Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich freue mich schon so wenn diese scheiß Saison endlich vorbei ist. Eine Durchschnittsmannschaft mit einem Durchschnittstrainer (für österreichische Verhältnisse) wird Meister. Und Peter Pacult wahrscheinlich auch noch der nächste inkompetente Teamchef der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn der Pacult Teamchef wird, geb ich mir glaub ich die Kugl. Nach jedem Match verspüre ich so viel hass gegen den, da kommen sämtliche Ur Instinkte bei mir hoch.

Ist das bei euch auch so, wenn nicht muss ich mir glaub ich sorgen um mich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade eigentlich das erste Spiel wo ich für die Kärntner richtig mitgefiebert hab. Wobei aber ab Minute 60 , der Ball eigentlich nur nach vorne gedroschen worden ist. Verdienter Rapid Sieg find ich , aber Schinkels spricht endlich das an was mich seit Pacult bei Rapid ist so anzipft. :allaaah:

Sie schinden permanent Freistöße an den Flanken. Hauptsache genug Standartsituationen und es geht schon.

Hoffman hat mir in der Meistersaison um welten besser gefallen von seinen Spielanlagen. Jetzt ist ja der Ivo schon fast sicherer auf den Beinen.

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schade eigentlich das erste Spiel wo ich für die Kärntner richtig mitgefiebert hab. Wobei aber ab Minute 60 , der Ball eigentlich nur nach vorne gedroschen worden ist. Verdienter Rapid Sieg find ich , aber Schinkels spricht endlich das an was mich seit Pacult bei Rapid ist so anzipft. :allaaah:

Sie schinden permanent Freistöße an den Flanken. Hauptsache genug Standartsituationen und es geht schon.

Hoffman hat mir in der Meistersaison um welten besser gefallen von seinen Spielanlagen. Jetzt ist ja der Ivo schon fast sicherer auf den Beinen.

:lol::lol::lol::lol: den furzt jeder spatz von den füssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und Hoffman genauso , halt ihn für einen guten Kicker aber er schindet auch permanent Freistöße , mir ist klar das du als Rapidler das nicht Objektiv sehen kannst , weil ja SHFG bei euch gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und Hoffman genauso , halt ihn für einen guten Kicker aber er schindet auch permanent Freistöße , mir ist klar das du als Rapidler das nicht Objektiv sehen kannst , weil ja SHFG bei euch gilt.

für mich gibts keinen fg...

aber die art und weise wie der ivo fällt, mit einem eingesprungenen rittberger ärgert uns halt schon jahre. vielleicht siehst du das ähnlich beim steffen aber vastic ist dem steffen in punkto schwalben meilenweit voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist das bei euch auch so, wenn nicht muss ich mir glaub ich sorgen um mich machen.

Na das ist normal ;)

Und der wohl am meisten überschätze Bundesliga Stürmer, dem wegen eines ausgezeichneten Prödl-Kopfballs im Viertelfinale der U20-WM (den er lediglich berührte hatte) eine eigene Ö3-Sendung gewidmet wurde, hat der Rapid schon wieder den Sieg gebracht. Ich kann diese Mannschaft absolut nicht ausstehen. Nur ein Glück, dass ich Nacktmodel Maierhofer nicht am Feld sehen musste. :kotz:

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Und Hoffman genauso , halt ihn für einen guten Kicker aber er schindet auch permanent Freistöße , mir ist klar das du als Rapidler das nicht Objektiv sehen kannst , weil ja SHFG bei euch gilt.

fuer Oesterreichische Verhaeltnisse einGuter Fussbaler , zeitgleich aber auch ein Abgehobener Moechtegernstar und Heimat Versager, der in 2 Jahren nur mehr am Boden rumliegen wird bzw. beim Schiri rumlamentieren wird. Wird ne perfekte Mischung aus Ivo und Kuehbauer, nur das er sportlich ned mal ansatzweise soviel erreicht hat wie die beiden. Schade um ihn, war zu Beginn recht sympathisch, die charakterliche Entwicklung der Letzten Jahre ist allerdings erschreckend.

Aber ich vergas, das darf man ja ned sagen, denn er is ja SHFG und wer anderes behauptet hat sowieso an Rapid Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

fuer Oesterreichische Verhaeltnisse einGuter Fussbaler , zeitgleich aber auch ein Abgehobener Moechtegernstar und Heimat Versager, der in 2 Jahren nur mehr am Boden rumliegen wird bzw. beim Schiri rumlamentieren wird. Wird ne perfekte Mischung aus Ivo und Kuehbauer, nur das er sportlich ned mal ansatzweise soviel erreicht hat wie die beiden. Schade um ihn, war zu Beginn recht sympathisch, die charakterliche Entwicklung der Letzten Jahre ist allerdings erschreckend.

Aber ich vergas, das darf man ja ned sagen, denn er is ja SHFG und wer anderes behauptet hat sowieso an Rapid Komplex.

den satz find ich witzig, zumal ich nicht an einen fg glaube.

zum rest deines beitrages.. abgehobener möchtegernstar, würd mich intressieren wie darauf kommst, speziell das "abgehoben".

charakterliche entwicklung der letzten jahre ist für dich erschreckend, nur gut das jeder jeden persönlich kennt und sich ein urteil darüber bilden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

den satz find ich witzig, zumal ich nicht an einen fg glaube.

zum rest deines beitrages.. abgehobener möchtegernstar, würd mich intressieren wie darauf kommst, speziell das "abgehoben".

charakterliche entwicklung der letzten jahre ist für dich erschreckend, nur gut das jeder jeden persönlich kennt und sich ein urteil darüber bilden kann..

mit charakterlich mein ich die art und weise wie er sich am platz praesentiert..und ja, sowie er sich praesentiert empfinde ich ihn als (grundlos!!) abgehoben, tut mir leid. ich mag spieler einfach nicht die bei jeder kleinsten beruehrung dreimal am boden rumrollen und permanent beim schiri sind um den darauf hinzuweisen wie ungerecht doch alle zu erm sind. dieses auftreten hat er sich erst in den letzten 1-2 Jahren "angelernt". klar wird hofmann oefter attackiert als andere, es gibt aber genuegend kicker in unserer liga die das auch durchstehen muessen und die nicht staendig am rumlamentieren sind..ja, auch ein ivo hat in seiner besten zeit nicht ansatzweise so viel zeit beim schiri verbracht wie hofmann.

und moechtegernstar bezieht sich darauf das herr hofmann abseits unserer pimperlliga nix, aber auch gar nix erreicht hat. in deutschland unter den erwartungen geblieben, im europacup gegen ernsthafte gegner auch kaum was gerissen und dafuer ein auftreten auf dem platz das sich mmn bestenfalls leute wie zickler, vastic oder kovac "erlauben" duerfen sollten.

die edith meint das es mir hierbei sicherlich nicht um die sportlichen faehigkeiten von hofmann geht, das sollte aber wohl eh klar sein. ich kann absolut verstehen warum er bei rapid fans einen kultstatus hat, ich kann aber auch jeden verstehen dem seine spielweise missfaellt - und glaub mir, hofmann waere bei m`burg oder nem anderen verein eine absolute hassfigur fuer rapid fans - und das hat wenig mit der sportlichen klasse und etwaigem neid auf diese zu tun.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na das ist normal ;)

Und der wohl am meisten überschätze Bundesliga Stürmer, dem wegen eines ausgezeichneten Prödl-Kopfballs im Viertelfinale der U20-WM (den er lediglich berührte hatte) eine eigene Ö3-Sendung gewidmet wurde, hat der Rapid schon wieder den Sieg gebracht. Ich kann diese Mannschaft absolut nicht ausstehen. Nur ein Glück, dass ich Nacktmodel Maierhofer nicht am Feld sehen musste. :kotz:

Naja sollens halt Meister werden, wenns damit glücklich werden,

PS: Bist du Sturm Fan? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angeblich ein Handspiel vom Patocka im/am (?) Strafraum? Wer gesehen was war? Nehm mal an die Medien werden da keine Wiederholungen anbieten/zeigen in den Zusammenfassungen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.