mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 8. April 2008 kannst mir mal sagen, was ich da bräuchte? Beziehungen. Sorry - wollte sagen: connections. Reiche Tante, oder so... 2 zu 0 für Stürm, nicht dein Ernst, oder? Meine Hoffnung 2 - 1 für uns. Mein Bauch sagt: 0 - 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. April 2008 Beziehungen. Sorry - wollte sagen: connections. Reiche Tante, oder so... das fehlen einer reichen tante erklärt dann natürlich mein berufliches stagnieren hier herinnen 2 zu 0 für Stürm, nicht dein Ernst, oder? doch. leider. Meine Hoffnung 2 - 1 für uns. Mein Bauch sagt: 0 - 0. mein bauch sagt praktisch immer nur: hunger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!! Hier gehts um Innsbruck-Sturm! genau, also hat du hier gar nix zu melden Weiß nicht warum, aber glaub irgendwie sogar, dass wir dass gewinnen könnten. wird zwar ein absoluter Hundskick werden aber ein zufälliges erstolpertes 1:0 könnte schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2008 Mein Tipp: Sturm - Innsbruck 1:2 Bei Sturm ist die Luft draußen nach der total verpatzten Frühjahrssaison, Innsbruck gibt alles - hat nach dem Sieg gegen Ried wieder Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Innsbrucker. Die Tiroler dürfen nicht absteigen und der Balkankicker nicht in den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2008 genau, also hat du hier gar nix zu melden Weiß nicht warum, aber glaub irgendwie sogar, dass wir dass gewinnen könnten. wird zwar ein absoluter Hundskick werden aber ein zufälliges erstolpertes 1:0 könnte schon drin sein als Draufgabe zum Shola würd ich dem Knabel jetzt eins vergönnen. Ich hab aber Befürchtungen dass der FC Kirchler gegen die Austria Punkte macht, und ein Pflichsieg von Rapid übers BZö muss auch erstmal eingefehren werden. Ohne Meierhofer dazu noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. April 2008 als Draufgabe zum Shola würd ich dem Knabel jetzt eins vergönnen. Hattrick von Clottey und Idrizaj gewinnt 17 % seiner Zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2008 Hattrick von Lamotte und die, die sich diesesmal aus dem Bus trauen (tippe wieder auf Zwei) verlieren all ihre Zweikämpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2008 und die, die sich diesesmal aus dem Bus trauen (tippe wieder auf Zwei) verlieren all ihre Zweikämpfe! hat hier echt nix zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2008 @theman aber der Hattrick von Lamotte steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2008 @theman aber der Hattrick von Lamotte steht... wenn das eintretten sollte, kannst dir bei mir einen kasten bier abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. April 2008 Hattrick von Lamotte und die, die sich diesesmal aus dem Bus trauen (tippe wieder auf Zwei) verlieren all ihre Zweikämpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Viel Glück im Abstiegskampf. Scheiss Kärnten soll absteigen --------------------------------------------------------------- bearbeitet 11. April 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2008 kannst du als rapidler da net was deichseln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 10. April 2008 Hattrick von Lamotte und die, die sich diesesmal aus dem Bus trauen (tippe wieder auf Zwei) verlieren all ihre Zweikämpfe! ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts