FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 19. April 2008 Alles schön und gut,bei der nächsten A-WM (o. Vanek)gibts dann wieder 0 Punkte und der Fahrstuhl bleibt nie stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 Alles schön und gut,bei der nächsten A-WM (o. Vanek)gibts dann wieder 0 Punkte und der Fahrstuhl bleibt nie stecken... naja denken wir nicht gleich so negativ - auch im A-Pool sind Mannschaften die in unserer Reichweite liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2008 Alles schön und gut,bei der nächsten A-WM (o. Vanek)gibts dann wieder 0 Punkte und der Fahrstuhl bleibt nie stecken... Gut, dass du schon weißt wie die Sabres nächstes Jahr abschneiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2008 Alles schön und gut,bei der nächsten A-WM (o. Vanek)gibts dann wieder 0 Punkte und der Fahrstuhl bleibt nie stecken... Außerdem war ma ja vor 05 glaub ich a ~ 10 Jahre A-Wm, also muß Fahrstuhl nicht unbedingt kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. April 2008 ungarn ist aufgestiegen und ist das erste mal seit 1939 wieder in der a gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 naja des schaut ja aus als wirds a zache Partie... also die 0:0 Taktik halt ich bei unserer Defensive für die falsche Variante!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. April 2008 Bin ich der einzige bei dem die Sopcast Gschichte net einwandfrei funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2008 Geiles Solo von Kalt. Bin ich der einzige bei dem die Sopcast Gschichte net einwandfrei funktioniert? Jetzt funzt sie bei mir endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2008 Geiles Solo von Kalt. Jetzt funzt sie bei mir endlich. Bei mir noch immer nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 der Langos ääh Lakos :hää?deppat?: jawoi 1:0 Rebek!!! weiter gehts Burschen!!! auweh 1:1 Gurkerl fürn Brückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. April 2008 Bei mir noch immer nicht ... Bei mir s'Ruckeln jetzt in erträglichem Ausmaß ... Aber ideal is auch noch immer net. @Topic: Brückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2008 aaaah vlc will einfach nicht den stream abspielen heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 mah warum tut er erm net einfach ausse bitte i hoit erm nimmer aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2008 ein x "reicht" uns, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 ein x "reicht" uns, oder? ja schon, aber Eishockey und x das ist halt so ne Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts