Kirchler verlässt Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kirchler verlässt nach dieser Saison ja denn Verein.

Macht ihr am letzten Spieltag ein Transparent oder etwas ähnliches für Roli?

Er hat es sich auf jeden Fall verdient :super:

mMn. hätte sich die ganze Mannschaft (inkl. Trainerstab) ein Transparent verdient. Aber ich denke nicht, dass sowas hier im ASB besprochen wird. Das machen die FC's wohl intern aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn. hätte sich die ganze Mannschaft (inkl. Trainerstab) ein Transparent verdient. Aber ich denke nicht, dass sowas hier im ASB besprochen wird. Das machen die FC's wohl intern aus

solche dinge werden natürlich immer intern besprochen und nicht hier.

Interview mit ihm

Hoffentlich schiesst er noch zwei Tore, eins in Kärnten zum Sieg und einen Elfer im Hanappi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für mich leider absolut verständlich und nachvollziehbar, aber ich bin wenn auch vorher schon so ziemlich alles klar war unendlich traurig. traurig zum einen weil altach einen der wichtigsten spieler verliert und noch viel mehr traurig, weil sich mit roli einer meiner absoluten lieblingsspieler, den ich über jahre hinweg bewundert habe, der mich fasziniert hat, der mich schlichtweg begeistern konnte, der für mich das darstellte was den schönen teil des fußballs ausmacht und den ich auch in den letzten 1,5 jahre persönlich kennenlernen durfte und der mich durch seine umsichtigen aussagen, durch seine mehr als sympathische art, durch seine lockere, aber doch höchstprofessionelle art fußball zu leben, noch viel mehr beeindruckt hat.

roli ich wünsche dir von ganzem herzen alle gute für deine zukunft. besuch in wattens nächste saison ist so sicher wie das amen im gebet und auch auf den vorarlberger rlw-plätze wird es mich wieder vermehrt geben. vielleicht spielst du ja mal wieder in altach, sollten unsere amaas den aufstieg schaffen. lange dürfen sie sich damit aber nicht mehr zeit lassen, der weg von wattens wird sicher ziemlich schnell richtung red zac gehen, mit zwei guten verstärkungen und roli zusätzlich für mich der favorit nächste saison in der rlw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin schon auf den eintrag von GWM gespannt und was er zum abschied seinen lieblingsspielers zu sagen hat. :D

kannst laut sagen. heute gehen sich ja keine beiträge mehr aus, um 15 uhr muss der kleine ja ins heiabetti. morgen vormittag werden wir wohl auch weniger sehen, ausser sein kindergarten hat internetanschluss und ihn die tante an den pc lässt.

grüsse Veu21

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.