Jump to content
vantheman10

Sonstiges von der Insel

2,129 posts in this topic

Recommended Posts

Die Geschichte ist ein absoluter Albtraum... in den Puls4 Nachrichten berichten sie von Audionachrichten, die er aus dem Flugzeug verschickt hat, da ist die Rede davon, dass die Maschine gerade in Einzelteile zerfällt... absolut furchtbar, will man sich gar nicht vorstellen.

lenny schrieb vor 19 Minuten:

Die Geschichte ist ein absoluter Albtraum... in den Puls4 Nachrichten berichten sie von Audionachrichten, die er aus dem Flugzeug verschickt hat, da ist die Rede davon, dass die Maschine gerade in Einzelteile zerfällt... absolut furchtbar, will man sich gar nicht vorstellen.

War das Wetter so schlecht? Wieso man dann so ein Kleinflugzeug überhaupt starten lässt?? Tragisch, was für ein furchtbarer Tod,

Edited by Mondial

lenny schrieb vor 53 Minuten:

"Hello, little brothers, how are you crazy people?" Sala began in the voice message.

"Brother, I'm dead. I was here in Nantes doing things, things, things and things, it never stops.

"I'm here on a plane that looks like it's about to fall apart, and I'm going to Cardiff.

"Tomorrow, we will start and in the afternoon I start training with my new team. Let's see what happens. How are you brothers and sisters, all right?

"If in an hour and a half you have no news from me, I don't know if they are going to send someone to look for me because they cannot find me, but you know... Dad, how scared am I!?"

Quelle Marca.

Unglaublich traurig. Hoffentlich passiert noch ein Wunder und er und die Crew werden gefunden...

Edited by TIA

ich hab gerade im cardiff city forum gelesen, dass von einer insel aus gestern oder vorgestern leuchtraketen gesehen worden sind, die insel aber aufgrund des Wetters nicht bzw. nur schwer betreten werden kann. 

ich wollts nur mal der Vollständigkeit halber schreiben, aber weiß dazu vielleicht irgendwer mehr?

Tycon schrieb vor 35 Minuten:

ich hab gerade im cardiff city forum gelesen, dass von einer insel aus gestern oder vorgestern leuchtraketen gesehen worden sind, die insel aber aufgrund des Wetters nicht bzw. nur schwer betreten werden kann. 

ich wollts nur mal der Vollständigkeit halber schreiben, aber weiß dazu vielleicht irgendwer mehr?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim Suchen ungenau gewesen ist. Die beiden wird man leider nicht mehr lebend finden.

Edited by johnny_knoxville

johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim Suchen ungenau gewesen ist. Die beiden wird man leider nicht mehr lebend finden.

ich befürchts leider auch

Doug Heffernan schrieb am 22.1.2019 um 11:42 :

Will jetzt absolut nicht pietätlos klingen, aber weil es einen Verein trifft, der es eh nicht so Dicke hat: ist in diesem Fall dann die Ablösesumme trotzdem fällig, Versicherungsangelegenheit oder hinfällig? 

https://orf.at/stories/3110664/

Nantes macht jetzt schon Stress, bevor auch nur irgendwas geklärt ist, echt traurig und grauslich, ein Drecks Verein :kotz:

Bei Stoke geht es auch abseits der sportlichen Talfahrt ziemlich desaströs zu. 

Berahino - eins als großes Wunderkind auf der Insel angepriesen :lol::facepalm:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/8452828/berahino-arrested-london-drink-driving-stoke/

Find ich alles sehr schade für unseren Moritz Bauer, der sich weit Besseres verdienen würde.

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Bei Stoke geht es auch abseits der sportlichen Talfahrt ziemlich desaströs zu. 

Berahino - eins als großes Wunderkind auf der Insel angepriesen :lol::facepalm:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/8452828/berahino-arrested-london-drink-driving-stoke/

Find ich alles sehr schade für unseren Moritz Bauer, der sich weit Besseres verdienen würde.

Das mit Berainho wollt ich auch grad posten. Das ist sehr schade um ihn, denn der hat wirklich viel Potential gehabt damals bei West Brom. Angefangen hat es damals, als er wechseln wollte und sich auch einige gute Clubs für ihn interessierten, aber er nicht durfte. Da dürft es ihn ziemlich  ausgehakt haben und seitdem gehts nur bergab und immer wieder gibts kleinere oder größere Skandälchen. Ich fürchte fast, dass der die Kurve nimmer kriegt. Schade eigentlich, dass der so gar nichts aus seinem Talent gemacht hat.

zahi schrieb vor einer Stunde:

Das mit Berainho wollt ich auch grad posten. Das ist sehr schade um ihn, denn der hat wirklich viel Potential gehabt damals bei West Brom. Angefangen hat es damals, als er wechseln wollte und sich auch einige gute Clubs für ihn interessierten, aber er nicht durfte. Da dürft es ihn ziemlich  ausgehakt haben und seitdem gehts nur bergab und immer wieder gibts kleinere oder größere Skandälchen. Ich fürchte fast, dass der die Kurve nimmer kriegt. Schade eigentlich, dass der so gar nichts aus seinem Talent gemacht hat.

Dem hat der Wechsel zu den Potters überhaupt nicht gut getan (Stoke möchte ihn anscheinend nun eh so schnell wie möglich loswerden) - wie Vielen anderen in den letzten Jahren, Joe Allen, Bojan oder halt leider unser Moritz Bauer, bei dem es auch ziemlich steil bergab ging.