Pizza bestellen


Recommended Posts

ASB-Halbgott

:super:

Nur leider hab ich auch net immer die Lust und Laune dazu aber prinzipiell schmecken

die sebstgemachten natürlich am besten!

nur bei uns zu hause mache ich sie selber.

wenn ich in italien bin dann holen wir uns oft eine pizza bei einem "pizza-laden" und ich muss sagen die sind auch sehr sehr gut.

was in italien keine selbstverständlichkeit ist, oft sind "österreichische" pizzen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Auf gut Deutsch: Carino kann man endgueltig abhaken.

Weiß nicht wie du es in Erinnerungen hast bzw welchen "Pizzageschmack" du hast... aber ich fands nicht gerade besonders, von der Größe abgesehn die ich bei meinen Hunger gebraucht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie du es in Erinnerungen hast bzw welchen "Pizzageschmack" du hast... aber ich fands nicht gerade besonders, von der Größe abgesehn die ich bei meinen Hunger gebraucht habe...

Wie ich schon geschrieben hab, vor 10,11 Jahren hab ich oft bei der Carino bestellt, die Pizzen waren wirklich gut, auch die Spareribs. Nach einiger Zeit wurde die Qualitaet merkbar schlechter und ich hab dann nicht mehr dort angerufen, und dann bin ich eh aufs Land gezogen. Mich hat jetzt nur die Meldung gewundert, das es die Carino noch gibt, dachte, die Qualitaet ist wieder besser geworden, wenn ein Lokal so lange Zeit ueberleben kann. Scheint aber nicht so zu sein. Dann ists ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab früher (vor 1-2 jahren) öfter bei der carino bestellt. aber qualität hat nach einiger zeit nachgelassen und die pizza war meist kalt als sie ankam.

momentaner favorit: pizzeria bernado im 10. bezirk. unglaublich geil. nicht nur die pizza - vor allem das salamischnitzerl ist ein wahnsinn. :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Messias

Ich bestell meisten bei Casa Frascati.

Oder ich geh 10 Schritte nachdem ich die Tür verlassen zu meinem Stamm Döner-Pizza GSchäft und hols ma dort ;)

Haben ja an jeder 2. Ecke ein Döner oder Pizza Gschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ja an jeder 2. Ecke ein Döner oder Pizza Gschäft.

Ich weiss nimmer, wo das war, glaub im 9. Bezirk, da bin ich durch eine Strasse gefahren, wo ein Pizza-Schnitzel-Doener-Geschaeft neben dem anderen war.... wie koennen die ueberleben (was sie wahrscheinlich auf Dauer eh net werden) bzw. welche Bank gibt bitte fuer sowas noch Kredite her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i geh ja sowieso nur mehr zu meinem lieblingspizzakurden. jede pizza 4,80 mit 4 zutaten nach wahl. dazu gibts gratis die neuesten geschichten von polizeigewalt in kurdistan und du kannst ihm beim pizza machen zusehen.

Tschuldigkeit, dass ich das Posting ausgrabe, aber da du ja auch in Graz wohnst, wollt ich fragen, welche Pizzeria das ist :ears:?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.