Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dem Kirchmayr scheint etwas der Reis zu gehen. Mit dem neuen noch unsicheren Projekt der SMART-CITY-LEONDING ( http://www.smartcityleonding.com/projekt/ ) plant die Konkurrenz ein Outlet-Projekt.

Das schmeckt dem Walter nicht soo sehr.... Kürzlich ist er mit einem reinen Wohnprojekt gescheitert. (Bewohner hätten auch in seiner Plus City einkaufen können.....) Jetzt denkt er an eine Arena. UNS kann es recht sein wenn wir dort unsere neue Heimstätte habe sollten.....

Ach ja bezüglich Stadt Linz:

Der geht so oder so der Reis wenn der LASK nicht mehr Hauptmieter sein wird. 30 Millionen in den Sand waren das. Das blöde ist nur dass das LAND aber an einem OLYMPIA Sportgelände festhält. Das hieße: Gugl doch erhalten aber ohne den Tribühnen ?.... (Rückbau verus Erhaltungskosten) Einfach nur tragisch !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bezüglich Uno:

das Gerücht welches immer wieder in den Medien auftaucht, dass im Unogelände wieder Geschäfte entstehen werden (letztens war die Rede von irgendwelchen Outlet Stores), oder das Wohnungen dort gebaut werden, stimmen überhaupt nicht. Niemand hat Interesse daran.

Vielmehr hofft der Besitzer der Ruine (eine Bank) darauf, dass irgendwer kommt und irgendwas macht. Am liebsten wäre ihnen der Abriss der ganzen Anlage.

Quelle : Insider vom Leondinger Gemeinderat

Frage ist halt nur wenn Abriss: Wollen das die Anrainer der dort im Süden liegenden Wohnhäuser auch wenn ihnen ein ArenaProjekt den Lärmpegel jeden Samstag Abend für 2h um 20 Dezibel in die Höhe schraubt ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dem Kirchmayr scheint etwas der Reis zu gehen. Mit dem neuen noch unsicheren Projekt der SMART-CITY-LEONDING ( http://www.smartcityleonding.com/projekt/ ) plant die Konkurrenz ein Outlet-Projekt.

Das schmeckt dem Walter nicht soo sehr.... Kürzlich ist er mit einem reinen Wohnprojekt gescheitert. (Bewohner hätten auch in seiner Plus City einkaufen können.....) Jetzt denkt er an eine Arena. UNS kann es recht sein wenn wir dort unsere neue Heimstätte habe sollten.....

Ach ja bezüglich Stadt Linz:

Der geht so oder so der Reis wenn der LASK nicht mehr Hauptmieter sein wird. 30 Millionen in den Sand waren das. Das blöde ist nur dass das LAND aber an einem OLYMPIA Sportgelände festhält. Das hieße: Gugl doch erhalten aber ohne den Tribühnen ?.... (Rückbau verus Erhaltungskosten) Einfach nur tragisch !

Da hält sich mein Mitleid aber sehr in Grenzen!

Ich finds da immer nur schade, dass der Dame keine Konsequenzn drohen! Ich mein einfach mal 30 Mille in den Sand setztn weil sie glaubt es wäre das Beste für die Guglgames und die Fussballvereine ist schon ein hartes Stück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage ist halt nur wenn Abriss: Wollen das die Anrainer der dort im Süden liegenden Wohnhäuser auch wenn ihnen ein ArenaProjekt den Lärmpegel jeden Samstag Abend für 2h um 20 Dezibel in die Höhe schraubt ?

ich habs schon irgend wann mal erwähnt. Ich bin dort aufgewachsen. Die Gegend ist durch und durch schwarz-weiß. Ausserdem ist dort ein großes Stück Wald welcher die Anrainer großteils vor aller Art von Belästigungen schützt.. Einziges Hindernis ist vielleicht die Sportanlage vom Bezirksligisten ASKÖ Doppl/Hart. Die Anlage ist weniger als 1 km vom Uno entfernt.

Und die Anrainer haben damals auch den Betrieb des Einkaufscenters gut überstanden. Es gab ja auch Zeiten in denen das Uno gut lief und da war der Anstrom jeden Tag. Ohne Proteste der Anrainer. Bei einem Stadionbau wäre nur alle 14 Tage etwas los.

