Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. März 2018 Styria schrieb vor 25 Minuten: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast du die Donnerstag Ausgabe vielleicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2018 raphael79 schrieb vor 11 Minuten: Hast du die Donnerstag Ausgabe vielleicht auch Jep. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Noch stehen wir nicht in der Liste aber wird wohl bald geschehen müssen. http://www.umweltbundesamt.at/umweltsituation/uvpsup/uvpoesterreich1/uvpdatenbank/uvp_fest_online/?cgiproxy_url=http%3A%2F%2Fwww5.umweltbundesamt.at%2Fuvpfb%2Fpz10list.pl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. März 2018 hat jemand Hintergrund wissen warum die OÖN jetzt so auf´s tempo gestiegen sind... sind ja immerhin unser Medienpartner und ich kann mir nicht vorstellen das die FdL jetzt glücklich waren mit der Enthüllung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 hat jemand Hintergrund wissen warum die OÖN jetzt so auf´s tempo gestiegen sind... sind ja immerhin unser Medienpartner und ich kann mir nicht vorstellen das die FdL jetzt glücklich waren mit der Enthüllung.Alle von den OÖN haben bereits Stadionverbot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: raphael79 schrieb vor 17 Minuten: hat jemand Hintergrund wissen warum die OÖN jetzt so auf´s tempo gestiegen sind... sind ja immerhin unser Medienpartner und ich kann mir nicht vorstellen das die FdL jetzt glücklich waren mit der Enthüllung. Alle von den OÖN haben bereits Stadionverbot bekommen. ich hoffe da GL vom Qualitätsmedium Kronen Zeitung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2018 Meine Herrschaften, zwecks Übersichtlichkeit hab ich mir erlaubt einen eigenen Thread zum geplanten Stadion zu eröffnen. Da wir derzeit auf zwei Hochzeiten tanzen (TGW Arena und neue Heimstätte), halte ich das für sinnvoll. Bitte zukünftig in diesem Thread nur mehr Anliegen behandeln welche die TGW Arena betreffen. Alle Diskussionen bzgl Stadion in Pichling bitte hier weiterführen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten: raphael79 schrieb vor 27 Minuten: hat jemand Hintergrund wissen warum die OÖN jetzt so auf´s tempo gestiegen sind... sind ja immerhin unser Medienpartner und ich kann mir nicht vorstellen das die FdL jetzt glücklich waren mit der Enthüllung. Alle von den OÖN haben bereits Stadionverbot bekommen. sagst duz oder gibts dafür eine quelle ? würd ich auf jedenfall ziemlich lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2018 Könnte man diesen Thread einfach in "TGW-Arena" umbennen? Für eine Stadiondiskussion gibt es ja jetzt einen eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 Tausche die Nordtribüne gegen die neue Hintertortribüne in Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2018 Weiss man eigentlich ob wir im Sommer wieder einen neuen Rasen bekommen oder wird der wieder geflickt? Sieht ja stellenweise schon sehr bedient aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2018 seit 1986 schrieb vor 1 Minute: Weiss man eigentlich ob wir im Sommer wieder einen neuen Rasen bekommen oder wird der wieder geflickt? Sieht ja stellenweise schon sehr bedient aus bis auf den fünferraum und hinter den seitenoutlinien schaut der doch eh bestens aus? denke also nicht dass der ganz neu gemacht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: bis auf den fünferraum und hinter den seitenoutlinien schaut der doch eh bestens aus? denke also nicht dass der ganz neu gemacht wird. Drum ja stellenweise ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Mai 2018 das wär doch bei uns mit einer zipfer dose auch richtig geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts