Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Anfänger

Morgen allerseits! 

Weiß vielleicht jemand auf welchem Sender oder Stream heute der letzte Spieltag der Championship zu sehen ist? 

Gibts vielleicht eine Konferenz? 

Danke schon Mal! 

bearbeitet von WhitePele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fullham wollte anscheinend unbedingt die Play-Offs spielen. Cardif hat ihnen mehrmals die Chance gegeben vorbeizuziehen, und heute wurde es gegen Birmingham(!) wieder verhaut. Die werden wieder nicht aufsteigen und das finde ich echt schade...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 36 Minuten:

wie kommst darauf?

vermutlich wg dem Geld der Chinesen und dem was sie schon in den Aufstieg aus der Champioship investiert haben.

Ich freue mich schon auf die nächste Champioship Saison weil Ian Holloway entlich QPR verlassen hat und ich jetzt wieder ins Stadion gehen kann:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor einer Stunde:

wie kommst darauf?

 

SturmUK schrieb vor 38 Minuten:

vermutlich wg dem Geld der Chinesen und dem was sie schon in den Aufstieg aus der Champioship investiert haben.

So ist es. Letztes Jahr schon massiv Kohle investiert und dazu ein gutes Verhältnis mit diesem Mendes, jetzt gibts auch schon erste Gerüchte für teure Transfers (Toure, Andre Silva, Toloi, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann wär der Weg für Moyes zurück zu Everton eh wieder frei :v:

Und um Big Sam braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Der steht jetzt schon wieder auf der üblichen Kandidatenliste ganz oben, sobald der erste Verein seinen Manager raushaut. Das übliche Spiel halt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Dann wär der Weg für Moyes zurück zu Everton eh wieder frei :v:

Und um Big Sam braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Der steht jetzt schon wieder auf der üblichen Kandidatenliste ganz oben, sobald der erste Verein seinen Manager raushaut. Das übliche Spiel halt.  

ich mag Allardyce auch nicht, aber schon ein laessiger Hackn. 6 Monate im Jahr bei Moerderkohle Urlaub machen, dann wieder jemanden retten und dann wieder Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.