themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) EASTERN ATLANTIC Pittsburgh Penguins (y) New Jersey Devils (x) New York Rangers (x) Philadelphia Flyers (x) NORTHEAST Montreal Canadiens (y) Ottawa Senators (x) Boston Bruins (x) SOUTHEAST Washington Capitals (y) (1) MONTREAL CANADIENS - BOSTON BRUINS (8 ) (2) PITTSBURGH PENGUINS - OTTAWA SENATORS (7) (3) WASHINGTON CAPITALS - PHILADELPHIA FLYERS (6) (4) NEW JERSEY DEVILS - NEW YORK RANGERS (5) WESTERN CENTRAL Detroit RedWings (p) Nashville Predators (x) NORTHWEST Minnesota Wild (y) Colorado Avalanche (x) Calgary Flames (x) PACIFIC San Jose Sharks (y) Anaheim Ducks (x) Dallas Stars (x) (1) DETROIT RED WINGS - NASHVILLE PREDATORS (8 ) (2) SAN JOSE SHARKS - CALGARY FLAMES (7) (3) MINNESOTA WILD - COLORADO AVALANCHE (6) (4) ANAHEIM DUCKS - DALLAS STARS (5) bearbeitet 7. April 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Mit Anaheim Ducks - Dallas Stars steht bereits eine Partie fest, wenn mich nicht alles täuscht.Nein, Colorado kann Dallas noch einholen, wenn z.B. Dallas jetzt die letzten beide Spiele mit 0:1 verliert, und Colorado in ihrem letzten Spiel Minnesota mit 23 Toren Unterschied schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Nein, Colorado kann Dallas noch einholen, wenn z.B. Dallas jetzt die letzten beide Spiele mit 0:1 verliert, und Colorado in ihrem letzten Spiel Minnesota mit 23 Toren Unterschied schlägt Wir beide haben heuer wohl sehr ruhige und unaufgeregte Playoffs, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Wir beide haben heuer wohl sehr ruhige und unaufgeregte Playoffs, hm? Jo, leider (Wobei ich ja große Hoffnungen für dieses Oilers-Team nächstes Jahr sehe). Ich steig halt so wie letztes Jahr auf meine Mannschaft im Osten um. Go Rangers go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Jo, leider (Wobei ich ja große Hoffnungen für dieses Oilers-Team nächstes Jahr sehe). Ich steig halt so wie letztes Jahr auf meine Mannschaft im Osten um. Go Rangers go. Dann mach' ichs halt umgekehrt. Go Sharks go. Sympathien auch für Flames (sorry Bam) und Avs. Im Osten kann ich zu keiner Mannschaft halten, hier wären die Rangers oder die Habs das geringste Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Bandwagon: Caps und dann die Habs in der East und (da sich die Oilers ja verabschiedet haben) die Sharks im Osten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der absolute Horror wäre Ducks - Pens/Devils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Der absolute Horror wäre Ducks - Pens/Devils.Nein, Ducks - Sens wärs. Oder Preds - Canes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Sharks und Ducks haben pratkisch den selben Hockey-Stellenwert. Im Westen dann schon lieber Hockey-Town. Finale wird mMn aber dennoch Sharks-Rangers lauten. bearbeitet 4. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Sharks und Ducks haben pratkisch den selben Hockey-Stellenwert. Im Westen dann schon lieber Hockey-Town. Finale wird mMn aber dennoch Sharks-Rangers lauten. Sharks wären zu aufgelegt. Wings haben schon wieder die (p) geholt, die werdens also auch net. Also Ducks gegen Rangers oder Pens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Oder Preds - Canes da steig ich ein. ja bist du deppert wär das zach x/ lustig eigentlich das wirklich NIEMAND die wings auf der rechnung hat - ich fürchte im osten rangers oder pens und im westen (so erster! ) wings oder ducks. was mir am liebsten wäre: ein 4-0 Sieg der Habs über die Avs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Nein, Ducks - Sens wärs. Ich nehme an du hast das letztjährige Finale also sehr genossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ich nehme an du hast das letztjährige Finale also sehr genossen? Innerlich jubiliert... Wurscht, solang das Finale nächstes Jahr Oilers - ??? heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Innerlich jubiliert... Wurscht, solang das Finale nächstes Jahr Oilers - ??? heißt Oilers - Flyers, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Bandwagon: Caps und dann die Habs in der East und (da sich die Oilers ja verabschiedet haben) die Sharks im Osten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich brauch keinen Bandwagon, weil mein Team is ja drin Tschuldige für den Doppelpost, aber das musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Bruins all the way! Wird sicher lustig wenn die Bruins den Stanley Cup gewinnen und in Boston interessierts keine Sau <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts