Kun Teamspieler Geschrieben 13. August 2016 blöde frage, aber wird die Premiere League nicht mehr auf Sky übertragen? bzw. heute kein einziges Spiel - oder lieg ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. August 2016 Kun schrieb vor 9 Minuten: blöde frage, aber wird die Premiere League nicht mehr auf Sky übertragen? bzw. heute kein einziges Spiel - oder lieg ich falsch? Du liegst sogar goldrichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Dafür gibts ja jetzt Dazn; die haben die Rechte und zeigen 6 Spiele pro Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Dafür gibts ja jetzt Dazn; die haben die Rechte und zeigen 6 Spiele pro Spieltag. Und die restlichen als Re-Live nach dem Abpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Wie läufts bisher bei euch? bei mir hängt er ziemlich. bearbeitet 13. August 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2016 läuft ziemlich gut fürs erste wochenende,nur das sie mit der übertragung eine gute minute hinten nach sind nervt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2016 laeuft tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2016 Jay Gooner schrieb vor 50 Minuten: Wie läufts bisher bei euch? bei mir hängt er ziemlich. Welcher Browser? Chrome war bei mir auch furchtbar, mit Edge funktionierts komischerweise tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. August 2016 Maulinho schrieb vor 9 Minuten: Welcher Browser? Chrome war bei mir auch furchtbar, mit Edge funktionierts komischerweise tadellos. ah danke fürn tipp, is Chrome, ja. Edge hab ich noch gar nie verwendet tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. August 2016 Firefox geht auch perfekt, chrome is einfach ein schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 Also bei mir hat Chrome-DAZN jetzt 90 Minuten ruckelfrei funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Jay Gooner schrieb vor 20 Stunden: Edge hab ich noch gar nie verwendet tbh sollte auch so bleiben --- wie viele Min vor Spielbeginn fängt DAZN mit der Übertragung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. August 2016 Naja, dass Volz dann Arsenal kommentieren darf, wo er sogar von "wir" spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Kante schrieb vor 42 Minuten: Naja, dass Volz dann Arsenal kommentieren darf, wo er sogar von "wir" spricht... Hagemann is ja Liverpool Supporter, aber der kanns halbwegs verbergen. Volz ist schon erster Negativpunkt von DAZN, finde ich von seinen Kommentaren sehr mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. August 2016 TIA schrieb Gerade eben: Hagemann is ja Liverpool Supporter, aber der kanns halbwegs verbergen. Volz ist schon erster Negativpunkt von DAZN, finde ich von seinen Kommentaren sehr mäßig. OK, Hagemann hab ich nicht gewusst. Im Nachhinein muss ich aber sagen: Volz ist so eine Schlaftablette, da bekommt man eh nicht mit, dass er für Arsenal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts