ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2013 Brek Shea, Stoke City. Der Mann vom Pig-Head Gate Aja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2013 brighton wolln anscheinend nächstes jahr nicht mehr um den aufstieg mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 brighton wolln anscheinend nächstes jahr nicht mehr um den aufstieg mitspielen... Habens den Kinnear angestellt, oder wieso meinst?!? Weiß man jetzt schon was Poyet getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) k.A. habs auch nicht verfolgt. aber poyet hat halt dem klub stempel aufgedrückt weil spielstil geändert. hat ja gut funktioniert... platz 4. is ja nicht schlecht (auch wenn man dann gegen den rivalen cystal palace im play-off scheitert). würd mich daher wundern wenn`s mit dem nachfolger auf anhieb besser läuft... bearbeitet 25. Juni 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2013 Hm. Ich erkenn's net, wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2013 Brek Shea, Stoke City. Der Mann vom Pig-Head Gate Hm. Ich erkenn's net, wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2013 Danke. Mein Fehler , ned gesehen dass es eine neue Seite gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 k.A. habs auch nicht verfolgt. aber poyet hat halt dem klub stempel aufgedrückt weil spielstil geändert. hat ja gut funktioniert... platz 4. is ja nicht schlecht (auch wenn man dann gegen den rivalen cystal palace im play-off scheitert). würd mich daher wundern wenn`s mit dem nachfolger auf anhieb besser läuft... Eh klar. Aber ohne triftigen Grund haben sie ihn sicher nicht rausgehaut .... Vl hat er ja einen Tommy Docherty gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn wer £20.000,- über hat, bei Macclesfield Town kann man sich damit mind. 10 Minuten Spielzeit in der Conference kaufen: http://www.macclesfield-express.co.uk/sport/football/football-news/pay-play-20k-guarantees-spot-4714096 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn wer £20.000,- über hat, bei Macclesfield Town kann man sich damit mind. 10 Minuten Spielzeit in der Conference kaufen: http://www.macclesfield-express.co.uk/sport/football/football-news/pay-play-20k-guarantees-spot-4714096 Schade Wollte es gerade posten ^^ http://nr32ontheback.tumblr.com/post/53965360179/pay-to-play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2013 Diese Idee wurde schon wieder in die Schublade geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hatte die Möglichkeit Johnny Ertl zu interviewen. Wirklich ein sehr sympathischer Kerl!Hier das Interview:http://nr32ontheback.tumblr.com/post/54171788795/interview-ertl Viel Spaß beim Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Juli 2013 too little too late? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2013 too little too late? Aber es gibt ja eh diesen total effektiven fit-and-proper-person test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts