NHL Playoffs 2008


Recommended Posts

aBorable

:lol: :lol: :lol:

Jetzt schießt Thor zum ersten Mal ein Thor und dann zählt's nicht. Nicht, dass es nicht wurscht wäre, aber warum das kein Tor ist wissen nicht mal die Refs.

Edith: Also wenn die Flyers Elimination Games verlieren, dann tun sie das wirklich beeindruckend. :yes:

Kann's nicht schon Oktober sein? Oder wenigstens September. Keine NFL, keine NHL ... Bah, ich hasse den Sommer. Wenigsten is EM.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin ja momentan sehr zwiegespalten. Einerseits will ich, dass die Stars den Cup holen. Andererseits haben die Wings (mit Franzen) wohl die besseren Chancen (wobei wohl beide Teams über die Pens zu stellen sind).

Noch dazu hilt ein Game 7 auch keinen West Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nach 26 Minuten kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen: Penguins - Red Wings. Erinnert an das gestrige Spiel.

Somit ist das Undenkbare eingetroffen: Ich bin auf dem selben Bandwagon wie Fanki. :feier:

Edith:

Wie sehr man sich in 1 1/2 Jahren verändern kann ...

claude_Giroux_internet.jpgGiroux.jpg

:lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Somit ist das Undenkbare eingetroffen: Ich bin auf dem selben Bandwagon wie Fanki. :feier:

wobei ichs den Pens (oder dem Pheips :finger: ) auch gönnen würd - muss man ja nachbetrachtend sagen, dass sie absolut alles richtig gemacht haben, nicht nur mit dem hossa-trade über den sie sich schlussendlich (im gegensatz zu den habs!) drübergetraut haben und er sofort ein wichtiger bestandteil für die operation Lord Stanley wurde. :yes:

tu mir beim tippen etwas schwer, hoffe und wünsche mir ein packendes und furchtbar enges finale. heuer, im vergleich zu letzter saison, sind mir beide teams nicht unsympatisch, daher will ich eine 7er-Serie und sag die Wings machens in 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.