Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2008 nur irr das dallas-match Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers (Pens in 6) Detroit Red Wings - Dallas Stars (Wings in 5) Go Stars! Die Wings brauch ich wirklich nicht. wir werden auch nie nen gem. nenner erreichen, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 Bist du fertig was für eine Nacht... Schade nur das die Sharks es nicht gepackt haben Grande Pens, Grande Hossa - echt Spitze Spiel von ihm!!! Jetzt heisst halt Pens vs Flyers - Mein Tipp 4:2 für die Pens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2008 Achja! @Nevermore: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2008 Achja! @Nevermore: Wieso sind da so viele Plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2008 Buffalo draussen, Drury draussen, Campbell draussen ... Daniel Briere - the last Sabre standing! Marty Biron. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Mai 2008 Penguins in 6 Wings in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2008 Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers (Pens in 5) Detroit Red Wings - Dallas Stars (Wings in 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2008 Marty Biron. !! Ty Conklin. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 Ehrlich gesagt ist mir die Western Conference ziemlich egal weil ich weder die Wings noch die Stars besonders leiden kann - doch ich glaube nicht das es die Wings so leicht haben werden wie manche denken - die Leistung gegen die Sharks hat mich insgesamt sehr beeindruckt!!! Mein Tipp 4:2 Dallas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2008 Ty Conklin. !! Sicher nicht Penguins in 6 Wings in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2008 Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers (Pens in 5) Detroit Red Wings - Dallas Stars (Wings in 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. Mai 2008 Penguins in 6 Red Wings in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2008 Penguins in 6 Red Wings in 6 Dem schließ ich mich an, beide in 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2008 wir werden auch nie nen gem. nenner erreichen, was Achja! @Nevermore: [...] Muste ja mal kommen. Marty Biron. !! Hui, wie könnte ich Mr. Conn Smythe vergessen. Ty Conklin. !! Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2008 Nachdem mein eines Lieblingsteam im Semi mein anderes Lieblingsteam eliminiert hat heißt es jetzt nur mehr: GO PENS GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts