Patzi Postinho Geschrieben 3. März 2010 Hui, gar ned gesehen dass da ein Link auch dabei war, hab nur die 2 tollen Engel gesehen.. Aber wär schon eine Sünde wert diese Weste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2010 http://www.guardian.co.uk/football/2010/mar/09/steven-gerrard-liverpool-gesture-referee Steven Gerrard could face FA charge over apparent V-sign at refereeSteven Gerrard, could face a Football Association investigation after he appeared to flash a V-sign at the referee Andre Marriner during Liverpool's 1-0 defeat at Wigan Athletic last night. The England midfielder was booked in the 81st minute of the Premier League match at the DW Stadium following a challenge from behind on James McCarthy, and replays of the incident suggested that Gerrard, the Liverpool captain, had gestured towards Marriner as well as mouthing an obscenity at the official. Marriner did not notice the gesture but the FA may decide that Gerrard, who captained England in their 3-1 friendly victory over Egypt last week, has a case to answer. Liverpool's manager, Rafael Benítez, speaking after the game, insisted he had not seen the incident. "I don't know, I was too far away," he said. Bedeutung (lt. Cambridge Dictionary): A similar sign, made with the back of the hand facing out, used for expressing extreme dislike or anger towards someone. Bald gehen die geeigneten Teamkapitäne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2010 Könnt ja auch heißen, "Das war mein 2. Foul", oder Ähnliches. Find diese Lippenleserei und Gestendeuterei im Nachhinein schon ein bissl lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2010 Arshavin hat wieder mal einen Schwung Fragen beantwortet auf seiner Website: http://www.arshavin.eu/en/news.php?id=517 6. From Ctepan Hi, Andrey, I want to play like you. Arshavin: Play then. 10. From finta Does anybody go in for sports in your family? Arshavin: Me. 14. From lambada Hi, Andrey, in what order would you place the following animals: a tiger, a cow, a pig, a horse, a sheep? Arshavin: A pig - it will always get the last place! A tiger, a cow, a horse, a sheep. And I’ll repeat that a pig is always the last one, because it is a pig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2010 haha dieser Arshavin ist nicht nur am Feld ein verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Beckham hat sich heute (ohne Fremdeinwirkung) die Achillessehen (glaub ich zumindest, kann auch was anderes da unten sein) gerissen und fällt warscheinlich 5-6 Monate aus. Die WM ist damit für ihn gestorben. edit: Breaking: Season over for Beckham Sunday 14 March, 2010 David Beckham’s season is over and he’ll probably miss the World Cup after tearing his Achilles tendon. The England star twisted his left ankle strangely during the final minutes of Milan’s 1-0 win over Chievo this evening. He limped heavily off the field and was stretchered off in evident pain and above all in tears. “He understood straight away that it was a serious problem and he said so immediately. It’s such a great shame,” said Leonardo. “This injury has been a heavy blow for him and for us. Unfortunately the party is ruined.” He will not be able to play for Milan again this season and it is extremely unlikely that Beckham will recover in time for the World Cup in South Africa. http://www.football-italia.net/mar14t.html bearbeitet 14. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 Phil Brown übrigens nicht mehr Trainer von Hull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. März 2010 Beckham hat sich heute (ohne Fremdeinwirkung) die Achillessehen (glaub ich zumindest, kann auch was anderes da unten sein) gerissen und fällt warscheinlich 5-6 Monate aus. Die WM ist damit für ihn gestorben. Echt schade. Da verzichtet er 2 Jahre mehr oder weniger freiwillig auf seinen "Urlaub" in den USA und wechselt elihweise zu Milan damit er in der Nationalmannschaft bleibt und dann macht eine Verletzung alles zu Nichte. Hab mich geärgert als ich das heute (oder gestern?) gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2010 Grundsätzlich wohl gute Idee, aber obs was bringt? Is aber vermutlich eh nur vor Wahlen interessant http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/8592378.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2010 Grundsätzlich wohl gute Idee, aber obs was bringt? Is aber vermutlich eh nur vor Wahlen interessant http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/8592378.stm Sieht mir auch nach einem wahltaktischem Manöver aus, nach der Wahl wird man wohl nichts mehr davon hören schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Sieht mir auch nach einem wahltaktischem Manöver aus, nach der Wahl wird man wohl nichts mehr davon hören schätze ich mal. Ich schmeiß nur mal die 3 Fetzen herein: The Taylor Report itself stated that standing was “not intrinsically unsafe” and in 1995, Tony Blair, the then leader of the opposition, said “I was never convinced . . . that the removal of all standing was necessary . . . While safety must always be the ultimate criterion, there is no reason to ignore technological improvements made since Taylor reported, which might allow for safe standing.” Before 1997, Tony Blair promised a review in to football stadia which would explore whether or not a return to standing would be feasible. But despite Tony Blair and other senior Labour politicians saying they were in favour of the idea when in opposition, they changed their position when in power. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2010 Labour versucht sich bei den Fußballfans ( ein beachtliches Wählerpotenzial ) gut zu stellen, der Taylor-Report wurde ja damals von den Torries durchgesetzt. Nach der Wahl will man dann natürlich nichts mehr davon wissen. Jetzt haben sie wieder starken Gegenwind ( Finanzkrise,Migrationspolitik) also wird wieder versucht Stimmen zu angeln. Nach der Wahl ist eh alles vergessen, dann interessiert sich keiner der Politiker für die Belange der Fans. Die Macht das ( Fußball-) System zu ändern liegt sowieso nicht bei der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. April 2010 Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2010 Sol war früher auch sehr schnell(ist ja nur eine Angabe des topspeeds), er ist halt nicht wirklich beweglich und "antrittsstark". Drogba ist auch nicht so antrittsstark, dafür beweglicher. Cesc wundert mich da doch um einiges mehr, da er kein wirklicher Sprinter und auch kein Runner ist. Aja agbonlahor????? Glaubwürdig ist das aber mMn auch nicht ganz -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2010 In der League 1 scheint alles gegen Leeds zu laufen. Der Aufstieg wird wohl wieder mal verspielt. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/leagueone/leeds/7550088/Leeds-0-Swindon-3-match-report.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts