Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 33 Minuten:

:eek: 

38665652_2151088274965642_27581131328858

Liverpool FC Spitzenverdiener Mo Salah schafft es mit seinem neuen Kontrakt (er kriegt dasselbe wie Kane) gerade noch in die Top-Ten. Gratulation an A. Sanchez, der hat mit seinem Transfer zu den Mancs den Jackpot abgeräumt. :nixpfeif:

Quelle?

haben die clubs das öffentlich auf deren websites, damit es jeder einsehen kann? Die liste kann genauso gut totaler bullshit sein.

findest wahr. 15 listen mit anderen zahlen.

bitte gehaltszettel uploaden. So wie damals von benatia zu bayern zeiten, dann glaub ich das eher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 12 Minuten:

Quelle?

haben die clubs das öffentlich auf deren websites, damit es jeder einsehen kann? Die liste kann genauso gut totaler bullshit sein.

findest wahr. 15 listen mit anderen zahlen.

bitte gehaltszettel uploaden. So wie damals von benatia zu bayern zeiten, dann glaub ich das eher...

Die 500k haben ja mehrere seriöse Blätter schon bestätigt.

Aber gibt eh die Leaks Seite, vl gibs da was offizielles ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Die 500k haben ja mehrere seriöse Blätter schon bestätigt.

Aber gibt eh die Leaks Seite, vl gibs da was offizielles ?

Seriöse Blätter haben das bestätigt? Echt jetzt? :lol:  Ich hab jetzt mal interessehalber das einzig wirklich seriöse Blatt auf der Insel für eine 3 sekündige Google Recherche herangezogen.

Guardian

Zitat

Sánchez’s four-and-a-half-year contract ties him to United until the summer of 2022. It is understood his salary is closer to a basic £300,000 a week than the reported £500,000. This means he is, with Zlatan Ibrahimovic, the club’s highest remunerated player.

Bei der schwindligen Goleador Liste tippe ich spontan auf die Daily Mail. Würd zumindest wie die Faust aufs Auge passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 7 Stunden:

Seriöse Blätter haben das bestätigt? Echt jetzt? :lol:  Ich hab jetzt mal interessehalber das einzig wirklich seriöse Blatt auf der Insel für eine 3 sekündige Google Recherche herangezogen.

Guardian

Bei der schwindligen Goleador Liste tippe ich spontan auf die Daily Mail. Würd zumindest wie die Faust aufs Auge passen.

 

https://www.bbc.com/sport/football/42697836

14 mio after tax

@Kingkooli wir hatten das Thema eh schon ;)

@Jim White
On Diego Godin, his agent engaged in interesting tactics. Agent approached @ManUtd and said player was keen to join. United made an approach to @atletienglish but within hours, Godin signed new, improved deal worth 7.5million euros a year! Nice!
bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb am 8.8.2018 um 23:47 :

Quelle?

haben die clubs das öffentlich auf deren websites, damit es jeder einsehen kann? Die liste kann genauso gut totaler bullshit sein.

findest wahr. 15 listen mit anderen zahlen.

bitte gehaltszettel uploaden. So wie damals von benatia zu bayern zeiten, dann glaub ich das eher...

 

Kingkooli schrieb vor 22 Stunden:

Seriöse Blätter haben das bestätigt? Echt jetzt? :lol:  Ich hab jetzt mal interessehalber das einzig wirklich seriöse Blatt auf der Insel für eine 3 sekündige Google Recherche herangezogen.

Guardian

Bei der schwindligen Goleador Liste tippe ich spontan auf die Daily Mail. Würd zumindest wie die Faust aufs Auge passen.

 

Sanchez verdient anscheinend noch mehr als die 500k, in 7 Tagen können das schon mal 638.000 sein, absolut irre...

Kommt übrigens vom Guardian, dem anscheinend einzig seriösen Blatt der Insel ;) 

Alexis Sánchez’s contract – £391,000 a week with an extra £75,000 for every game he plays and an annual £1.1m signing-on fee – is another indication of how far the club are willing to go when a category-A player is available.

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/09/manchester-united-veto-jose-mourinho-wishlist-cash-fears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 5 Minuten:

 

Sanchez verdient anscheinend noch mehr als die 500k, in 7 Tagen können das schon mal 638.000 sein, absolut irre...

Kommt übrigens vom Guardian, dem anscheinend einzig seriösen Blatt der Insel ;) 

Alexis Sánchez’s contract – £391,000 a week with an extra £75,000 for every game he plays and an annual £1.1m signing-on fee – is another indication of how far the club are willing to go when a category-A player is available.

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/09/manchester-united-veto-jose-mourinho-wishlist-cash-fears

Ich wollte den link auch schon kopieren, unglaublich was der typ abkassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 9 Minuten:

 

Sanchez verdient anscheinend noch mehr als die 500k, in 7 Tagen können das schon mal 638.000 sein, absolut irre...

Kommt übrigens vom Guardian, dem anscheinend einzig seriösen Blatt der Insel ;) 

Alexis Sánchez’s contract – £391,000 a week with an extra £75,000 for every game he plays and an annual £1.1m signing-on fee – is another indication of how far the club are willing to go when a category-A player is available.

