fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Gehe mal ziemlich sicher davon aus, dass Kärnten am Freitag gegen Rapid keine Punkte holen wird, also scho ein X würde uns wahnsinnig weiterhelfen. Auch wenns für Sturm eigentlich um nichts mehr geht, bin ich allerdings nicht gerade opptimistisch, dass und das gelingen kann. Haben gestern gegen Red Bull wirklich sehr gut gespielt und mir wird heute noch schlecht wenn ich denke wie wir unsere Chancen daneben gestezt haben. Das Gute ist, Feldhofer und Madl sind wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 würde mich nach den letzten vorfällen in innsbruck irgendwie doch ein wenig freuen, wenn wir euch tatsächlich den todesstoss verpassen sollten... und dem spielerzuwachs bei uns dürfte dies dann wohl auch zuträglich sein obwohl wir eh net darüber diskutieren brauchen, wie schade es auf der anderen seite wäre, einen weiteren traditionsverein mit solider fanbasis für wohl längere zeit zu verlieren hach ich bin so hin und hergerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 hach ich bin so hin und hergerissen! Du Ärmster :streichler: Aber falls es dir hilft, der Todesstoß wäre eine Niederlage gegen Sturm wohl noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Aber falls es dir hilft, der Todesstoß wäre eine Niederlage gegen Sturm wohl noch nicht. das beruhigt mich jetzt dann doch tatsächlich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 würde mich nach den letzten vorfällen in innsbruck irgendwie doch ein wenig freuen, wenn wir euch tatsächlich den todesstoss verpassen sollten... muss ma des verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 muss ma des verstehen? nein muss man nicht, hatte mit vorfällen ausserhalb des stadions zu tun, welche offensichtlich bei duellen zwischen uns mittlerweile normal geworden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Gehe mal ziemlich sicher davon aus, dass Kärnten am Freitag gegen Rapid keine Punkte holen wird, also scho ein X würde uns wahnsinnig weiterhelfen. Auch wenns für Sturm eigentlich um nichts mehr geht, bin ich allerdings nicht gerade opptimistisch, dass und das gelingen kann. Haben gestern gegen Red Bull wirklich sehr gut gespielt und mir wird heute noch schlecht wenn ich denke wie wir unsere Chancen daneben gestezt haben. Das Gute ist, Feldhofer und Madl sind wieder dabei. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Ferdl aufzustellen. Seine Einstellung ist nicht mehr die allerbeste. Und anders als durch einen Abstieg kommt er von seinem Vertrag bei uns nicht heraus. Oder? Das Gute ist aber, dass es für seinen "zukünftigen" Arbeitgeber um nix mehr geht. Ein x wird aber angesichts der Leistungen gegen die Dosen ein hohes Ziel. Aber mit etwas Krampf wirds schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Ferdl aufzustellen. Seine Einstellung ist nicht mehr die allerbeste. Und anders als durch einen Abstieg kommt er von seinem Vertrag bei uns nicht heraus. Oder? Mhm, von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehn. So Unrecht hast da möglicherweise gar nicht. Der glühenste Wackerianer war er ja nie. Habe trotz allem aber imemr noch eine hohe Meinung vor ihm und glaube nicht, dass er absichtlich einen Abstieg in Kauf nimmt, aber ob er wirklich bereit ist diese 10 - 15 % extra zu geben die wir jetzt unbedingt brauchen, da wär ich mir auch nicht so sicher. Allerdings nicht nur beim Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Wünsch euch einen klaren Erfolg und dass ihr uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 nein muss man nicht, hatte mit vorfällen ausserhalb des stadions zu tun, welche offensichtlich bei duellen zwischen uns mittlerweile normal geworden sind... aaaaahh, is eh nix passiert oder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 aaaaahh, is eh nix passiert oder!! Dem muss man nicht auch hier noch eine Plattform bieten. Dafür gibts andere Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Dem muss man nicht auch hier noch eine Plattform bieten. Dafür gibts andere Foren. sorry, okax (recht hast du!), hat eigentlich in gar keinen forum was verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Auf gehts! hoff dass eichere buam a bissl mehr gas geben als gegn ried. 3 Siege und wacker bleibt duat wo wacker hingheat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 ja es ist schwierig einerseits wünsche ich unserem erzrivalen nur das schlimmste und den absteig andererseits würden mir die derbys mit euch abgehen, obwohl man eh nichts von tirol hört und sieht. hört wenigstens nicht auf, zu kämpfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 3 Punkte Rückstand auf Austria Klagenfurt bei besserem Torverhältnis... Innsbruck im Hoch, Klagenfurt wird nervös - ich drück Innsbruck fest die Daumen, dass der FC BZÖ runter muss (trotz Mega-Stadion! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts