wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Kommt drauf an was man unter dem Wort BÄLDE versteht. Aber Du kannst natürlich recht haben..... sicher nicht vor saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Tja ...aber dann wäre man mit dem Plan der FIFA (hier schon mal von jemandem gepostet) um ca 4 Monate ! im Verzug...... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Tja ...aber dann wäre man mit dem Plan der FIFA (hier schon mal von jemandem gepostet) um ca 4 Monate ! im Verzug...... :-) Die Herrschaften wissen schon, was Sie machen. Und wer weiß, ev. wurde der Spatenstich schon irgendwo durchgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Die Herrschaften wissen schon, was Sie machen. Und wer weiß, ev. wurde der Spatenstich schon irgendwo durchgeführt Der war gut. Nobelpreisverdächtig diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 54 Minuten: Tja ...aber dann wäre man mit dem Plan der FIFA (hier schon mal von jemandem gepostet) um ca 4 Monate ! im Verzug...... :-) Also der Plan der FIFA ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und hat genau nichts mit der gängigen Praxis bei Bauvorhaben zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2018 Na wenn Du das sagt. Kann ich auch wieder gut schlafen. Danke. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 27 Minuten: Na wenn Du das sagt. Kann ich auch wieder gut schlafen. Danke. ? ich weiße in diesem Bereich über 16 Jahre Berufserfahrung auf (Entwurf bis Übergabe) es gibt keinen 0815 Zeitplan der für alle Projekte passt und 1:1 übernommen werden kann! Das ist ein liebes Bild aber nicht mehr bearbeitet 22. Februar 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) und aus meiner erfahrung heraus kann ich noch beisteuern, das zeitpläne schön und gut sind, diese aber um so weniger ernst genommen werden können, je grösser das projekt ist. edit: selbiges gilt fürs budget bearbeitet 23. Februar 2018 von M.R. LP`99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 15 Minuten: und aus meiner erfahrung heraus kann ich noch beisteuern, das zeitpläne schön und gut sind, diese aber um so weniger ernst genommen werden können, je grösser das projekt ist. edit: selbiges gilt fürs budget noch dazu befindet wir uns ja schon seit längerem in der Entwurfsplanung - vlt sogar schon in der Genehmigungsplanung (Behördenwege usw)! Wer weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2018 Da weiss einer mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Februar 2018 bitte! jeder der im bauwesen unterwegs ist weiss was in punkto lask stadion sache ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2018 Aussenpracker schrieb am 20.2.2018 um 08:29 : So ein Trottel reinstes kabarett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 51 Minuten: bitte! jeder der im bauwesen unterwegs ist weiss was in punkto lask stadion sache ist... Na zum Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2018 M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde: bitte! jeder der im bauwesen unterwegs ist weiss was in punkto lask stadion sache ist... hab grad den polier und den hilfsarbeiter auf der baustelle meines spezls dazu gefragt, und die wissen leider nix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 laskler89 schrieb vor 4 Stunden: reinstes kabarett! Was willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts