Auswärts in Linz & Ried


bergiboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Lösung für dieses Problem existiert seit Jahren, man nennt es Abo. Dieses kommt den treuesten der treuen sogar billiger, als sich jedesmal eine Tageskarte zu kaufen und sie bekommen garantiert jedes Mal einen Platz im Stadion. Geniale Erfindung. Ich finde diese Lösung sehr komfortabel und mehr als ausreichend, oder wie siehst du das?

Es ging mir in dem Absatz nur um Auswärtsfahrten und da ist es sehr wohl ein Problem. Für Heimspiele gibts natürlich keine Ausrede, denn wer sich kein Abo kauft, darf sich halt dann nicht beschweren, wenn er einmal keine Karte bekommt.

Stimmt, damit hast du natürlich recht.

Das ist schon klar, keine Frage, aber, diesmal sinds 3 x soviel wie sonst. Und es geht da auch ned um die oberösterreichischen Fans von Rapid - dass die zu einem Spiel in OÖ anreisen ist klar. Es geht da mehr um die Meisterschaftstouristen.

Nur weil die Zeitung "Österreich" von 7.000 Fans schreibt, muss es lange nicht stimmen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Zahl wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es ging mir in dem Absatz nur um Auswärtsfahrten und da ist es sehr wohl ein Problem. Für Heimspiele gibts natürlich keine Ausrede, denn wer sich kein Abo kauft, darf sich halt dann nicht beschweren, wenn er einmal keine Karte bekommt.

Dann wäre es eventuell angebracht, über ein Auswärtsabo nachzudenken, da hast recht. Ist aber insofern problematisch, weil die zu verfügung stehenden Karten je nach Stadion schwanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann wäre es eventuell angebracht, über ein Auswärtsabo nachzudenken, da hast recht. Ist aber insofern problematisch, weil die zu verfügung stehenden Karten je nach Stadion schwanken....

Ich wäre da einfach für ein Vorverkaufsrecht für normale Abonnenten. Außer bei den absoluten Ausnahmen wie dem Spiel am Sonntag sollte da normalerweise jeder ohne Probleme zu seiner Karte kommen. Das mit dem Auswärtsabo ist nicht möglich, da viele Vereine ein anderes Ticketsystem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich wäre da einfach für ein Vorverkaufsrecht für normale Abonnenten. Außer bei den absoluten Ausnahmen wie dem Spiel am Sonntag sollte da normalerweise jeder ohne Probleme zu seiner Karte kommen. Das mit dem Auswärtsabo ist nicht möglich, da viele Vereine ein anderes Ticketsystem haben.

Vorkaufsrecht wär a gute Idee. Wird bei Rapid bereits darüber nachgedacht, weiss man was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bez auswärtsabo wird schon länger nachgedacht. auch wurde mit marek darüber schon gesprochen. ein auswärtsabo mit einer plastikkarte wie im hanappi wird es nicht spielen, da jedes stadion andere zugänge hat.

einzige möglichkeit wäre, dass man die karten provisorisch bekommt und dann am spieltag umtauschen auf eine echte muss oder das in wien im fanshop machen muss. wenn auswärtsabo dann kann ich mir nur diesen weg vorstellen. durch die provisorische karte kann man die auswärtskarte auch weitergeben denke ich und wäre ein vernünftiges system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh:

die behauptungen der austrianer sind lächerlich hier!und nichts anderes!

warum ich dann ein wappler bin weißt wohl nur du!

weil hier mal einer versucht vernünftig zu schreiben und zu argumentieren, ohne dass er bewusst provozieren will, wegen dem findest es du lächerlich? auf keinen fall ist es nievaulos wie viele andere postings von violas im rapid-channel...

und man muss nicht 36 Runden dabei sein um ein Rapid Fan zu sein oder wie siehst du das?

da stimme ich dir zu, aber dennoch sollte man versuchen, dass man das ein oder andere spiel sieht von rapid, den ein paar mal hat man zeit für rapid! zumind. dann wem einen der verein am herzen liegt, dann brauch ich die debatte gar nicht anfangen!

ich möchte auch niemanden das fandasein absprechen der nicht mitsingt und lieber 90 min sein bier in den Händen wärmt...wenn ich ein klassischer tv-fan bin dan bin ich eben ein fernsehfan und kein bestandteil vom Mythos rapid! Rapid kann ich am besten live und vor ort unterstützen und nicht vor einem blechtrottel welcher art auch immer.

und zu dir:

wenn du nur für Rapid auf der Welt bist na dann.....

ich geb nicht mein ganzes Geld für den Verein aus an dem ich häng sondern hab auch was anderes zu machen!

und Urlaub nehmen wegen einem scheiß Spiel das werde ich wohl nie machen!

Aber auf der anderen Seite ist es gut das man solche Leute hat die immer dabei sind!

Nein für mich gibts nicht nur rapid auf der welt, aber rapid hat oberste und höchste Priorität! mein leben richtet sich nach rapid und das ist gut so für meinen teil. wenn es dir nicht wert ist dass du einen Urlaubstag opferst für deinen verein den du ja angeblich ach so toll lieb hast dann kann ich das ganz und gar nicht verstehen, aber wie du meinst und mach was du für richtig hältst...

wenn es dir für ein scheiss spiel nicht wert ist, einen Urlaubstag für rapid zu opfern dann brauchst du das gegen einen lukrativen gegner auch nicht machen! man geht ja wegen rapid ins stadion und nicht wegen dem gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn es dir für ein scheiss spiel nicht wert ist, einen Urlaubstag für rapid zu opfern dann brauchst du das gegen einen lukrativen gegner auch nicht machen! man geht ja wegen rapid ins stadion und nicht wegen dem gegner!

das Problem bei mir sind die Spiele unter der Woche!das ich in meinem vorherigen Post nicht angegeben habe!

ich kanns mir einfach nich leisten einen Urlaubstag zu nehmen für einen Tag weil ich den Urlaub anderwertig einfach zur Verfügung haben will! da ich am Wochenende immer frei hab bin ich meistens im Stadion oder Auswärts dabei ist nicht so das ich kein Geld für Rapid investiere!

So das wars für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte ein wenig mehr Respekt und Verständnis für unterschiedliche Positionen aufbringen - die Diskussion dreht sich im Kreis und Beschimpfungen usw. brauchen wir wirklich nicht. Bin zwar kein großer Freund von diesen Diskussionen, aber vorerst kömma den Thread offen lassen. Wenn das Ganze hier ausfällig wird, dürfts gerne im Beisl weiterdiskutieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorkaufsrecht wär a gute Idee. Wird bei Rapid bereits darüber nachgedacht, weiss man was?

Vorverkaufsrecht für Mitglieder! Bitte vergesst mir bei dieser ganzen Diskussion die Mitglieder nicht!

Wie kann ich mehr unter Beweiß stellen das mir der Fußballverein Rapid am Herzen liegt?

Genau ich werde Mitglied dieses Vereins!

Davon hat der Klub etwas - Einahmen und davon hat man selbst etwas - Mitsprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

ried (a):

da man uns ja so gastfreundschaftlich entgegenkommt und nur 700 karten zur verfügung stellt, ruhte meine große hoffnung in einem anderen sektor platz zu finden. deswegen habe ich gestern abend eine mail nach ried geschickt um in erfahrung zu bringen, wie es denn mit dem beginn des kartenverkaufs aussieht. antwort:

Karten gibt es ab Montag, 07.04. direkt in unserer Geschäftsstelle.

Telefonische bzw. online Reservierungen können leider nicht entgegen genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Schlegel

SV Josko Fenster Ried, Sekretariat

Volksfestplatz 2

A-4910 Ried i. I.

Tel. 0043/7752 81100

Fax. 0043/7752 81100-33

Email: [email protected]

Homepage: www.svried.at

no comment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried (a):

da man uns ja so gastfreundschaftlich entgegenkommt und nur 700 karten zur verfügung stellt, ruhte meine große hoffnung in einem anderen sektor platz zu finden. deswegen habe ich gestern abend eine mail nach ried geschickt um in erfahrung zu bringen, wie es denn mit dem beginn des kartenverkaufs aussieht. antwort:

no comment...

Kartenreservierungen sind ab ca. 2 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin möglich. Wählen Sie Ihren Wunschsektor, falls noch frei.

Die Reservierung erfolgt nach dem Bestplatzprinzip (die obersten Reihen zuerst). Die reservierten Sitzplatzkarten müssen am Spieltag bis 5 Minuten vor Spielbeginn bei der Pressekassa (ca. 90 Minuten vor Ankick geöffnet) abgeholt und bezahlt werden, ansonsten werden Ihnen die Karten in Rechung gestellt!!!!!

Reservierung von Stehplatzkarten ist nicht möglich. Diese erhalten Sie im Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken in OÖ!

(zur Info: Internet-Reservierungen sind weiterhin kostenlos, telefonisch wird ab der Saison 2006/2007 1 Euro Bearbeitungsgebühr verrechnet).

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...;SpracheIdent=1

Über die Raiffeisenkassa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried (a):

da man uns ja so gastfreundschaftlich entgegenkommt und nur 700 karten zur verfügung stellt, ruhte meine große hoffnung in einem anderen sektor platz zu finden. deswegen habe ich gestern abend eine mail nach ried geschickt um in erfahrung zu bringen, wie es denn mit dem beginn des kartenverkaufs aussieht. antwort:

no comment...

echt gscheide Idi****! Sorry aber das kanns ja echt ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich hab mal nachgfragt wann Vorverkaufsstart für Ried ist, und das war die Antwort darauf:

Hallo,

da leider noch kein Spieltermin feststeht und das genaue Kartenkontingent für den Gästesektor noch nicht bekannt gegeben wurde, können wir noch keine Kartenreservierungen entgegen genommen werden bzw. genauere Auskünfte gegeben werden.

Genauere Informationen gibt es ab 14. April.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Also vl werdens doch mehr als 700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Über die Raiffeisenkassa?

ist ja verständlich, dass die Rieder verhindern wollen, dass ihr Mini-Stadion mit lauter Rapidlern voll ist. Darum werden's bei diesem Spiel nur über die Geschäftsstelle bzw vermutlich halt nur lokal in Ried die Karten verkaufen. Wenn die das über die Raika machen lassen, ist das Spiel binnen 2 Stunden ausverkauft und das Stadion mit 5000 Rapidlern voll......also ich kann's verstehen....wobei sie könnten's ja anders machen und auf die Gugl ausweichen, mit den Mehreinnahmen könnten sie für alle 2500 Abonnenten einen Gratis-Shuttle Ried-Linz-Ried locker finanzieren. Aber bitte, daheim ist daheim. Schliesslich sch+++ sie sich noch vor dem Abstieg an. Egal, dann sollen's halt eine Vidiwall am Parkplatz aufstellen, für die 1000enden Rapidler, die vorm Stadion (hoffentlich) sein werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.