rübergegengen und habe sie gefragt was der scheiss soll wenn sie auf 13 jährige Mädchen losgehen und da ich schon ein bishen Alkohol konsumiert habe sagte ich halt zu den rapid Fans wenn wirklich so cool seits dann gehts doch alle 3 auf mich los!Und aufeinmal schreien sie! was wolltsn ihr von und wir sind von den Ultras und wir haben e schon ma einen hier abgestochen!pass lieber auf was du sagst schrie er und spuckte mir voll ins Gesicht!ich dachte mir ok das wars jetzt jetzt ist der spass vorbei ich sagte zu einem der rapied fans noch wenn ich du währe würde ich meine kumpels nehmen und sobald der Bus stehen bleibt so schnell wie möglich weglaufen!ok der Bus blieb am Heiligen stehen und sie liefen nicht weg und blieben Provokant stehen und sagten dann so zu mir:na was is jetzt scheiss kärntner!und darauf hin bin ich Durchgedreht und hab den ersten dawisch und ihm eine aufs maul ghaut und dann sprang mich der 2 an und den hab ich auch gleich noch eine mitgegeben!weil ich lass mich in der stadt wo ich wohne sicher nicht von wienern als scheiss kärntner bezeichnen und schon gar nicht anspucken :verbot: !soviel ich weiss bekamm ´der 3 von denen auch noch eine von einen aus dem Bus!

Aber ich sagen hier jetzt offen und erlich das mir das nicht Leid tut weil wer so provokant rumtut und dann eine auf die Fresse kassiert ist selber schuld!

Und so wirds wahrscheinlich auch beim Austria spiel gewessen sein! Also sag ich halt nur SELBER SCHULD! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Komischerweise war bei den Rapid Fans das gleiche in Klagenfurt. Damals als Kärnten 1:0 gegen Rapud gewonne hatte betraten auch 2 Rapid Fans den Bus, provozierten und "randalierten" im Bus. Und am Heiligen hat dan jeder von ihnen eine aufs Maul bekommen.

Hab ich allerdings auch auf Tape !!!

Diese Wiener  :nein:  :verbot:

ich kann da was dazu sagen .......... bearbeitet von DavidBeckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Komischerweise war bei den Rapid Fans das gleiche in Klagenfurt. Damals als Kärnten 1:0 gegen Rapud gewonne hatte betraten auch 2 Rapid Fans den Bus, provozierten und "randalierten" im Bus. Und am Heiligen hat dan jeder von ihnen eine aufs Maul bekommen.

Hab ich allerdings auch auf Tape !!!

Diese Wiener  :nein:  :verbot:

emmm zu diesem Thema kann ich was beitragen!Was da damals passiert is war absulut gerechtfertig!Ich werde euch sagen wie das war wir stimmten im STW-Bus ein Paar FCK Lieder an weil wir ja 1-0 gewonnen haben!Und auf einmal werden 2 Junge Mädchen von den hinten im Bus stehenden Rapid-Fans angespuckt beschumpfen und geschupst!Und da ich auch hinten gessesen bin habe ich das halt gesehen und mir gedacht das kanns ja wohl echt nicht sein!Also bin ich aufgestanden bin zu den Rapied-fans rübergegengen und habe sie gefragt was der scheiss soll wenn sie auf 13 jährige Mädchen losgehen und da ich schon ein bishen Alkohol konsumiert habe sagte ich halt zu den rapid Fans wenn wirklich so cool seits dann gehts doch alle 3 auf mich los!Und aufeinmal schreien sie! was wolltsn ihr von und wir sind von den Ultras und wir haben e schon ma einen hier abgestochen!pass lieber auf was du sagst schrie er und spuckte mir voll ins Gesicht!ich dachte mir ok das wars jetzt jetzt ist der spass vorbei ich sagte zu einem der rapied fans noch wenn ich du währe würde ich deine kumpels nehmen und sobald der Bus stehen bleibt so schnell wie möglich weglaufen!ok der Bus blieb am Heiligen stehen und sie liefen nicht weg und blieben Provokant stehen und sagten dann so zu mir:na was is jetzt scheiss kärntner!und darauf hin bin ich Durchgedreht und hab den ersten dawisch und ihm eine aufs maul ghaut und dann sprang mich der 2 an und den hab ich auch gleich noch eine mitgegeben!weil ich lass mich in der stadt wo ich wohne sicher nicht von wienern als scheiss kärntner bezeichnen und schon gar nicht anspucken :verbot: !soviel ich weiss bekamm ´der 3 von denen auch noch eine von einen aus dem Bus!

Aber ich sage hier jetzt offen und erlich das mir das nicht Leid tut weil wer so provokant rumtut und dann eine auf die Fresse kassiert ist selber schuld!

Und so wirds wahrscheinlich auch beim Austria spiel gewessen sein! Also sag ich halt nur SELBER SCHULD! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.