Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Finde ich auch eine ganz feine Idee. Das Wappen vor der Heim-Bank. Allerdings gefällts mir besser, wenn man dies in den Kunstrasen einarbeitet, als einen Teppich hinzulegen.Auch schön wäre es, das Wappen in die Tornetze zu integrieren.Nur eine Anregung für unser neues Stadion.Natürlich alles eine Frage des Geldes. Es sind nur Ideen, bitte steinigt mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz. bearbeitet 8. Februar 2018 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsührung an die Stadt Linz. Schon wieder schlaflose Nächte seit dem Gruber Interview? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2018 Hochofen schrieb vor 49 Minuten: Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 bezüglich stadion: das glaube ich erst, sobald der erste bagger rollt. generell muss man sich ob der aktuellen zuseherentwicklung fragen, ob wir überhaupt ein neues stadion brauchen - unter berücksichtigung aller vorteile wie vermarktung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz. Komm, mach dich auf den Weg und such alles ab in der Nähe der A1. Beginnend von Enns bis nach Haid. Gib uns dann bitte kurz Bescheid, wo du den neuen Standort vermutest. Vergiss dabei aber nicht, auch alle Eigentümer der Grundstücke herauszufinden, denn nicht alle freien möglichen Standorte gehören der/m Stadt/Land. Danke. bearbeitet 9. Februar 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Unglaublich lustig wie ihr euch immer gleich echauffiert wenn irgendwer (ok Hochofen) seine Gedankengänge euch mitteilt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz. Nördlich mein Junge .....nördlich...... der A1. 48°13` 54,14" N 14°18` 58,69" O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 blwhask schrieb vor 3 Stunden: Vergiss dabei aber nicht, auch alle Eigentümer der Grundstücke herauszufinden, denn nicht alle freien möglichen Standorte gehören der/m Stadt/Land. Danke. Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2018 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2018 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein. Ich persönlich mach mir auch fürchterlich Sorgen, dass beim LASK nicht genügend know how vorhanden ist um diesen Stadionneubau zeitgerecht verwirklich zu können. Vermutlich hört ein Herr Oberndorfer zum ersten Mal von diesen möglichen Hürden. Am Besten wir stecken den Kopf in den Sand, die Welt hat sich gegen uns verschworen und der Stadionneubau ist so einfach nicht machbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Ich persönlich mach mir auch fürchterlich Sorgen, dass beim LASK nicht genügend know how vorhanden ist um diesen Stadionneubau zeitgerecht verwirklich zu können. Vermutlich hört ein Herr Oberndorfer zum ersten Mal von diesen möglichen Hürden. Am Besten wir stecken den Kopf in den Sand, die Welt hat sich gegen uns verschworen und der Stadionneubau ist so einfach nicht machbar. Ich wär ja dafür dass irgendjemand die LASK Führung mitm @Hochofen zusammenbringt, damit Gruber und Co endlich aus kompetenter Quelle erfahren in was sie sich da reingeritten haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2018 laskler89 schrieb vor 7 Stunden: generell muss man sich ob der aktuellen zuseherentwicklung fragen, ob wir überhaupt ein neues stadion brauchen - unter berücksichtigung aller vorteile wie vermarktung usw. Fix nicht weil der LASK und die Agentur haben das überhaupt nicht evaluiert, ob sich das auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Schon wieder lustig bei euch..danke @Hochofen ....ihr seid wirklich resident gegen gewisse Überlegungen....kennt man eigentlich nur von Sekten....oh wait ...rapid 2.0 bearbeitet 9. Februar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Schon wieder lustig bei euch..danke @Hochofen ....ihr seid wirklich resident gegen gewisse Überlegungen....kennt man eigentlich nur von Sekten....oh wait ...rapid 2.0 Das ist nicht unser Problem sondern dieses „eure Vereinsführung kennt sich vorne und hinten nicht aus aber ich weiß alles besser“ is Arsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts