Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2016 bin gespannt wo der auswärtssektor auf der nord platz fände. direkt neben dem vip balkon wirds ja nicht spielen, da ja unsere hautevolee hools dann flaschen und gläser auf die auswärtsfans werfen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde es interessieren, ob es auch Bestrebungen gibt, den ungenutzten Sitzplatzteil der Westtribüne nutzbar zu machen. Bzw warum derzeit nur Rollstuhlfahrer auf dieser Tribüne zu finden sind. Eine Verlegung des Auswärtssektors würde auch wieder zu einer Kapazitätssteigerung führen, weil man dann wieder die ganze Süd nutzen könnte. vll wird dort ja der neue auswärtssektor hingebaut? und die zugänge für die große stehplatztribüne auf die andere seite verlegt.. dort wo jetzt der zugang zum away und sitzplatzsektor ist? dann könnten alle lask fans durch die poststraße anreisen bzw bei der plus parken und rübergehen und die auswärtsfans von der anderen seite über den weiteren weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Dezember 2016 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es würd ja nicht wirklich was verändern. nur wenn der away auf die nord kommt dann wird sich was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2016 nunja ändern würd sich, dass die fans vom lask den kürzeren weg gehen könnten durch die poststraße und die away fans mit der bim a bissl weiter fahren müssten und dann von der anderen seite zum stadion kommen oder nicht? kann auch sein, dass ich mich grad irre ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Dezember 2016 Auf die vips hast vergessen und das problem der angrenzenden sektoren hast auch wieder. fansektor-away-vip nebneinander is vll nicht ds beste @wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2016 die bekommen einen pflug vorne aufs auto montiert und dürfen dann durch die massen durchpflügen aber ja hast recht da gibts ein problem mit den vips ^^ weil das zelt auf der falschen seite steht mhmmm naja wird auf jedenfall spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2016 Würde sich das VIP-Zelt statt dem ungenutzten Teil der West evtl. ausgehen? Wird wahrscheinlich knapp für Einsatzfahrzeuge, aber das könnte vl. gehen. Dann kann man die Auswärtsfans neben dem Freibad vorbeilotsen und hätte sie in Sektor 1 + 2 schön abgetrennt vom Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2016 Spielt ihr bei einem Aufstieg auch alle Spiele in pasching oder gehts wieder auf die gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 and111 schrieb vor 11 Minuten: Spielt ihr bei einem Aufstieg auch alle Spiele in pasching oder gehts wieder auf die gugl? Es ist geplant alles in Pasching zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Es ist geplant alles in Pasching zu spielen. Also auch die top spiele gegen rapid, sturm und uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2016 and111 schrieb Gerade eben: Also auch die top spiele gegen rapid, sturm und uns? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Es ist geplant alles in Pasching zu spielen. LASK - RIED oder LASK - RAPID in Pasching... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2016 Hammerwerfer schrieb vor 39 Minuten: LASK - RIED oder LASK - RAPID in Pasching... Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2016 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: LASK - RIED oder LASK - RAPID in Pasching... Wo ist der Unterschied zu Ried-LASK in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 Pyron schrieb vor 12 Minuten: Wo ist der Unterschied zu Ried-LASK in Ried? Stadion + Stadionumfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts