Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wenn er überhaupt kommt ...
Das hängt vom Verband ab! Brückler hat gesagt, dass er sich nach Ende der Play-Offs (spätestens 13.4.) sofort in den Flieger setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

soviele Russen aus der NHL werden wohl nicht kommen, kovalchuk, frolov, kozlov, afinogenov, samsonov, grebeskov, bryzgalov(oder wie man den schreibt) und khabibulin als goalie, das waren sie schon, unglaublich wenige eigentlich im vergleich zu den tschechen als beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

soviele Russen aus der NHL werden wohl nicht kommen, kovalchuk, frolov, kozlov, afinogenov, samsonov, grebeskov, bryzgalov(oder wie man den schreibt) und khabibulin als goalie, das waren sie schon, unglaublich wenige eigentlich im vergleich zu den tschechen als beispiel

mich würd brennend interessieren wen meine Kanadier auflaufen lassen...

bin gespannt ob sie fürs Heimturnier die Tampa Fraktion mit Vinnie Lecavalier und Martin St Louis begeistern können!?

So nun zu unserer Ausgangslage: Ich bin der Meinung das der Aufstieg ein muss ist, wir sind absolut keine B-Nation und mit Vanek und Brandner haben wir 2 absolute Klassespieler die dem Turnier ihren Stempel aufdrücken werden!

Einzig die Defensive bereitet mir sorgen - was ich dabei überhaupt nicht versteh ist die abermalige nominierung von Philippe Lakos der eigentlich immer nur durch dumme und unnötige Fouls auffällt..., geht das nur mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

mich würd brennend interessieren wen meine Kanadier auflaufen lassen...

bin gespannt ob sie fürs Heimturnier die Tampa Fraktion mit Vinnie Lecavalier und Martin St Louis begeistern können!?

gut, canada hat immer die qual der wahl bzw wer halt bock hat. interessant könnten auch die schweden werden, wenn die canucks linie sedin - sedin- naslund am start ist sicher top, dazu sundin von den leafs, dazu gibt es noch 15 mann aus der nhl die zeit hätten.

@bam

so gut kenn ich mich nicht aus, mir ist nur aufgefallen das es bei den ausgeschiedenen nhl teams eher wenig russen gibt, die tschechen haben da 25 mann zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@bam

so gut kenn ich mich nicht aus, mir ist nur aufgefallen das es bei den ausgeschiedenen nhl teams eher wenig russen gibt, die tschechen haben da 25 mann zur Auswahl

Blöd für die Russen is halt, dass die WM so früh stattfindet. 2 Wochen später und sie hätten Ovechkin im Lineup. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War ja ein Hammerspiel gestern, wie ein Exhibition. 16 Tore habe ich schon lange nicht mehr in Innsbruck gesehen. Wenn auch viele sagen, das die Russen zurückgeschraubt haben ab dem 4:0, aber 7 Tore muss man den Russen auch erst mal schiessen. Schade nur um die ersten 10 Minuten, aber der Applaus des Publikums am Ende hat gezeigt das es allen gefallen hat.

Good luck for next week :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Freu mich schon auf das Spiel gegen Großbritannien. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen, denn wann sonst hat man schon die Gelegenheit, die britische Hymne in einer Eishalle bei einem Mannschaftssport zu hören. :D

Cool finde ich auch die HP der B-WM. Ich verwette alles, dass es sich bei diesem Fan

eishockey_artikel0_2245.jpg

der für Tickets der Österreicher Werbung machen soll, um einen Letten handelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der für Tickets der Österreicher Werbung machen soll, um einen Letten handelt. :D

Hmm, Weissrusslandfahne daneben oder? Rechts der rote Fetzn könnt aber durchaus Österreich sein, müsste man halt gucken ob wir zuletzt mal gegen Weissrussland gespielt haben bzw. Lettland-Weissrussland. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hmm, Weissrusslandfahne daneben oder? Rechts der rote Fetzn könnt aber durchaus Österreich sein, müsste man halt gucken ob wir zuletzt mal gegen Weissrussland gespielt haben bzw. Lettland-Weissrussland. :=

ok, da hast wohl vielleicht wirklich recht. die werden das foto von der vorrunde der wm 2005 in wien genommen haben. wär denkbar.

dann hat sich aber dieser österreicher den lettischen schminkkasten gekauft, weil die farben sind nicht österreicherrot, sondern lettenrot. VERRÄTER quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok, da hast wohl vielleicht wirklich recht. die werden das foto von der vorrunde der wm 2005 in wien genommen haben. wär denkbar.

dann hat sich aber dieser österreicher den lettischen schminkkasten gekauft, weil die farben sind nicht österreicherrot, sondern lettenrot. VERRÄTER quasi.

Ums noch komplizierter zu machen: Könnte auch ein Lette sein, der sich 07 Österreich-Weissrussland in Moskau gegeben hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ums noch komplizierter zu machen: Könnte auch ein Lette sein, der sich 07 Österreich-Weissrussland in Moskau gegeben hat. :=

was noch verwerflicher wäre, weil sich kein lette als österreicher auszugeben hat. weil wo samma denn?

tatsache ist auf jeden fall, dass sich kein aufrechter österreicher ob dieses unglaublichen homepageticketwerbeskandals karten kaufen wird. die wm wird somit vor leeren rängen gespielt.

vielleicht sollte die eu veranlassen, dass die letten gefälligst ihre flagge ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.