Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Endlich sagt es mal einer direkt heraus u. er hat vollkommen Recht. :super: Die grösste Shit-Show in der PL sind die Refs u. der VAR angefangen von Obertrottel Webb !!! :kotz:

image.png.c9f656497980deb1bdb9640510376ff7.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Geht eigentlich nur mir die Fußballberichterstattung nur mehr auf den Arsch? Das hat doch mit kompetenter, seriöser Arbeit nichts mehr zu tun. Dämliche Scherze und diverse Ex-Spieler, die sich aufspielen und glauben, sie wären unfassbar wichtig. Die ganzen Carraghers, Nevilles, Linekers, Jenasse, Richards usw. Am dämlichsten überhaupt bei CBS. Hihihihi wie lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 9 Minuten:

am dämlichsten überhaupt bei CBS. Hihihihi wie lustig.

ist halt US TV, die lieben das. Ich habs aber auch schon mal gepostet, das ständige "lachen" geht so unglaublich aufn Zeiger.

und dann kommt halt noch so etwas raus, also alles falsch musst auch mal zusammenbringen

aber Hauptsache die High Heels sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten:

ist halt US TV, die lieben das. Ich habs aber auch schon mal gepostet, das ständige "lachen" geht so unglaublich aufn Zeiger.

und dann kommt halt noch so etwas raus, also alles falsch musst auch mal zusammenbringen

aber Hauptsache die High Heels sitzen

Da merkt man erst was man an langweiligen Typen wie früher Alan Hansen bei MOTD gehabt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kante schrieb vor 29 Minuten:

Am dämlichsten überhaupt bei CBS. Hihihihi wie lustig.

das ist keine Fußballsendung sondern wie @Danilo Kunhar richtig sagt - US Fernsehscheiße. Schön stumpf mit bisschen was zum lachen.

 

Schau mir von sowas nicht einmal 1 Sekunde an. Selbe mit Sky UK - früher alles Post-Match verfolgt. Heute nicht einmal wenn United irgendein Spitzenspiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

das ist keine Fußballsendung sondern wie @Danilo Kunhar richtig sagt - US Fernsehscheiße. Schön stumpf mit bisschen was zum lachen.

mich nervts halt nur, dass das auf Twitter ständig erscheint bzw. geteilt wird. Das ist so ein stumpfsinniger scheiß, hab mich schon so oft geärgert über den sinnlosen Richards der nix kann außer lachen. Warum sich Henry das gibt verstehe ich auch nicht.

Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Schau mir von sowas nicht einmal 1 Sekunde an. Selbe mit Sky UK - früher alles Post-Match verfolgt. Heute nicht einmal wenn United irgendein Spitzenspiel gewinnt.

Neville finde ich meistens doch ganz ok, gerade sein Blog (oder die Audio) nach dem Spieltag finde ich sehr interessant. Auch wenn er natürlich an Abneigung gegenüber meines Vereins von keinem übertroffen wird.

Finde das von Typen wie Neville, Carragher und co. generell sehr schade. Deren Vereinszugehörigkeit schmeckst halt 10m gegen den Wind. Bei Souness war das nie so deutlich, auch wenn er sich natürlich auch für Liverpool freute (Titel) bzw. 2014 natürlich Liverpool den Titel wünschte. Aber bei den anderen Typen merkst es halt bei jedem Spieltag, nervt auch unendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Danilo Kunhar schrieb vor 12 Minuten:

mich nervts halt nur, dass das auf Twitter ständig erscheint bzw. geteilt wird. Das ist so ein stumpfsinniger scheiß, hab mich schon so oft geärgert über den sinnlosen Richards der nix kann außer lachen. Warum sich Henry das gibt verstehe ich auch nicht.

Neville finde ich meistens doch ganz ok, gerade sein Blog (oder die Audio) nach dem Spieltag finde ich sehr interessant. Auch wenn er natürlich an Abneigung gegenüber meines Vereins von keinem übertroffen wird.

Finde das von Typen wie Neville, Carragher und co. generell sehr schade. Deren Vereinszugehörigkeit schmeckst halt 10m gegen den Wind. Bei Souness war das nie so deutlich, auch wenn er sich natürlich auch für Liverpool freute (Titel) bzw. 2014 natürlich Liverpool den Titel wünschte. Aber bei den anderen Typen merkst es halt bei jedem Spieltag, nervt auch unendlich.

Mir ist auch unbegreiflich, wie man solch offensichtlich beeinflusste Leute dann als Co ansetzt. Neville sollte keine United oder Liverpoolspiele kommentieren, Carragher detto. Ist doch alles lächerlich. Biased sein ist schon OK, aber dann zumindest wie in der NBA, wo man wenigstens Kommentatoren seines eigenen Teams wählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
31 minutes ago, Kante said:

Geht eigentlich nur mir die Fußballberichterstattung nur mehr auf den Arsch? Das hat doch mit kompetenter, seriöser Arbeit nichts mehr zu tun. Dämliche Scherze und diverse Ex-Spieler, die sich aufspielen und glauben, sie wären unfassbar wichtig. Die ganzen Carraghers, Nevilles, Linekers, Jenasse, Richards usw. Am dämlichsten überhaupt bei CBS. Hihihihi wie lustig.

nein, bist nicht alleine. Ich schau eigentlich schon lange nur mehr die 90 Minuten, die Stunde davor und danach und den Topfen dazwischen braucht keiner. Mach ich auch bei MOTD so. Ich werde den Sport immer lieben, das drum herum wird immer laecherlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 26 Minuten:

hab mich schon so oft geärgert über den sinnlosen Richards

der ist ja sowieso die Härte - die Märchenstunden von ihm als wäre er ein Weltklasse-Spieler gewesen triggern mich richtig.

Bezeichnend die Szene als er mal behauptet hat, dass er besser war als Gary Neville und alle fangen an zu lachen. :lol:

 

Den nimmt ja kein Mensch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 4 Stunden:

Geht eigentlich nur mir die Fußballberichterstattung nur mehr auf den Arsch? Das hat doch mit kompetenter, seriöser Arbeit nichts mehr zu tun. Dämliche Scherze und diverse Ex-Spieler, die sich aufspielen und glauben, sie wären unfassbar wichtig. Die ganzen Carraghers, Nevilles, Linekers, Jenasse, Richards usw. Am dämlichsten überhaupt bei CBS. Hihihihi wie lustig.

Grad gestern bei einem Bekannten zum ersten Mal ein Match auf CBS geschaut. Hatte das zuvor kaum am Schirm. War schon sehr hart.

Der Moderator hatte gefühlt alle 8 Minuten multiple Orgasmen und der Studio-Content war auch unter aller Sau. Wie immer, wenn Richards seine Comedy Vibes versprühen darf.

Find Neville, Carragher und vor allem Lineker aber normalerweise alle recht okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

diesen unguten trend zum hot take haben leider sowohl carragher als auch neville. dafür sinds in kombination mit keane aber sehr hörenswert im overlap podcast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online