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/09/manchester-united-veto-jose-mourinho-wishlist-cash-fears

:lol: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 52 Minuten:

 

Sanchez verdient anscheinend noch mehr als die 500k, in 7 Tagen können das schon mal 638.000 sein, absolut irre...

Kommt übrigens vom Guardian, dem anscheinend einzig seriösen Blatt der Insel ;) 

Alexis Sánchez’s contract – £391,000 a week with an extra £75,000 for every game he plays and an annual £1.1m signing-on fee – is another indication of how far the club are willing to go when a category-A player is available.

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/09/manchester-united-veto-jose-mourinho-wishlist-cash-fears

Haha ich hab nur drauf gewartet. Jetzt sind wir wieder soweit sämtliche Sonderzahlungen, Boni, etc. aufzurechnen. Genau das liegt das Problem - da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Image Rights habts da glaub ich sogar noch vergessen. :yes:  Aber gut ihr habt mich überzeugt. Sanchez verdient wohl ca. 950k die Woche. Ich gebs auf...

Btw: Der Guardian: Ist imho leider wirklich die einzig wirklich seriöse Tageszeitung auf der Insel. Times, Telegraf mit Abstrichen und selbst da sehr vom einzelnen Journo abhängig.  War allerdings nicht primär auf Sportmeldungen bezogen. Aber eh jedem sich selbst überlassen, wo er sich seine "Infos" holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 23 Minuten:

Haha ich hab nur drauf gewartet. Jetzt sind wir wieder soweit sämtliche Sonderzahlungen, Boni, etc. aufzurechnen. Genau das liegt das Problem - da werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Der Guardian schreibt, dass die 391k fix sind und die 75k als Boni hinzukommen für jedes Spiel dass er spielt. Wenn die 391k zusätzliche Boni enthalten sollen, Torprämien etc. dann wurde das von dem seriösesten Blatt ziemlich falsch geschrieben.

und ob er nun 500k oder 600k kostet, wurscht, steht wohl sowieso in keiner Relation zu anderen Spielern der Liga. 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und btw: glaubst wirklich die Boni die sein Agent rausgehandelt hat sind so unrealistisch dass er diese nicht erreicht. Deswegen wird Sanchez keine 300k verdienen, sondern relativ fix 500k oder mehr und genau das schreibt die Liste ja von @goleador2000 ja ;)

schreibt ja nicht von dem Fall was er verdient wenn er 1 Jahr verletzt ist ;)

und die 75k Boni für ein Spiel in dem er aufläuft kann man ruhig dazuzählen zum Fixgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 18 Minuten:

Der Guardian schreibt, dass die 391k fix sind und die 75k als Boni hinzukommen für jedes Spiel dass er spielt. Wenn die 391k zusätzliche Boni enthalten sollen, Torprämien etc. dann wurde das von dem seriösesten Blatt ziemlich falsch geschrieben.

und ob er nun 500k oder 600k kostet, wurscht, steht wohl sowieso in keiner Relation zu anderen Spielern der Liga. 

Hä? Es geht darum, dass bei Sanchez Contract sämtliche, Prämien, Sonderzahlungen usw. draufgeschlagen werden, bei den Gehaltsangaben anderer Spieler nicht. No na ist dann keine Relation mehr da.

Hinzu kommt das diese Sonderzahlungen  natürlich unüblich hoch sind, wenn man so einen Top Spieler für Peanuts (was die Transfersumme angeht) holt, weil der Vertrag kurz vorm Auslaufen ist. Passiert ja auch nicht allzu häufig. Aber wie gesagt, das war es von mir dazu. Kommen eh auf keinen grünen Zweig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 3 Minuten:

Hinzu kommt das diese Sonderzahlungen  natürlich unüblich hoch sind, wenn man so einen Top Spieler für Peanuts (was die Transfersumme angeht) holt, weil der Vertrag kurz vorm Auslaufen ist.

Jein. Ein Spieler der ablösefrei zu haben ist, steht in einer unglaublich guten Verhandlungsposition. Da sind dann die Boni gar nicht mehr so unrealistisch. Ob die anderen Spieler das verdienen was in der Liste steht weiß ich nicht, dass Sanchez aber sicher deutlich mehr verdient als die von dir geposteten 300k, das sagt mir mein Hausverstand, weil ihm Arsenal das geboten hat.

Wie gesagt, wir müssen auf keinen grünen Zweig kommen, diskutieren darf man gsd ja noch. Schlussendlich wird Sanchez die 500k+ einstauben, da bin ich mir halt so sicher wie man sich nur sicher sein kann, wobei klar, das sind immer Bruttosummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 31 Minuten:

Is das ned wurscht wieviel de ganzen Vollpfosten verdienen?

Naja ist halt part of the game, wir diskutieren ja auch über Ablösesummen etc.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich möchte dass sich mein Verein bei Gehältern zurückhalten soll, mir wäre ja auch lieber wenn wir eimem Salah 400k zahlen würden. Geht aber aktuell noch nicht, dann wäre das Gehaltsgefüge komplett im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.