An der Strassenbahn wird auch schon heftigst gebaut und fährt Anfang 2016 schon vom Bahnhof bis zur Plus City und dann weiter bis Traun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da hält sich mein Mitleid aber sehr in Grenzen!

Ich finds da immer nur schade, dass der Dame keine Konsequenzn drohen! Ich mein einfach mal 30 Mille in den Sand setztn weil sie glaubt es wäre das Beste für die Guglgames und die Fussballvereine ist schon ein hartes Stück

wann wurde denn schon mal eine politikerin oder ein politiker für extreme misswirtschaft zur verantwortung gezogen? die werden maximal parteiintern versetzt oder mit vollem Bezügen in die Pension geschickt (egal welche partei). gut...hin und wieder gibt's dann schon ein bauernopfer, aber auch nur alle heiligen zeiten.

eigentlich wäre die gugl samt frau D. ein fall für das PULS4 billigformat "bist du deppad"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich schon kein neues Fußballstadion leisten wollte/konnte, dann soll man sagen, tut uns leid mehr wie 10 Milli darf die Geschichte nicht kosten. Aber über 30 Mio in eine Ruine reinbuttern, weil man die blöde Laufbahn erhalten will und keiner sieht wirklich wo was erneuert wurde, das ist schon heftig.

Nachtrag: Der Linienrichter bei der Stehplatztribüne am Freitag, der hat ja einen Sch*** gewachelt, das spottet ja jeder Beschreibung. Vielleicht war er ja so schwach, will ihm ja nicht unterstellen, dass er es absichtlich gemacht hat. Wenn man da als Zuschauer 3 m weg ist, dann traut sich der das einfach nicht. Das Selbe ist es beim Schiedsrichter, der hat ja auch einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Spüren die die Zuschauer im Nacken, DANN hat man einen echten Heimvorteil. Den gibt es in Linz nicht und den wird es in diesem Stadion auch nie geben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu geil wenn in 2 Wochen beschlossn wird, dass es einen Neubau gibt, steht die Gugl leer :)

(Natürlich wirds noch Jahre dauern bis es, wenn überhaupt einen neubau gibr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schreib sie mal an :augenbrauen:

wär echt witzig wenn da die linzer fussballgemeinschaft hin schreiben würde. das TV-format bleibt zwar weiterhin fragwürdig, aber so würde die frau mal landesweit an den pranger gestellt werden (was sie sich auch ordentlich verdient hat)

ps.: sollte jetzt wer glauben meine parteizugehörigkeit herausgelesen zu haben, dann sei ihm gesagt, dass ich auch meinen besten freund an den prager stellen würde, würde er 30mio in den sand setzen.

pps.: sorry für das dezente OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

wär echt witzig wenn da die linzer fussballgemeinschaft hin schreiben würde. das TV-format bleibt zwar weiterhin fragwürdig, aber so würde die frau mal landesweit an den pranger gestellt werden (was sie sich auch ordentlich verdient hat)

Hätte schon was wenn das österreichweit gesendet werden würde :lol:

Ich hab sie auf jeden Fall schon angeschrieben :augenbrauen:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätte schon was wenn das österreichweit gesendet werden würde :lol:

Ich hab sie auf jeden Fall schon angeschrieben :augenbrauen:

http://www.puls4.com/content/kontaktStep3/betreff/Allgemein

Hast du dieses Formular benutzt?

Stell mal die Kontaktadresse rein die du für Puls4 benutzt hast

Ich werde mir auch den Spass machen und dort hinschreiben. Vielleicht haben auch noch andere hier Interesse daran.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.puls4.com/content/kontaktStep3/betreff/Allgemein

Hast du dieses Formular benutzt?

Stell mal die Kontaktadresse rein die du für Puls4 benutzt hast

Ich werde mir auch den Spass machen und dort hinschreiben. Vielleicht haben auch noch andere hier Interesse daran.

da gehts...http://www.puls4.com/casting/bistdudeppert_faelle/teilnahme

ich hab das eigentlich nur als spaß vorgeschlagen, aber irgendwie hätte das wirklich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es bleibt aber die Frage, inwieweit solche Aktionen einem möglichen Neubau nicht sogar im Weg stehen!

Wenn ganz Österreich von den verschwendeten 30 Mille spricht wird man sich 2mal überlegn ob man sich die Blamage gibt und den LASK bei einem Neubau unterstützt... immerhin wär ja dann die Gugl leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag