Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

baba und foi ned.

wird ja aber schon nicht uninteressant wer da übernimmt und ob sich dort spielerisch viel ändert.

btw, Phil Neville scheint den job bei Everton schon sehr sehr dringend haben zu wollen.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/next-everton-manager-phil-neville-1904309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
clock is ticking

Steigt Red Bull in England ein

Dementsprechend darf auch über den Gesprächsinhalt des jüngsten Treffens mit Everton-Vorstand Bill Kennwright spekuliert werden.

Ging zunächst das Gerücht um, dass ein Jobangebot von „The Toffees“ an Rangnick im Raum stand, könnte wohl tatsächlich ein mögliches Engagement von Red Bull im Mutterland des Fußballs der Grund des Meetings gewesen sein.

„Ich wurde als Vertreter von Red Bull eingeladen. Im Laufe dieses Gesprächs ist auch über die aktuelle Situation beim FC Everton gesprochen worden. Aber das war nicht der ursprüngliche Anlass, warum ich zu dem Gespräch eingeladen wurde. Everton wollte wissen, wie wir arbeiten“, hält sich der RBS-Sportdirektor bedeckt.

Auf die abschließende Frage, ob Red Bull tatsächlich bald in der Premier League vertreten sein wird, gibt es auch keine konkrete Antwort:

„Der Unterschied zwischen England und Deutschland oder auch Österreich ist, dass es dort diese 50+1-Regel nicht gibt. Die große Mehrzahl der englischen Klubs steht also theoretisch zum Verkauf. Es ist nur die Frage des Preises und der Bedingungen. Ich wurde in den letzten Wochen immer wieder darauf angesprochen, ob sich Red Bull in England, Spanien, Frankreich oder Italien engagieren will. Ich hatte aber nicht den Anschein, dass es bei meinem Meeting in England um dieses Thema gegangen ist.“

Ob mehr dahinter steckt, wird sich weisen…

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rangnick-rbs-england/page/57619-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin mir zwar sicher dass Red Bull sich das leisten könnte, aber es ist sicher nicht interessant ...

Ich denke mal eher dass es hier ums Marketing geht. Allein schon die Aussagen von Rangnick sind das beste Marketing für Red Bull.
Sie sind nichtmal eingestiegen, und trotzdem redet jeder darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.