Kärntner Hooligans???


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

fakt ist wer zipft der kriegt. so anfoch ist des

So isses!

Wenn man in Wien eine Runde anmault und in Unterzahl noch dazu provoziert, der braucht sich nicht wundern, wenn er die Fresse poliert bekommt. Das ist nicht nur in Klagenfurt so, sondern weltweit.

hm.

denke nicht, dass schon irgendwer wegen 'eine runde anmaulen und in unterzahl noch dazu provzieren' zb von sportclub-fans zusammengeschlagen wurde.

nur weil es fast alle (bzw die geistig beschraenkten fast aller vereine) tun, ist es noch lange nicht in ordnung. punkt.

Ausnahmen bestätigen die Regel - ansonsten hat Stoffel recht - auch wenn s mich nicht freut...

Damit hat man zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@schoki.... du bekommst es sicher nie!!!!!!!weil du sicher nicht in Klagenfurt wohnst!und weil es per mail viel zu lange dauert!!!!

:laugh::laugh:

Lächerlich, einfach lächerlich

Nie um eine Ausrede verlegen - wie es scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das weiss ich ECHt nicht mehr so genau,da ich ja sehr viel alkohol getrunken hatte!

Ich hoffe doch stark, dass diese Aktion noch vorm April gewesen ist. :schluchz:

Aber ich finds auch toll, "Ich kanns beweisen, aber kriegen tust du es nicht"! Super Beweis! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiss nicht warum ihr euch da einmischts obwohl ihr keine ahnung habts!Ich hab Toy per pm geschrieben ob er mir das tape schiken kann!und er sagte es geht nicht per mail weil es zu lange dauern würde!aber er kanns einen aus der Süd von uns geben und er gibts dann mir!!wenn schoki in Klagenfurt wohn oder nach Klagenfurt kommen würde nur um das video zu sehen kann ich ihm das tape ja brennen!!!!! Und für was sollt ich was beweisen ich will ja mit dem nich angeben oda so aber das war nur ein BEISPIEL für die austria fans!weil ich glaube das sich das so ähnlich abgespielt hat!Ich muss NICHTS BEWEISSEN!

Wenn keine Ahnung habts dann redets bitschen nit OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.