Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du dich auch mal in anderen Fussball-Foren informieren würdest, wüsstest du das - ist aber augenscheinlich nicht der Fall.

Nein ist nicht der Fall. Und das hat damit auch überhaupt nichts zu tun.

Das ist einfach eine vage Behauptung die du 1) nicht belegen kannst und 2) ich ohnehin nicht glaube. Die die Probleme haben sind die die schreien, bei denen es läuft da wird sich dann i.d.R. auch keiner melden.

Warum soll DAZN bei mir regelmäßig funktionieren und bei dir nicht? Ich habe eine sehr ordentliche Internetleitung (200mbit down - Glasfaserkabel) die auch sonst sehr sehr selten Probleme macht, mein Setup passt und wie gesagt, bis auf den Ausfall damals beim City - United Spiel kann ich mich an kein gröberes Problem erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

die LG App vom Fernseher hängt aber schon manchmal 

... und in wievielen Foren steht das SmartTV Apps kacke sind weil der TV dahinter die Power nicht hat den Stream richtig darzustellen ...?

Ausserdem nicht mit Updates beliefert werden etc. etc. etc.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf meinem Samsung 75 Zoll 4k TV läuft das perfekt

Was nicht heißen soll, dass das Bild sensationell ist (kommt eben auch auf TV, Entfernung etc an), da ist Sky schon noch voraus, aber hey um was geht es jetzt? Wir zahlen unter 10 € für Content den wir in dem Umfang nie hatten.

Jetzt kommt Sky und zeigt wsl. wöchentlich wieder 2, 3 Spiele zu einem beschissenen Preis. Noch dazu kannst wsl. wieder nicht nur das Sport Paket nehmen.

Wie man sich über eine Sky Rückkehr freuen kann ohne die genauen Details zu kennen ist mir komplett fremd. Als West Ham Supporter wirst du @Kaiser Soße wsl nie ein Spiel sehen bei Sky, höchstens gegen die Topteams ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 1 Stunde:

 

 Als West Ham Supporter wirst du @Kaiser Soße wsl nie ein Spiel sehen bei Sky, höchstens gegen die Topteams ?

Da hab ich schon noch was anderes direkt aus England, keine Sorge, was übrigens besser funktionert als DAZN. (Smart TV´s sind schon was Feines)Sehe alle Spiele live.

misteranonymus schrieb vor 3 Stunden:

... und in wievielen Foren steht das SmartTV Apps kacke sind weil der TV dahinter die Power nicht hat den Stream richtig darzustellen ...?

Ausserdem nicht mit Updates beliefert werden etc. etc. etc.

...aber wie du ja unschwer erkennen kannst, redet ihr ja eh schon von unterschiedlichen Qualitäten der Streams je nach Geräten oder Internetverbindung, wo es ja auch Kapatzitätsprobleme geben kann. Scheiss drauf, davon abhängig zu sein, wenn ich ein Fussball-Spiel reibungslos schauen möchte.

Klar pro Sky!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt ja immer noch das Gerücht, ja ich weiß ein Gerücht, das die EPL dann in einem extra Paket um €5,99,- geben soll.

Dieses Gerücht stammt vom selben User der als erstes geschrieben hat das die EPL nun wieder bei Sky ist. Zu dem Zeitpunkt haben ihn noch viele belächelt. Doch später ist vielen, inklusive mir, das Gesicht eingeschlafen. Und bei noch genaueren hinschauen war das Einer der die Szene rund um TV-Rechte mehr als genau kennt. Der hat schon vieles geschrieben/gepostet was alles eingetroffen ist. Also kein Linden wie wir ihn hier in Österreich haben.

Wie gesagt, nur ein Gerücht, genauso wie es Gerüchte gibt das Sky komplett umgebaut wird auf das Sendeportfolio wie in UK und IT wird (also nicht mehr Sky Sport 1 bis 11 sondern Themen wie Sky Sport Fussball, Sky Sport Tennis, Sky Sport Handball und Sky Sport Sonstiges) 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Pro Sky, aber die Spiele dann doch lieber über das Internet schauen :D

Mehr braucht man dazu dann wohl eh nicht mehr sagen.

genau :)

hab mich über alle möglichen Provider abgesichtert, um nix zu verpassen, weil mir die ständigen Anbieter Wechseln schon gehörig auf die Nerven gehen. Jährlich musst du dich informieren, welches Spiel jetzt auf welchen Sendern übertragen wird - sehr mühsam alles

Habe einen VU+ Duo Receiver (mit eingebauter 2 Terrabyte Festplate) - besser als eine Sky Box, weil ich damit auch aufnehmen kann - und das Sky Modul drinstecken.

Sky ist zwar sauteuer, macht aber Gott sei Dank technisch null Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden:

Sky ist zwar sauteuer, macht aber Gott sei Dank technisch null Probleme.

Technisch null Probleme? 1. CL Runde heuer auf Sky Go. Ein Freund hat (da Bayern Fan) ein Sky Abo, ich schaue die CL dann via Sky Go. So viele kurzzeitige Aussetzer wie es da gibt ist ohnehin irre. Die beherrschen Online Streaming nämlich noch überhaupt nicht.

Und da spielt die Plattform keine Rolle, funktionierte weder am iPad oder im Browser (Chrome, Safari, Firefox) an dem Tag gescheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor einer Stunde:

Technisch null Probleme? 1. CL Runde heuer auf Sky Go. Ein Freund hat (da Bayern Fan) ein Sky Abo, ich schaue die CL dann via Sky Go. So viele kurzzeitige Aussetzer wie es da gibt ist ohnehin irre. Die beherrschen Online Streaming nämlich noch überhaupt nicht.

Und da spielt die Plattform keine Rolle, funktionierte weder am iPad oder im Browser (Chrome, Safari, Firefox) an dem Tag gescheit.

Man hört gejammer über dazn, aber man hört noch viel mehr über UPC, oder andere Kabelnetzbetreiber/ISPs . 

Von der wetterabhängigkeit von sat gar nicht zu reden :D

 

Man kann überall was negatives finden. 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 23 Minuten:

Man hört gejammer über dazn, aber man hört noch viel mehr über UPC, oder andere Kabelnetzbetreiber/ISPs . 

Von der wetterabhängigkeit von sat gar nicht zu reden :D

 

Man kann überall was negatives finden. 

richtig. Deswegen kann ich auch jammern über DAZN gleich gar nicht nachvollziehen. Schon gar nicht wenn man pro sky ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden:

Da hab ich schon noch was anderes direkt aus England, keine Sorge, was übrigens besser funktionert als DAZN. (Smart TV´s sind schon was Feines)Sehe alle Spiele live.

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung vom scheißen. Sonst würdest nicht behaupten eine Alternative aus England zu haben, die alle Spiele zeigt. In England werden aber halt nur ganz wenige Spiele live übertragen. Druck deine Gschichtln also anderen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kante schrieb vor 12 Minuten:

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung vom scheißen. Sonst würdest nicht behaupten eine Alternative aus England zu haben, die alle Spiele zeigt. In England werden aber halt nur ganz wenige Spiele live übertragen. Druck deine Gschichtln also anderen rein.

Kann nix dafür wenn du zu blöd bist dafür?

Seh schon seit Jahren über einen Connect aus England ALLE Spiele live - das werd ich dir aber sicher nicht auf die Nase binden - dazu muss man halt in englischen Vereinsforen aktiv sein, was ich seit Jahren bin, also spar dir deine Kraftausdrücke, du Zwetschenkrampus - TIA gleich mit!

Wahnsinn, was ihr da für eine Arroganz am Tisch legt, und anscheinend null Ahnung habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Kann nix dafür wenn du zu blöd bist dafür?

Seh schon seit Jahren über einen Connect aus England ALLE Spiele live - das werd ich dir aber sicher nicht auf die Nase binden - dazu muss man halt in englischen Vereinsforen aktiv sein, was ich seit Jahren bin, also spar dir deine Kraftausdrücke, du Zwetschenkrampus - TIA gleich mit!

Wahnsinn, was ihr da für eine Arroganz am Tisch legt, und anscheinend null Ahnung habt.

Gibt halt in England nicht alle Spiele live. Sonstige Streams kann man sich sowieso immer suchen, dazu braucht man aber sicher keinen "connect" :lol: aus England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.