Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

NHL Playoffs 2008

500 Beiträge in diesem Thema

EASTERN

ATLANTIC

Pittsburgh Penguins (y)

New Jersey Devils (x)

New York Rangers (x)

Philadelphia Flyers (x)

NORTHEAST

Montreal Canadiens (y)

Ottawa Senators (x)

Boston Bruins (x)

SOUTHEAST

Washington Capitals (y)

(1) MONTREAL CANADIENS - BOSTON BRUINS (8 )

(2) PITTSBURGH PENGUINS - OTTAWA SENATORS (7)

(3) WASHINGTON CAPITALS - PHILADELPHIA FLYERS (6)

(4) NEW JERSEY DEVILS - NEW YORK RANGERS (5)

WESTERN

CENTRAL

Detroit RedWings (p)

Nashville Predators (x)

NORTHWEST

Minnesota Wild (y)

Colorado Avalanche (x)

Calgary Flames (x)

PACIFIC

San Jose Sharks (y)

Anaheim Ducks (x)

Dallas Stars (x)

(1) DETROIT RED WINGS - NASHVILLE PREDATORS (8 )

(2) SAN JOSE SHARKS - CALGARY FLAMES (7)

(3) MINNESOTA WILD - COLORADO AVALANCHE (6)

(4) ANAHEIM DUCKS - DALLAS STARS (5)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Anaheim Ducks - Dallas Stars steht bereits eine Partie fest, wenn mich nicht alles täuscht.
Nein, Colorado kann Dallas noch einholen, wenn z.B. Dallas jetzt die letzten beide Spiele mit 0:1 verliert, und Colorado in ihrem letzten Spiel Minnesota mit 23 Toren Unterschied schlägt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Colorado kann Dallas noch einholen, wenn z.B. Dallas jetzt die letzten beide Spiele mit 0:1 verliert, und Colorado in ihrem letzten Spiel Minnesota mit 23 Toren Unterschied schlägt :x

Wir beide haben heuer wohl sehr ruhige und unaufgeregte Playoffs, hm? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir beide haben heuer wohl sehr ruhige und unaufgeregte Playoffs, hm? ;)
Jo, leider :( (Wobei ich ja große Hoffnungen für dieses Oilers-Team nächstes Jahr sehe). Ich steig halt so wie letztes Jahr auf meine Mannschaft im Osten um. Go Rangers go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, leider :( (Wobei ich ja große Hoffnungen für dieses Oilers-Team nächstes Jahr sehe). Ich steig halt so wie letztes Jahr auf meine Mannschaft im Osten um. Go Rangers go.

Dann mach' ichs halt umgekehrt. Go Sharks go. Sympathien auch für Flames (sorry Bam) und Avs. Im Osten kann ich zu keiner Mannschaft halten, hier wären die Rangers oder die Habs das geringste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bandwagon: Caps und dann die Habs in der East und (da sich die Oilers ja verabschiedet haben) die Sharks im Osten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :v:

Der absolute Horror wäre Ducks - Pens/Devils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharks und Ducks haben pratkisch den selben Hockey-Stellenwert. Im Westen dann schon lieber Hockey-Town.

Finale wird mMn aber dennoch Sharks-Rangers lauten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharks und Ducks haben pratkisch den selben Hockey-Stellenwert. Im Westen dann schon lieber Hockey-Town.

Finale wird mMn aber dennoch Sharks-Rangers lauten.

Sharks wären zu aufgelegt. Wings haben schon wieder die (p) geholt, die werdens also auch net. Also Ducks gegen Rangers oder Pens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Preds - Canes :kotz::kotz::kotz::kotz:

da steig ich ein. ja bist du deppert wär das zach x/

lustig eigentlich das wirklich NIEMAND die wings auf der rechnung hat - ich fürchte im osten rangers oder pens und im westen (so erster! :D) wings oder ducks.

was mir am liebsten wäre: ein 4-0 Sieg der Habs über die Avs :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bandwagon: Caps und dann die Habs in der East und (da sich die Oilers ja verabschiedet haben) die Sharks im Osten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich brauch keinen Bandwagon, weil mein Team is ja drin :v:

:love:

Tschuldige für den Doppelpost, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.