GAK Beisl


hellboy

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie steht es mit zigfachen Neuanmeldungen? Das ist Ok?

Ist es nicht möglich, auf diese einfache Frage ein Antwort zu bekommen? Oder ist diese Frage zu unbequem, sprich, läuft sie aus dem Ruder?

Zur obigen Antwort von redheart: Es geht mir erst in 2. Linie ums verhindern, es geht mir darum, dass die Moderatoren dazu Stellung nehmen. Durch ihr Schweigen dulden sie diese Vorgangsweise, bzw. wenn man die oft einseitigen Kommentare hernimmt - nur als Bsp. die abfälligem Bemerkungen gegen das gak1902-Forum durch Moderatoren (!) - bekommt man den Eindruck, dass sie es sogar wohlwollend fördern. Meine Meinung.

Antworte mal lieber auf meine Aussagen.

Ich wiederhole: in eurem Forum werden "unpassende" User und deren Meinungen gleich entfernt. Also was willst du dich hier aufregen. Hier kann jeder seine Meinung sagen.

Nicht vergessen: Jahr der Meinungsfreiheit.

bearbeitet von GAKler1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja nur provozieren und hast keinen einzigen vorschlag gebracht und glaubst es gibt keine fans denen der Egi wurst ist solange der verein lebt. Es gibt halt in dem forum nicht nur egi hasser!!!!

Der vierte Beitrag in diesem Forum von Dir und dieser hat fast nur Fehler.

Meines Wissens nach hat Ras Tschubai dich nicht persönlich angesprochen. Aber sehr wohl sehr viele positive Vorschläge gebracht.

Irgendwie kommt mir Deine Sprache aber sehr bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Antworte mal lieber auf meine Aussagen.

Ich wiederhole: in eurem Hamas Forum werden "unpassende" User und deren Meinungen gleich entfernt. Also was willst du dich hier aufregen. Hier kann jeder seine Meinung sagen.

Nicht vergessen: Jahr der Meinungsfreiheit.

Ich wollte bei diesen Kindergartenspielereien ja eigentlich nicht mítmachen, möchte nun aber dich, lieber GAKler1902, bitten, deine Aussage "Hamas Forum" zurückzunehmen. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Antworte mal lieber auf meine Aussagen.

Ich wiederhole: in eurem Hamas Forum werden "unpassende" User und deren Meinungen gleich entfernt. Also was willst du dich hier aufregen. Hier kann jeder seine Meinung sagen.

Nicht vergessen: Jahr der Meinungsfreiheit.

Wenn du meinst dass das 1902er Forum ein "Hamas" Forum ist, was ist dann die "offizielle" GAK Seite??

Wenn du die Antwort nicht weißt - hier ist die Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bei diesen Kindergartenspielereie :) n ja eigentlich nicht mítmachen, möchte nun aber dich, lieber GAKler1902, bitten, deine Aussage "Hamas Forum" zurückzunehmen. Vielen Dank.

War mir bisher nicht bekannt, dass sich palästinensische Selbstmordgruppen in einem Fußballforum herumtummeln. :)

Aber: Hamas klingt so böse. Wenn man die Bedeutung nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Antworte mal lieber auf meine Aussagen.

Ich wiederhole: in eurem Hamas Forum werden "unpassende" User und deren Meinungen gleich entfernt. Also was willst du dich hier aufregen. Hier kann jeder seine Meinung sagen.

Nicht vergessen: Jahr der Meinungsfreiheit.

postings mit politischem extremismus, hasserregendem, gewaltverherrlichendem und rechts- oder linksradikalen gedankengut sind hier im ASB verboten, also bitte unterlasse solche aussagen!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stellungnahme der Mods? Bitte gerne!

Den Mods geht es mittlerweile gewaltig auf den A***, dass sich hier diverse Leute benehmen wie im Kindergarten!

Nicht zuletzt deshalb wurde ein eigener Beisl thread im channel eingerichtet! Aber auch hier gilt: Niemand wird beflegelt, niemandem wird unterstellt, er sei ein Kleinkind, niemandem wird unterstellt er führe sich auf wie ein Terrorist!

Was Neuanmeldungen angeht; Jeder ist willkommen, hier seine Meinung Kund zu tun; Vollkommen egal, ob er 20.000 oder 2 Beiträge geschrieben hat! Was tatsächlich eher jämmerlich ist, ist, wenn sich hier wirklich Leute mehrfach anmelden, um ihrer gespaltenen Persönlichkeit den entsprechenden Freiraum zu bieten... Selbstverständlich lässt sich das über die IP zurückverfolgen und wird auch entsprechend geahndet.

Ansonsten! ES REICHT HIER LANGSAM!

Ich hab was besseres zu tun, als permanent die Kindergartentante zu spielen, weil sich diverse user hier nicht zu benehmen wissen!

Dazu ein kleiner Tipp an alle: Steigts nicht auf jede noch so kleine Provokation ein... dann wird sich auch das Gegenüber ganz schnell wieder beruhigen!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ad Mehrfachanmeldungen: Da können die Mods gar nichts machen, dafür sind die Gremiumsmitglieder zuständig. Also, bei Verdacht den jeweiligen User beim Gremium melden, die überprüfen das dann, und werden gegebenenfalls auch die nötige "Strafe" festlegen bzw. exekutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist schon klar, dass sie nichts machen können, mir gings darum, dass einmal offiziell gesagt wird, dass das nicht in Ordnung ist, schließlich geht das seit Monaten so. Ein DidiRamusch ist nach zwei Zeilen zu erkennen, egal wie er sich nennt. Und damit wär von mir aus Schluß mit der Debatte.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.