Kärntner Hooligans???


Schapu

Recommended Posts

ASB-Messias

warum bloß kommt mir das alles so unglaubwürdig vor

:D

Ja wenn du meinst!! Frag mal Toy ob er dir das tape schikt dan kannst du ja mein Foto mit dem auf dem Tape vergleichen dann wirst ja sehen das es stimmt!! :winke:
ich bitte darum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

warum bloß kommt mir das alles so unglaubwürdig vor

:D

Ja wenn du meinst!! Frag mal Toy ob er dir das tape schikt dan kannst du ja mein Foto mit dem auf dem Tape vergleichen dann wirst ja sehen das es stimmt!! :winke:
Bist jetzt ein Held???

Ich werde diese blöden Prügeleien nie verstehen.

Wenn ihr raufen wollts, gehts zum Boxen.

solche Typen wie du, verleiden einem den Stadionbesuch. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich , was daran so unglaubwürdig sein soll??

spuckende, provozierende rapidler?

rapidler die kleine mädchen schubsen?

kärntner die sich in kärnten nicht anspucken lassen?

alles nicht unbedingt unvorstellbar!

nur das es unbedingt ultras waren, wage ich zu bezweifeln, da es der bekanntheitsgrad der ultras rapid leider mit sich bringt, das so mancher in solchen momenten plötzlich auch einer der "ultras" ist....

@gigi

ich muss nichts beweisen...

da es nicht sicher ist, habe ich "wahrscheinlich" dazu geschrieben, da die austria anhänger ja bekannt dafür sind, gerne mal zu provozieren

hab da auch gar nichts dagegen, jede grössere, stolze fangruppe wird wohl provozieren, aber dann darf man sich halt nicht beschweren, wenn man mal n paar aufs auge bekommt, was als away-fan noch immer in wien am wahrscheinlichsten ist. besonders wenn man mal das vergnügen hat, seine mannschaft im horr zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quote laotse:

Bist jetzt ein Held???

Ich werde diese blöden Prügeleien nie verstehen.

Wenn ihr raufen wollts, gehts zum Boxen.

solche Typen wie du, verleiden einem den Stadionbesuch.

Nein ich füll mich auch gar nicht wie ein held und ich will auch kein held sein aber wenn man mich provoziert und anspuckt dann hat das nichts mehr mit held zu tun sondern mit seiner ehre!

bearbeitet von DavidBeckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur das es unbedingt ultras waren, wage ich zu bezweifeln, da es der bekanntheitsgrad der ultras rapid leider mit sich bringt, das so mancher in solchen momenten plötzlich auch einer der "ultras" ist....

Ich sag ja auch nicht das es ultras warn aber sie sagten es halt!ich glaubte es sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@gigi

ich muss nichts beweisen...

da es nicht sicher ist, habe ich "wahrscheinlich" dazu geschrieben, da die austria anhänger ja bekannt dafür sind, gerne mal zu provozieren

hab da auch gar nichts dagegen, jede grössere, stolze fangruppe wird wohl provozieren, aber dann darf man sich halt nicht beschweren, wenn man mal n paar aufs auge bekommt, was als away-fan noch immer in wien am wahrscheinlichsten ist. besonders wenn man mal das vergnügen hat, seine mannschaft im horr zu unterstützen...

Nein, das hast du nicht geschrieben, du hast nur geschrieben das sie "wahrscheinlich gerechterweise eine aufs Maul bekommen haben", aber randlalieren und provozieren hast du nicht mit wahrscheinlich betitelt.

randalieren, provozieren, kriegt ein paar aufs maul (wahrscheinlich gerechter weise) und darf dann auf erholung fahren...

Übrigens bleib ich aber noch immer bei meinem Standpunkt, dass jeder der sich provozieren läßt, und dann zuschlägt selber schuld ist und um nicht besser ist, als der der provoziert. Und das ist sicher ned nur bei Wienern so, weil ich schon genug Fans von "Nicht-Wienern" Vereine gesehen hab, die es nur auf die provozierende Art versucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er und spuckte mir voll ins Gesicht!

Nein das hat er ganz sicher nicht gemacht! Er hat nur das 14 Jährige Mädchen angespuckt !

sie liefen nicht weg und blieben Provokant stehen und sagten dann so zu mir:na was is jetzt scheiss kärntner!

Dem war auch nicht so ! Die Rapidler wollten weggehen aber irgendwer hat sie dan eingehalten. Drauf hat ein Rapidler gesagt "Ganz ruhig ok. Wir wollen keinen Stress mit euch. Lassts uns bitte gehen ".

Wer´s nicht glaubt, ich habe die ganze Bussfahrt und das was sich am Heilligen abgespielt hat gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mich an soetwas ahnliches erinnern.

ich sitze mit dreif reunden vorm billa kommen 2 austrianer und maulen uns solang an bis man durchdreht.

dann ist einer von uns rübergegangen und hatte den einen eine auf maul gehaut das man eine richtige blutlacke sah dann mischte sich der zweite austrianer ein und schon eskaliert alles.

fakt ist wer zipft der kriegt. so anfoch ist des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

er und spuckte mir voll ins Gesicht!

Nein das hat er ganz sicher nicht gemacht! Er hat nur das 14 Jährige Mädchen angespuckt !

sie liefen nicht weg und blieben Provokant stehen und sagten dann so zu mir:na was is jetzt scheiss kärntner!

Dem war auch nicht so ! Die Rapidler wollten weggehen aber irgendwer hat sie dan eingehalten. Drauf hat ein Rapidler gesagt "Ganz ruhig ok. Wir wollen keinen Stress mit euch. Lassts uns bitte gehen ".

Wer´s nicht glaubt, ich habe die ganze Bussfahrt und das was sich am Heilligen abgespielt hat gefilmt.

er hat mich hundertprozentig angespuck!Obwohl ich sehr alkoholisiert war er hat mich angespuck und zwar hinten in der ecke des busses!du musst es ja vieleicht nicht gefilmt haben aber es war so!

Ok das mit dem vorn Bus stehen bleiben und provokant sein das weiss ich ECHt nicht mehr so genau,da ich ja sehr viel alkohol getrunken hatte!Aber Fakt ist das er mich im Bus angesteckert hat danach ihm in zur rede gestellt habe weil er die Mädchen angespuckt hat!Und deswegen war es vierdien das er eine gekriegt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

fakt ist wer zipft der kriegt. so anfoch ist des

So isses!

Wenn man in Wien eine Runde anmault und in Unterzahl noch dazu provoziert, der braucht sich nicht wundern, wenn er die Fresse poliert bekommt. Das ist nicht nur in Klagenfurt so, sondern weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist wer zipft der kriegt. so anfoch ist des

So isses!

Wenn man in Wien eine Runde anmault und in Unterzahl noch dazu provoziert, der braucht sich nicht wundern, wenn er die Fresse poliert bekommt. Das ist nicht nur in Klagenfurt so, sondern weltweit.

hm.

denke nicht, dass schon irgendwer wegen 'eine runde anmaulen und in unterzahl noch dazu provzieren' zb von sportclub-fans zusammengeschlagen wurde.

nur weil es fast alle (bzw die geistig beschraenkten fast aller vereine) tun, ist es noch lange nicht in ordnung. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.