"Freikarten" "Gratiseintritt" etc.


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich seh keinen Makel falls wir oben bleiben und fragt nach bei Wacker wie leicht es ist oben zu bleiben :augenbrauen:

Fakt ist heute freuen sich 27 000 in Klagenfurt und in Innsbruck jammern 6000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich seh keinen Makel falls wir oben bleiben

Du kannst dir das noch so lange einreden, richtiger wird es trotzdem nicht.

Ach ja, warum bist gar nicht im Stadion?

War die Freikarte zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du kannst es dir noch so lange einreden wie ungerecht es ist uns in der Buli zu sehen :finger2:

Und ich bin deshalb nicht im Stadion weil ich arbeiten muss und abgesehen davon meine Tickets bis dato immer selbst gekauft und bezahlt habe.

Und es gibt mehr Leute als nur mich die ihre Tickets selbst kaufen und nicht mit Sponsor-Karten ins Stadion gehn.

Aber das bezweifelst du natürlich auch nehm ich an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und es gibt mehr Leute als nur mich die ihre Tickets selbst kaufen und nicht mit Sponsor-Karten ins Stadion gehn.

Aber das bezweifelst du natürlich auch nehm ich an :augenbrauen:

Die Existenz dieser 4,5 Leute streite ich auch gar nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Existenz dieser 4,5 Leute streite ich auch gar nicht ab.

Weißt du eigentlich, was für einen Blödsinn du da von dir gibst?

Offenbar bist du ein Pasching Fan, beschwer dich da bitte beim Herrn Grad warum er die Lizenz nicht mehr wollte, aber lass uns in Ruhe!. Da gibt es auch nächste Saison eine Party am Wörthersee :)

Einigen von euch passt das natürlich nicht, aber das ist uns herzlich egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Da spricht wieder der ganze Frust aus dir liebe SL :nein:

Aber du unterliegst einen Irrtum, denn ich denke sehr wohl das sich erstens viele für den Klub interessieren und zweitens sich einige (eh klar nicht alle) nächste Saison die Karten selbst kaufen oder ein Abo nehmen.

Dich zipft es halt an das der FCK nichts reisst und nur 500 Zuschauer nach Fischl kommen.

Da hat sich der FCK aber selbst rein manövriert und würde selbst mit Gratiseintritt Fischl nicht füllen !

Hach du willst die Wahrheit einfach nicht verstehen oder?

Das ihr der einzigste Verein seit denn man in Maßen Karten schenken MUSS damit überhaupt wer zusehen kommt.

Das hatte der FCK in der Bundesliga nicht nötig und jetzt auch nicht. Und wer an der jetzigen Lage Schuld ist muss dich dir ja nicht zum 1000 Mal erklären oder?

Achja nächste Saison haben Frauen und Jugendliche wieder gratis Eintritt, einfach nur zum Fremdschämen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:king:

Die Existenz dieser 4,5 Leute streite ich auch gar nicht ab.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

lustiges kasperle

Hach du willst die Wahrheit einfach nicht verstehen oder?

Das ihr der einzigste Verein seit denn man in Maßen Karten schenken MUSS damit überhaupt wer zusehen kommt.

Das hatte der FCK in der Bundesliga nicht nötig und jetzt auch nicht. Und wer an der jetzigen Lage Schuld ist muss dich dir ja nicht zum 1000 Mal erklären oder?

Achja nächste Saison haben Frauen und Jugendliche wieder gratis Eintritt, einfach nur zum Fremdschämen. :kotz:

:happy::happy::happy::happy: eh super für frauen und kinder(nicht jugendliche)!unser verein findet wenigstens sponsoren welche die karten für die frauen bezahlt!!Und wir verschenken die karten nicht ,die wurden verkauft. und was der käufer mit den karten macht, interessiert keinen!!!! schuld war der blinde huber, der steindorfer und der hafner(aufwachen)hab ich dir auch schon 1000 mal erklärt!!!

Es lebe unsere AUSTRIA :super::super::super::super::king::king::king:

bearbeitet von xanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Hach du willst die Wahrheit einfach nicht verstehen oder?

Das ihr der einzigste Verein seit denn man in Maßen Karten schenken MUSS damit überhaupt wer zusehen kommt.

