Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Dezember 2016 pasching ist halt etwas urbaner als ried, aber sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2016 Es ist ja da nicht so wie auf der Gugl dass z.B. 1.500 Rieder kommen sondern eben nur 500. Und dass muss man dann selbst in Pasching schaffen. Genau so ist es auch bei den andern Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2016 Aber ernsthaft. Rapid und Sturm koennte im Desaster enden... Nix. rein gar nix is in Pasching dafür ausgelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Das einzige was wir sagen können ist, dass seitens des Vorstandes hier Überlegungen angestellt werden. Wie die ausschauen weiß hier herinnen, außer vielleicht ein oder zwei mit mehr Insiderwissen, wohl niemand. Mir selbst wäre ein Spiel in Pasching in der Zwischenzeit bei weitem lieber. Die Gugl ist für mich gestorben. Und das schreibe ich, obwohl ich auf der Gugl praktisch groß geworden bin und mir die Pommes gewaltig abgehen. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 22 Minuten: Aber ernsthaft. Rapid und Sturm koennte im Desaster enden... Nix. rein gar nix is in Pasching dafür ausgelegt.... Welches Desaster schwebt dir da so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Welches Desaster schwebt dir da so vor? Hunderte rapidler Samstag Nachmittag in der Pluscity zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Hunderte rapidler Samstag Nachmittag in der Pluscity zb Solange sie nur einkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Hunderte rapidler Samstag Nachmittag in der Pluscity zb pluscity wurde vergrößert. da könnten auch sämtliche der ca 4,6 milliarden auswärtsfahrer der sektenmitglieder aus schütteldorf vorbei kommen. bearbeitet 9. Dezember 2016 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2016 Fans der dritten Halbzeit treffen sich in Linz oder in Pasching, da wär eh nix zu verhindern. Ansonsten gibt es auch nicht mehr oder weniger Vorteile als in den Stadien zB in der Südstadt oder beim WAC. Der Kosten/Nutzen-Effekt ist einfach in Pasching viel höher als auf der Gugl. Evtl. würde man es nach einem guten Saisonstart wie der WAC machen und für ein paar Spiele auf die Gugl gehen. Für die meisten Gegner reicht allerdings Pasching, wie man an den aktuellen Zuschauerzahlen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: Hunderte rapidler Samstag Nachmittag in der Pluscity zb ich seh da ehrlich gesagt kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Fans der dritten Halbzeit treffen sich in Linz oder in Pasching, da wär eh nix zu verhindern. Ansonsten gibt es auch nicht mehr oder weniger Vorteile als in den Stadien zB in der Südstadt oder beim WAC. Der Kosten/Nutzen-Effekt ist einfach in Pasching viel höher als auf der Gugl. Evtl. würde man es nach einem guten Saisonstart wie der WAC machen und für ein paar Spiele auf die Gugl gehen. Für die meisten Gegner reicht allerdings Pasching, wie man an den aktuellen Zuschauerzahlen sieht. ich denke dass hier schon einige das gefahrenpotential unterschätzen. natürlich ist das stadion nicht besser oder schlechter als in der südstadt oder beim wac. aber die beiden vereine haben auch keine richtige fanszene, von daher hat rapid oder sturm dort auch keine "gegenwehr". angenommen es kommen 1500 rapid fans zum spiel in pasching (die sind immer verdammt schnell im kartenvorverkauf und es gibt eben auch in linz genug davon), dann geh ich schon davon aus dass es da mit der jetzigen sektorenaufteilung ordentlich krachen würde. auch von einem koordinierten abtransport der gästefans kann zurzeit absolut nicht die rede sein. es ist einfach alles zu eng und unübersichtlich im stadionumfeld. da wär mir beim marsch vom stadion zurück zur plus eher nicht ganz wohl. da ja auch in unseren reihen nicht nur lamperln sind, könnts da schon auch im stadion ordentlich abgehn. von daher bin ich ordentlich gespannt was die FDL da andenken, um die situation zu entschärfen. ich hoffe auf jedenfall dass man einen weg findet, denn auf die gugl will ich auch nicht mehr zurück (außer in den AW sektor ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2016 wenigstens einer teilt meine Bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 17 Minuten: wenigstens einer teilt meine Bedenken Ich glaube auch alle setzen vorraus, dass der awaysektor verlegt wird. Was ja mittlerweile auch schon durch die Verantwortlichen bestätigt wurde. Also Verlegung Awaysektor + neue/eigene Zugänge für Awayfans, dann kann man SICHER auch in Pasching spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2016 harryASK schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch alle setzen vorraus, dass der awaysektor verlegt wird. Was ja mittlerweile auch schon durch die Verantwortlichen bestätigt wurde. Also Verlegung Awaysektor + neue/eigene Zugänge für Awayfans, dann kann man SICHER auch in Pasching spielen. denke auch dass sie eine lösung finden werden, aber wie wir hier drin ja schon erörtert haben wirds ein schwieriges unterfangen. wird man wohl einiges geld in die hand nehmen müssen um neue abtrennungen und wege zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. Dezember 2016 Much1 schrieb vor 1 Stunde: ich denke dass hier schon einige das gefahrenpotential unterschätzen. natürlich ist das stadion nicht besser oder schlechter als in der südstadt oder beim wac. aber die beiden vereine haben auch keine richtige fanszene, von daher hat rapid oder sturm dort auch keine "gegenwehr". angenommen es kommen 1500 rapid fans zum spiel in pasching (die sind immer verdammt schnell im kartenvorverkauf und es gibt eben auch in linz genug davon), dann geh ich schon davon aus dass es da mit der jetzigen sektorenaufteilung ordentlich krachen würde. auch von einem koordinierten abtransport der gästefans kann zurzeit absolut nicht die rede sein. es ist einfach alles zu eng und unübersichtlich im stadionumfeld. da wär mir beim marsch vom stadion zurück zur plus eher nicht ganz wohl. da ja auch in unseren reihen nicht nur lamperln sind, könnts da schon auch im stadion ordentlich abgehn. von daher bin ich ordentlich gespannt was die FDL da andenken, um die situation zu entschärfen. ich hoffe auf jedenfall dass man einen weg findet, denn auf die gugl will ich auch nicht mehr zurück (außer in den AW sektor ) endlich einer ders checkt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts