SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

manomanoman, Euer Spiel erinnert mich an das unsere im Abstiegsjahr. es ist traurig zu sehen wie die Mannschaft rackert und kämpft und den Spielern die Seuche am fuße klebt.....

Ich hoffe für den Österreichischen Fußball und für Euch das Ihr uns erhalten bleibt.

KOPF HOCH BURSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mags ja nicht verschrein aber ich werd das Gefühl nicht los dass wir uns morgen in einem genau so grottenschlechten kick wie gegen Ried diese 3 Punkte holen :x

tja... jetzt hast es verschrien. red zac wir kommen... und wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gebe einiges zu sagen aber, wen interessiert das noch.

keine angst, der kolousek übernimmt das für dich... der hat mal wieder einen schuldigen gefunden:

Wenn wir absteigen sollten, dann haben wir das der Einkaufspolitik zu verdanken. Ich habe schon im Sommer davor gewarnt, dass wir mit diesem Kader Schwierigkeiten bekommen werden", schimpfte der Tscheche.

es sind eben immer "die anderen" schuld und nie die eigene leistung. zum glück sieht man den großteil dieses versagerhaufens nicht mehr lang in schwarz-grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

finds super, dass sich die spieler jetzt schon aufgeben und vom abstieg sprechen...

die solln gfälligst alles probieren, bis es auch theoretisch keine chance mehr gibt. versagerhaufen gschissener! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naja, ganz Unrecht hat er aber nicht, immerhin ist Wacker Innsbruck auch in den beiden Vor-Saisonen nur knapp bis extrem knapp (GAK...) am Abstieg vorbeigeschrammt. Und war Kolousek nicht ein Leistungsträger von euch heuer?

Schon, nur kannd er gute Kolousek auch verraten wo das Geld für die Verstärkungen hätter herkommen solln ?

Jeder weiß, dass in der Vergangeheit Fehler gemacht wurden, da braucht er sich jetzt nicht auf obergscheit hinstellen "Ich habs ja schon immer gesagt". Und zum Thema Leistungsträger, kann mich an einige Spiele erinnern wo Kolousek wirklich grottenschlecht gespielt hat. Waren sicher mehr, als die in denen er Topleistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Schon, nur kannd er gute Kolousek auch verraten wo das Geld für die Verstärkungen hätter herkommen solln ?

dieses argument geht mir ehrlich geasgt schon ziemlich auf die nerven (also jetzt nicht nur auf ibk bezogen), es ist doch auch die aufgabe des vereins das budget für eine schlagkräftige truppe aufzustellen. ist dies nicht der fall wird schlecht gearbeitet und darf auch angesprochen werden. genau wie schlechte vorstellungen am rasen kritisiert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

dieses argument geht mir ehrlich geasgt schon ziemlich auf die nerven (also jetzt nicht nur auf ibk bezogen), es ist doch auch die aufgabe des vereins das budget für eine schlagkräftige truppe aufzustellen. ist dies nicht der fall wird schlecht gearbeitet und darf auch angesprochen werden. genau wie schlechte vorstellungen am rasen kritisiert werden dürfen.

Wo hab ich das bestritten ? Vielleicht hättest den nächsten Satz auch noch gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ganz Unrecht hat er aber nicht, immerhin ist Wacker Innsbruck auch in den beiden Vor-Saisonen nur knapp bis extrem knapp (GAK...) am Abstieg vorbeigeschrammt. Und war Kolousek nicht ein Leistungsträger von euch heuer?

so ein blödsinn. der kolousek spielt eine absolut durchschnittliche saison. sogar das dickerchen drechsel ist statistich gesehen (also faktisch) besser als er. der kolousek war immer einer von denen die sich vom umfeld etc. haben runterziehen lassen... wenn bei dem nicht alles passt, dann spielt der leider nur halb so gut wie er könnte. selbstkritik hört man aber von ihm, wie von den meisten anderen, so gut wie nie (obende ausnahme: lindström). immer sind der trainer, der manager, die transfers,... etc. schuld. ich behaupte, dass genau diese einstellung, gepaart mit der nicht übermäßig vorhandener klasse des teams, zum abstieg geführt hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
finds super, dass sich die spieler jetzt schon aufgeben und vom abstieg sprechen...

die solln gfälligst alles probieren, bis es auch theoretisch keine chance mehr gibt. versagerhaufen gschissener! :angry:

so unrealistisch ist ein klassenerhalt von wacker mmn gar nicht.

annahme: ried und sturm gewinnen gegen den fc bzö. wacker braucht nur das heimspiel gegen mattersburg gewinnen. das auswärtspiel gegen die austria darf sogar verloren gehen. ein wenig optimismus bitte - trotz der schwachen leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.