Das hatte der FCK in der Bundesliga nicht nötig und jetzt auch nicht. Und wer an der jetzigen Lage Schuld ist muss dich dir ja nicht zum 1000 Mal erklären oder?

Achja nächste Saison haben Frauen und Jugendliche wieder gratis Eintritt, einfach nur zum Fremdschämen

der verein verschenkt gar nichts!

verschenken tun die Sponsoren...nur so by the way :super:

Einigen von euch passt das natürlich nicht, aber das ist uns herzlich egal

aber sowas von herzlichst egal..das kann sich keiner vorstellen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hach du willst die Wahrheit einfach nicht verstehen oder?

Das ihr der einzigste Verein seit denn man in Maßen Karten schenken MUSS damit überhaupt wer zusehen kommt.

Das hatte der FCK in der Bundesliga nicht nötig und jetzt auch nicht. Und wer an der jetzigen Lage Schuld ist muss dich dir ja nicht zum 1000 Mal erklären oder?

Achja nächste Saison haben Frauen und Jugendliche wieder gratis Eintritt, einfach nur zum Fremdschämen. :kotz:

Du bist wohl die einzige Frau die sich darüber aufregt Gratiseintritt zu bekommen :hää?deppat?:

Und das Jugendliche auch davon profitieren seh ich positiv :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Du bist wohl die einzige Frau die sich darüber aufregt Gratiseintritt zu bekommen :hää?deppat?:

Mir ist das wurscht weil ich davon nichts habe und eh nicht hingehe.

Denn ein richtiger Fan hat ein Abo , und macht sich nicht in die Hose wenn er Eintritt zahlen muss so schauts aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Mir ist das wurscht weil ich davon nichts habe und eh nicht hingehe.

Denn ein richtiger Fan hat ein Abo , und macht sich nicht in die Hose wenn er Eintritt zahlen muss so schauts aus

heißt das das Menschen die es sich nicht leisten können Abo's zu kaufen keine wahren Fans sind?

Ein wahrer Fan ist für mich einer, der in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein hält.. und nicht wer ein Abo hat..das ist völliger Quatsch!

Kann genauso gut zu Hause bleiben und mitfiebern...Fan sein ist eine Sache der Einstellung und der eigenen Überzeugung aber nicht des Geldes!!!!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ein wahrer Fan ist für mich einer, der in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein hält..

Und jetzt denke bitte diesen Satz zu Ende und münze ihn auf das Klagenfurter Publikum um.

Und damit meine ich nicht den FCK, denn dort kristallisieren sich nämlich genau jetzt die wahren Fans heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Und jetzt denke bitte diesen Satz zu Ende und münze ihn auf das Klagenfurter Publikum um.

Und damit meine ich nicht den FCK, denn dort kristallisieren sich nämlich genau jetzt die wahren Fans heraus.

warum?weil sie ins Stadion gehn?

Ich halte auch zum FCK das er 2. Klassig bleibt=?bin ich etwa kein Fan?Es ist ja nicht so wie in Wien wo man zwischen Rapid und Austria unterscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

warum?weil sie ins Stadion gehn?

Ich halte auch zum FCK das er 2. Klassig bleibt=?bin ich etwa kein Fan?Es ist ja nicht so wie in Wien wo man zwischen Rapid und Austria unterscheidet...

Du hast es doch eh geschrieben, ein wahrer Fan hält in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein.

Der FCK macht gerade so eine schlechte Phase durch und die, die nach wie vor bei jeden Spiel dabei sind, obwohl die Erfolgsaussichten sehr gering und die Chance auf den Abstieg in die sportliche Bedeutungslosigkeit enorm hoch ist, verdienen unseren Respekt.

Im Gegensatz kann man bei einem Verein, der vor nicht mal einem Jahr in die BL gekauft wurde von vielem reden, aber sicher nicht von wahren Fans.

Eine Liebe und Verbundenheit zu einem Verein entsteht nicht von heute auf morgen, so etwas braucht Zeit.

Nun noch kurz zu dir: Von welchem Verein bezeichnest du dich nun als Fan?

Wen du zu beiden Klagenfurter Vereinen hältst, bist du mMn kein Fan eines Vereins sondern Sympatisant des Klagenfurter Fußballs.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.