HwG TFC Geschrieben 6. April 2008 wenigstens kriegt rapid in der saison mal einen elfer, der keiner war unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2008 Hoffer abseits und kein Foul einfach gewaltig hoffer war am Ball, Cavlina nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Wenn der Schiri kein Rapidfan ist, dann weiß ich auch nicht Geh gfrei di a bissl der Herr macht nur die Fehler die er gegen die Austria gmacht hat wieder gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2008 Abseits wars keins... aber Elfer sicher auch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. April 2008 Abseits eher nein, Elfer nein! Aber was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Schlau gemacht vom Jimmy. Er hätte auch drüber steigen können, aber er hat sich geschickt eingehängt. ICh warte schon auf den ersten Rapid-Mafia Post. bearbeitet 6. April 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2008 Wenn der Schiri kein Rapidfan ist, dann weiß ich auch nicht jedse mal das selbe -.- alle sind doch für uns oder ? ORF, Schiris, Senat1 naja da merkt man den neid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 Wenn der Schiri kein Rapidfan ist, dann weiß ich auch nicht Seih doch froh. Damit ist die Austria im Moment 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. April 2008 Hoffer abseits und kein Foul einfach gewaltig Abseits zwar knapp aber doch. Foul dafür lupenrein keines. Bin gespannt, was es da nun wieder für abenteuerliche Rechtfertigungen geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. April 2008 Schiri entscheidet Spiel für Rapid die 340340239te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. April 2008 hoffer war am Ball, Cavlina nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 gefickt eingeschädelt vom jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. April 2008 So a Schas, aber mich solls nicht stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2008 Mehr kann ich auf dem Pixelkasten icht erkennen. Aber den Ball hat Hoffer schon noch gespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Schiri entscheidet Spiel für Rapid die 340340239te Nana Schiri entscheidet das Spiel für Rapid die 18te - Mehr Siege haben wir nach heute nicht - Bin mir aber sicher bis zum ende werdens 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts